BullDDoser Posted November 17, 2025 Posted November 17, 2025 Du kommst aus den Großraum Dortmund und hast Auto, Führerschein und sonst nichts zu tun. Arbeitslos. Carder mit Tagesfreizeit etc, Du bist stabil und siehst beeindruckend aus. kannst evtl. auch böse gucken. Cool. oder aber Du kommst aus den Großraum Dortmund und hast Auto, Führerschein und sonst nichts zu tun. Arbeitslos. Carder mit Tagesfreizeit etc, Du bist nicht stabil, Kannst nicht böse gucken. Siehst aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Oder bist ein Mädel. Aber du kennst dich in Sachen Kampfsport aus und hast ein Auge auf meinen Kumpel. Sehr cool Wir gehen nicht von Ärger aus sind aber gerne vorbereitet. Suche sowas wie den Transporter. Bringst meinen Partner von A nach B. Hast ein Auge auf ihn. Bezahlt wird der Fahrerjob. Die Unkosten für Sprit. Die Verpfllegung. Ja Mac Doof wird es sein falls es schnell gehen muss. Aber idealerweise futtert ihr im Restaurant. Sollte es Übernachtungen geben gehts ins Hotel. Einzelzimmer Wichtig ist. bei Bedarf solltest dich so kleiden könne das du Einlass in jeden Club bekommst. Keine Jogginghose/Schnellfickerhose etc. Das wird aber vorher angekündigt. Kosten im Club etc. tragen wir. Wie oft wirst du gebraucht. Keine Ahnung. Muss gucken wie sich die Lage entwickelt. Wir expandieren gerade. Könnte aber mehrmal die Woche sein. Du wärst unser Taxi. Unser Uber. Interesse. Dann melde dich. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts