Jump to content

Kreatives Brainstorming. Drogenschmuggel aus Asien

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Moin kriminelle Community.

Brauche euer Schwarmwissen und Ideen.

Ich werde nächstes Jahr für mehrere Wochen in Südostasien verweilen. Damit meine ich Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha.

War schon öfters dort. Hab nen Kumpel in Kambodscha, Verwandte lebten lange in Thailand.

Mir ist bekannt das man dort in den kleinen Städten sehr leicht an rezeptflichtige Medis kommt.

Markenware (Bayer etc.) zum guten Kurs. 

Die nach DE zu bekommen sollte kein Prob sein. Es gibt eine Lieferkette. Zoll wird gezahlt, Spürhunde werden nicht anschlagen . Cops werden narürlich einige Lieferungen abfangen. Alles eingeplant. Soweit alles cool.

Jetzt kommt der Punkt.

Laut meines Freundes ist das berühmte Goldene Dreieck nicht weit. Anbaugebiet für Heroin.

Gibt es da sozusagen frisch vom Bauer. Gute Quali zum guten Kurs.:classic_rolleyes:

Meine Frage. Wie bekomme ich das nach DE.

Mir ist klar das es auch da Verluste durch den Zoll gibt. Sorgen machen die Spürhunde. Vakuumieren. Paket mit Chemikalien abwaschen etc.

Was denkt Ihr?

Habt ihr Tipps, Anregungen.

Und nein. Ich schiebe mir nicht ein Kilo Heroin in den Arsch.:classic_biggrin:

Erwischen kann man mich nicht. Will nur Verluste minimieren.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

7 hours ago, Astranyfter said:

Wie Wärs dann mit nem Pfund in den Arsch stat nem Kilo ?

Prinzipell find  ich deinen Vorschlag reizvoll.

Aber das ich echt nicht so mein Ding.

Aber Danke das du dich so um meine rektale Seite kümmerst.

Gibt mir zu denken.......:classic_biggrin:

Aber Spass beiseite.

Welche Variante könnte funktioniere?

Es geht in den Bereich unter 10 Kg.

Das Zeug in Dosen füllen und die mit Aceton, etc. waschen. Was kann ich aus Asien legal ausführen wo ich die Ware drin verstecken kann?

Mir ist klar das Pakete abgefangen werden, aber werden von 10 Paketen z:B. 2-3 abgefangen lohnt sich das Ganze immer noch.

Macht mal Vorschläge.

Bis jetzt habe ich noch nie was aus Asien geschmuggelt. Was soll ich auch im Flieger mitnehmen.:classic_biggrin:

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

Das war auch mein Gedanke.

Etwas legales auszuführen und darunter meine Lieferung verstecken.

Natürlich muss ich aufpassen, da es gut sein kann, daß der Zoll sich ganz normal für die legalen Sachen interessiert, und dabei eventuell die illegalen Sachen findet . Also Ich versende hundert Konservendosen mit Erbsen und es sind 2 Dosen mit meiner Ware dabei. Das Problem ist aber hundert Dosen sind nicht mehr eine kleine Lieferung .Man würde vermuten es wäre gewerblich einschäzetzen und ich hätte den Papierkram an der Backe. Abholung beim Zoll etc. Habe mir schon nen Dienstleiter rausgesucht der dies übernimmt.

Im schlimmsten Fall mache ich nächstes Jahr nen Testlauf mit 100 Dosen Erbsen ohne Drugs und schaue wie die vorgehen.

Sollte das klappen muss ich nächstes Jahr jeden Tag Erbsen fressen....:classic_blink:

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

Die Idee geht zwar auch in die Richtung deines Ausgang und ist obendrein noch Lebensgefährlich aber wenn du die Ware in dicht verpackten Kapseln schluckst und am Zielort wieder ausscheidest dürftest du durchkommen.

Alternativ hätte ich noch die Idee im Kopf Ziegelsteine zu exportieren, die gießt du dir aus Zement und gießt die Shore dort ein, ob das funktioniert weiß ich nicht aber um die Ware zu finden müsste dir der Zoll deine Ware kaputt kloppen.

16 minutes ago, JUDE said:

@ BullDDoserIn Dubai Schokoladen Verpackung verstecken

Was macht die Variante effektiv?

