Kaban Posted November 14, 2025 Posted November 14, 2025 Hey Leute, ich wollte mal wissen, was aktuell in der deutschen Szene abgeht. Ich war fast zehn Jahre komplett raus wegen Haft, Bewährung, Arbeit und später Selbstständigkeit und hab deshalb keinen aktuellen Überblick darüber, wie sich alles entwickelt hat. Sind die jüngeren Leute immer noch so chaotisch / behindert und unstrukturiert unterwegs wie früher und auf das Fillen aus ? Woran arbeiten die meisten heutzutage? Ich beherrsche C++, Python, PHP und JavaScript sowie die gängigen Webtechnologien wie HTML und CSS. Ich entwickle saubere, zuverlässige Software aller Art – Tools, Shops, Skripte, Checker und alles, was technisch gebraucht wird. Gibt es momentan irgendwo Bedarf an einem fähigen Coder? Außerdem beschäftige ich mich aktuell mit SMS-Gateway-Hardware wie den SMS800C-Modulen und generell mit Automatisierungs- und Kommunikationssystemen. Sprich Soft / Hardware fürs Spammen. MFG Kaban 1 Quote
BullDDoser Posted November 14, 2025 Posted November 14, 2025 Willkommen in meiner Welt mein Freund. War auch zehn Jahre raus und bin vor wenigen Tagen wieder eingestiegen. Halt dich fest. Du wirst geschockt sein. Drogen, Medikamente. Das ist der Burner. Zu meiner Zeit und auch deiner. CC und Paypals, Bank und Hausdrops. Fähige Coder an jeder Ecke. Die Scene ist klein geworden. In den Amiforen kannst du als fähiger Coder gutes Geld verdienen indem du Bots, Rats, Crypter und Binder codest. Ich wäre dein erster Kunde!! Damals hatte ich einen Partner der hat ne Software gecodet die deinen Pc verschlüsselt die haben wir verteilt. Gegen 100 Euro Bitcoin wurde dann der Pc entschlüsselt. Ich habe nächtelang nur Geld aus den Geldautomat geholt!!! Wir haben kurz vor Weihnachten mit unseren Botnet (Zeus von den Russen ) Online-Shops vom Netz genommen. DDos Attacken mit 10.000+ Bots. Die haben gezahlt damit die nicht das Weihnachtgeschäft verlieren. Erstell Fake-Shops um Bankdrops zu fillen. Kannst ja Html. Wirst gutes Geld verdienen. Helfe Leuten eine eigene Website zu erstellen. Ich glaube wir sollten uns unterhalten. :-) LG. Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted November 15, 2025 Posted November 15, 2025 Moin mein Freund. Hab mal ein bissel nachgedacht. Ich habe was gefunden womit du in der DE und US Scene richtig Kohle machen kannst. Da du coden kannst gehe ich davon aus das dir der Begriff SQL (Structured Query Language ) nicht fremd ist oder du dich einarbeiten kannst. Meine Freunde haben damit früher richtig verdient. Haben verkauft, Shops eröffnet waren Vendoren auf allen Foren. Deine Kosten: Evtl. keine. Je nachdem wie gut du bist. Ich vermute du sprichst auch gutes Englisch bzw. du kannst es lesen. Meine Kosten. Keine. Vllt. kann ich dir später helfen. Weil falls alles klappt kommst du aus dem Verkaufen nicht mehr raus,und dir bluten die Hände vom Geld zählen. Falls Interesse schreib mir ne PN oder adde mich auf Session. Wichtig. Ich kenne deine Coderfähigkeiten nicht aber solltest du zB ein Jahr brauchen um dich in Sql einzuarbeiten. holst du die Kohle 100fach raus. Sollte ich dich falsch verstanden haben und du wegen deiner Vdergangenheit nur legal arbeiten wolle, bitte ich um Entschuldigung und vergiss meinen Post. Nur zur Info. Du wirst eigentlich nie entdeckt werden bei dem was du tust!! LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts