Antoniobanderas Posted November 19, 2025 Posted November 19, 2025 Aufgrund der aktuellen Rohstoff Knappheit und der ganzen unterdosierten U Labs suche ich jemanden der Testosteron Cypionat oder Testosteron Enanthat Rohstoff liefern oder einen Kontakt vermitteln kann… Raw Powder - kein fertiges Öl Wer noch ein paar 100g abdrücken kann für die er keine Verwendung hat oder im besten Falle einen wirklichen sicheren Kontakt vermitteln kann kommt in mein Nachtgebet. Und Ripper Spasten, ich bin nicht erst seit gestern in der Szene und war schon online da hat euer Vater noch in die Fotanelle gefickt also verpisst euch und versucht es garnicht erst 0 Quote
VioraSMS Posted December 21, 2025 Posted December 21, 2025 Ich habe 90% meiner Raws kürzlich abgegeben und habe jetzt nur noch Trenbolone Enanthat da. Ich werde in etwa zwei Monaten wieder bestellen, Testosteron Cypionat und Enanthat. Ich könnte dir dann den Kontakt vermitteln oder auch eine Sammelbestellung aufgeben. 0 Quote
Blackdiamond Posted December 22, 2025 Posted December 22, 2025 Kannst dich gerne melden per pm 0 Quote
Recommended Posts