Würde kein Zöllner jemals diese Schokodosen öffnen weil das Zeug so ekelhaft ist ;-)

Das Prob ist halt, wer schickt schon Schokolade aus Asien nach DE. 

Eher umgekehrt.

Ich muss halt was in Asien finden was ich glaubwürdig meinen Verwandten senden kann. 

Buddha-Figuren gehen z.B. nicht da deren Ausfuhr verboten ist.

Dachte eher an einheimische Kosmetika die ich dann so präpariere....

beste-geldverstecke-reisen-creme-58.jpg

beste-geldverstecke-reisen-creme-2.jpg

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

1 minute ago, FixedFloat said:

Die Idee geht zwar auch in die Richtung deines Ausgang und ist obendrein noch Lebensgefährlich aber wenn du die Ware in dicht verpackten Kapseln schluckst und am Zielort wieder ausscheidest dürftest du durchkommen.

Alternativ hätte ich noch die Idee im Kopf Ziegelsteine zu exportieren, die gießt du dir aus Zement und gießt die Shore dort ein, ob das funktioniert weiß ich nicht aber um die Ware zu finden müsste dir der Zoll deine Ware kaputt kloppen.

Ich werde niemals in Asien Drogen in oder an mir haben.

Machen alles Läufer!

Die Strafen gehen bis zur Hinrichtung!

Ziegelsteine ok.

Aber es soll ja an einen Dienst in DE der die Ware z.B. an Packis weiterleitet. 

Auch soll der Waren wert niedrig sein, wg. Zollabgaben.

Diese Abgaben werden vom Dienstleister entrichtet.

Will keinen Container Ziegel importieren.

Obwohl diese Variante effektiv sein könnte. Ich will viele, kleine Pakete lossenden.

Falls die Cops mal eins finden ist der Schaden minimal ;-)

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

3 hours ago, BullDDoser said:

Was macht die Variante effektiv?

Würde kein Zöllner jemals diese Schokodosen öffnen weil das Zeug so ekelhaft ist ;-)

Das Prob ist halt, wer schickt schon Schokolade aus Asien nach DE. 

Eher umgekehrt.

Ich muss halt was in Asien finden was ich glaubwürdig meinen Verwandten senden kann. 

Buddha-Figuren gehen z.B. nicht da deren Ausfuhr verboten ist.

Dachte eher an einheimische Kosmetika die ich dann so präpariere....

beste-geldverstecke-reisen-creme-58.jpg

beste-geldverstecke-reisen-creme-2.jpg

LG

Bulli

Meine Prognose, das mit den Kosmetika bringt nicht mehr als der 0815 Vendor Stealth, wenn du es aber auf ganz viele kleine Pakete spliitest hast du gute Chancen dass du die Ware abzüglich weniger Beschlagnahmubgen als Kolleteralschaden durch bekommst.

Der Zoll kann eh nur einen Bruchteil kontrollieren, dafür werden einfach viel zu viele Pakete durch die Welt gesendet.

Das Hauptproblem sehe ich im Moment eher darin die Pakete durch den DE Zoll auf eine faked PS zu bekommen.

Oder halt ne andere Möglichkeit zu finden, dass ich die Pakete nach meiner Ankunft in DE safe droppen kann.

Suche im Moment einen Dienstleister der dies zuverlässig erledigt.

Annahme der Pakete, evtl anfallende Zollgebühren bezahlen und weiterleiten...

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

Haha die gleiche Unterhaltung nur anderer Kontinent hatte ich mit einem Kollegen auch schon wie wahrscheinlich wird es sein das bei z.b. 20 x 500g ❄ Wheinachtsstaub aus Süd Amerika alle 20 Pakete Hops gehen, die Tendenz geht Richtung gering der Gewinn gegen unvorstellbar, die ersten 20k fürn Block ❄ Einkauf hier bei uns kann man sich sparen aus DE wenn man am Großmarkt so einkauft, dort dürften die Preise nach wie vor lächerlich gering sein 1500$ - 3000$ für den laufenden Block❄, da versteht man gleich warum es den großen auch kaum weh tut wenn 100 Tonnen durchkommen und nur 5 bis 10 Tonnen beschlagnahmt werden. 

