Jump to content

Suche premium amphe

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 1 month later...

Mir ist auch sonnenklar das es ist wie es ist hahaha.

90 % wissen gar nicht zu unterscheiden was feines amphetamin oder bis auf 15% runtergestrecktes speed ist.

Ist nunmal so das fast alles nicht über 20% amphetamin anteil kommt.

Ich habe in 30 jahren nicht einmal sogenanntes reseller pep unter die leute gebracht.

Ich würde mich eher erhängen wortwörtlich.

9 hours ago, Akira said:

90 % wissen gar nicht zu unterscheiden was feines amphetamin oder bis auf 15% runtergestrecktes speed ist.

Ich habe in 30 jahren nicht einmal sogenanntes reseller pep unter die leute gebracht.

Das sagt jeder. 

10 hours ago, Akira said:

Oder selber zuviel ziehen wortwörtlich bei dir der Fall 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

12 hours ago, Akira said:

Er hat Ahnung  🙏 

• 5 months later...
On 5.1.2026 at 13:31, Happy Land said:

Dieser www.dfstore.to ... Hat da schon Mal jemand bestellt? Ist das legit? Wie ist das 3mmc?

das pep ist ok, die teile auch, aber halt für den preis u1€ da ist nicht jetzt der neue heilige Gral dabei ... es schlägt kaum den Standard was sonst auf Straat untawegs is aber man kanns ziehn un pushn

yöh! die freie base ist verdächtig günstig ... bei 3L schon unter 1€ ... habe sonst nicht viele Feedbacks aber Werbung hier für andere nicht geregte Plattformen ist eh nicht gern gesehn (SORRY!) Wieos also diesen Thread schänden? naja besser ne späte Antwort als gar keine keine? und da sind zwischendurch auch viele Threads die bestimmt gelöscht werden möchten 😃👌

💎💎💎777💎💎💎

3 hours ago, MRXOG420 said:

das pep ist ok, die teile auch, aber halt für den preis u1€ da ist nicht jetzt der neue heilige Gral dabei ... es schlägt kaum den Standard was sonst auf Straat untawegs is aber man kanns ziehn un pushn

yöh! die freie base ist verdächtig günstig ... bei 3L schon unter 1€ ... habe sonst nicht viele Feedbacks aber Werbung hier für andere nicht geregte Plattformen ist eh nicht gern gesehn (SORRY!) Wieos also diesen Thread schänden? naja besser ne späte Antwort als gar keine keine? und da sind zwischendurch auch viele Threads die bestimmt gelöscht werden möchten 😃👌

DF war ein Seller hier, ist seit 1-2 wochen busted

• 2 weeks later...

Suche ich auch ! :classic_blush:An Erstklassigen Öl wäre ich noch mehr interessiert!:classic_love:
GERN PM AN MICH

LG Cracky:classic_laugh:

Threema   -     UM9M36YS

Session       05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468

37 minutes ago, cracky said:

An Erstklassigen Öl wäre ich noch mehr interessiert

Sers, es gibt ne Methode um aus zB ~75-80%tigem Öl ~99%tiges Amphetamin-Sulfat zu machen ... bin damit (bald) am Start! Habe 1, 2 Quellen ... aber von allen noch nichts getestet. Ich meld mich auf jeden Fall! Spätestens Anf. '27

Bis dahin einfach mal schlau machen?

Beste Grüße Euer Egon Popenis

💎💎💎777💎💎💎

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...