Jump to content

Fentanyl & Co auf Rezept! Biete individuelle medizinische Unterlagen mit denen ihr beim Arzt Medikamente eurer Wahl verschrieben bekommt

kreula
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100%!

Edit: Wenn jemand von euch eine Idee für Geschäfte bei denen jemand mit ausgeprägtem Wissen im Medizinisch/Pharmazeutischen Bereich inklusive der üblichen Amtssprache und Kenntnisse über Laborequipment (fakes hop) hat gebraucht wird (oder für sonstige Wünsche die ich mit meinen speziellen Fähigkeiten zu erfüllen mag), kann die Person mich jederzeit gerne anschreiben.

Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück!

Zusätzliches Angebot: 50% Rabatt für die ersten 3 Kunden mit Feedbackpflicht! 

Threema: U2WT6BNB

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...