Jump to content

BD und SteuerID

Recommended Posts

Moin liebe Mitkriminelle.

Meine Frage:

Beim erstellen von Bds werde ich öfters nach einer SteuerID gefragt. Habe viele Daten meines Vics, aber nicht diese Nummer.

Soll ich ne Fakenummer eingeben. Und , ich weiß das die Nummer das Geburtsdatum beinhalten muss.

Kann die Bank die SteuerID prüfen oder wird es erst interessant sobald eine hohe Summe eingeht und die Bank das dem Steuer melden muss.

Danke für euere Hilfe!

LG

Bulli

Bulli. Sig.png

Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli

(beleidigung wurde gelöscht)

• 4 weeks later...

Moin, ja bei der Eröffnung eines Bankkontos werden alle Daten und somit auch die SteuerID auf Echtheit geprüft. Diese kommt vielleicht später erst wirklich zum Einsatz, wie z.B. bei hohen ÜWs und Meldungen ans Finanzamt. Aber bei der Eröffnung wird diese ebenfalls einmal geprüft, somit sollte diese auch echt sein.

On 11/17/2025 at 2:26 PM, BullDDoser said:

Moin liebe Mitkriminelle.

Meine Frage:

Beim erstellen von Bds werde ich öfters nach einer SteuerID gefragt. Habe viele Daten meines Vics, aber nicht diese Nummer.

Soll ich ne Fakenummer eingeben. Und , ich weiß das die Nummer das Geburtsdatum beinhalten muss.

Kann die Bank die SteuerID prüfen oder wird es erst interessant sobald eine hohe Summe eingeht und die Bank das dem Steuer melden muss.

Danke für euere Hilfe!

LG

Bulli

steuerID und ust-ID werden überprüft

falsche werte sind nicht gut