Aber klar sollte man sein bestes beim strahlt geben, die Frage ist eher wie man das bei den lächerlich geringen Zoll frei grenzen umsetzen will, denn das ist ja lächerlich ab 45 - 150€ sind mit der Einfuhrumsatzsteuer zu rechnen ab 150€ wird Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig 😪😷 bis 45€ als Geschenk an privat Person in der Regel nicht betroffen, mein klarer Tipp Fahrrad Tour bis ans Ziel und zurück 😅 Spaß bei Seite, wird schwer ein gutes stealth zu finden da man immer damit rechnen muss das es durch ein Röntgen gerät oder ähnliches geleitet werden könnte, damit steigt natürlich auch das Bust Risiko maximal 

Egal wie gutes gelingen ich denke du wirst bedacht etwas finden was dem gerecht wird 🙏💯

LG 

CrimeTime1312

Es wäre für uns viel einfacher, falls man innerhalb der EU einkaufen könnte.

Das Problem ist halt:

Du hast 20 Pakete.

Alle Pakete gehen an vllt 2-3 Drops.

Du musst davon ausgehen, dass man, nachdem man einige Pakete hopsgenommen hat, deinen Drop evtl überwacht.

Darum mein Gedanke Versand aus Ausland - Dienstleister holt es vom Zoll - leitet an Ps oder verschiedene Psen weiter.

Andere Variante:

Großes Paket etc. mit zig Sachen. Metalle, wo man Drugs einschweißen könnte, 100te Konservendosen, aber in 1-2 Dosen steckt dein Stoff..

Ist schwer. Bin auch am Grübeln...

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
On 20.12.2025 at 19:49, BullDDoser said:

Hat die Community neue Ideen?

LG

Bulli

Poah jetzt gehts aber ab hier!!!

das is ja mal Mitte out of my Soul

lak was da loooooooossssss????

🥵👌🔥🔥🔥 unser NL plug sagen

ja bruder, jetzt auf diese OihL es ist Todesstrafe ... vielleicht war das auch schon länger davor? auf jeden JEDEN FALL ist der Shit mega hot

und das endet bei nem Fail dick mit Tierfriedhof 

yalla

Mayanmar / ehem. Birma da läuft dat so ab; es gibt Spezielle Fabriken, in denen A-Oil hergestellt wird. Ich habe dazu eine Journalist.Quelle - die ich noch/mal raussuchen muss. Die Fabriken werden von der Miliz oder auf jeden Fall sowas wie Para-Militär bewacht und alles wird vom Staat toleriert. Es heißt in manchen Kreisen auch oft "China-Öl" und auch ... Alpha'phenyl'aceto'aceto'nitril (APAAN) kommt von dort ... die meisten sogen. Grundstoffe (Precourser) kommen primär aus Aisen/China etc. weil dort das Zeug zb von Parfüm-Fabriken "abgezweigt" wird/werden kann.

Zum Schmuggeln? Sorry is schon spät ich hau grad raus, hab den Thread aber noch nicht komplett gelesen. MACH ICH SAFE NOCH! Das ganze muss auf jeden Fall über ein Cover & Network aus paar Firmen passieren. Nicht dass ich sowas am Laufen hätt ... is aber klar wie die BigShots das hier rüber bekomme. Ich hab in NL paar Friends und die sind schon deutlich tiefer drin ... als die Meisten rundum.

Joa ich recherchiere mal. Aber da mein einziges Thema: [Amphetamin] ist ... ??? das Öl ist dort auf jeden Fall im EK so extrem günstig... sodass? naja scherze oft mit Kollege: "1Kg Pep für 10€ Producing"

🤣🤣🤣

ezy mfg

💎💎💎777💎💎💎

@ BullDDoser was brauchst Du von Aisen? Oder mit was kannst was anfangen?

Ich brauche/suche *schon lang haha spass hab alls da bre (ungef.):

Benzylmethylketon (BMK), Alphaphenylacetoacetonitril (Appan), Phenylaceton (PA/P2P/Phenyl-2-propanone) oder andere (geeignete) "Precourser" ausserd. diverse Reagenzien, Schwefelsäure, Weinsäure (cheap), Lauge ? Natriumhydroxid ja ... und viel Ethanol sowie Isopropanol (IPA), Aceton ... oh was weiss die Kuh 

.. freie Base vom Hase 🐰90%

ganz Basf ... am besten in China die Zweigstelle haha

💎💎💎777💎💎💎

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...