BullDDoser Posted November 17, 2025 Posted November 17, 2025 Moin liebe Mitkriminelle. Meine Frage: Beim erstellen von Bds werde ich öfters nach einer SteuerID gefragt. Habe viele Daten meines Vics, aber nicht diese Nummer. Soll ich ne Fakenummer eingeben. Und , ich weiß das die Nummer das Geburtsdatum beinhalten muss. Kann die Bank die SteuerID prüfen oder wird es erst interessant sobald eine hohe Summe eingeht und die Bank das dem Steuer melden muss. Danke für euere Hilfe! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
ZTE Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Moin, ja bei der Eröffnung eines Bankkontos werden alle Daten und somit auch die SteuerID auf Echtheit geprüft. Diese kommt vielleicht später erst wirklich zum Einsatz, wie z.B. bei hohen ÜWs und Meldungen ans Finanzamt. Aber bei der Eröffnung wird diese ebenfalls einmal geprüft, somit sollte diese auch echt sein. 0 Quote
Visage Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 On 11/17/2025 at 2:26 PM, BullDDoser said: Moin liebe Mitkriminelle. Meine Frage: Beim erstellen von Bds werde ich öfters nach einer SteuerID gefragt. Habe viele Daten meines Vics, aber nicht diese Nummer. Soll ich ne Fakenummer eingeben. Und , ich weiß das die Nummer das Geburtsdatum beinhalten muss. Kann die Bank die SteuerID prüfen oder wird es erst interessant sobald eine hohe Summe eingeht und die Bank das dem Steuer melden muss. Danke für euere Hilfe! LG Bulli steuerID und ust-ID werden überprüft falsche werte sind nicht gut 0 Quote
Recommended Posts