Deruebliche Posted November 20, 2025 Posted November 20, 2025 Hey, wer von euch hat eures empfingen das beste amphe? 2 Quote
KeinerKennt76 Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Würde mich mal seiner Frage anschließen 😅 2 Quote
Bullenschubser Posted January 2 Posted January 2 https://dfstore.to/ das beste meiner Meinung nach! 0 Quote
Joker Posted January 3 Posted January 3 Laut meinen Kunden ist von @ DRUGSFACTORYdas beste Amphe 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Akira Posted January 4 Posted January 4 Mir ist auch sonnenklar das es ist wie es ist hahaha. 90 % wissen gar nicht zu unterscheiden was feines amphetamin oder bis auf 15% runtergestrecktes speed ist. Ist nunmal so das fast alles nicht über 20% amphetamin anteil kommt. Ich habe in 30 jahren nicht einmal sogenanntes reseller pep unter die leute gebracht. Ich würde mich eher erhängen wortwörtlich. 2 Quote
medusa Posted January 4 Posted January 4 9 hours ago, Akira said: Mir ist auch sonnenklar das es ist wie es ist hahaha. 90 % wissen gar nicht zu unterscheiden was feines amphetamin oder bis auf 15% runtergestrecktes speed ist. Ist nunmal so das fast alles nicht über 20% amphetamin anteil kommt. Ich habe in 30 jahren nicht einmal sogenanntes reseller pep unter die leute gebracht. Ich würde mich eher erhängen wortwörtlich. Das sagt jeder. 1 Quote
Joker Posted January 4 Posted January 4 10 hours ago, Akira said: Mir ist auch sonnenklar das es ist wie es ist hahaha. 90 % wissen gar nicht zu unterscheiden was feines amphetamin oder bis auf 15% runtergestrecktes speed ist. Ist nunmal so das fast alles nicht über 20% amphetamin anteil kommt. Ich habe in 30 jahren nicht einmal sogenanntes reseller pep unter die leute gebracht. Ich würde mich eher erhängen wortwörtlich. Oder selber zuviel ziehen wortwörtlich bei dir der Fall 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Deruebliche Posted January 4 Author Posted January 4 12 hours ago, Akira said: Mir ist auch sonnenklar das es ist wie es ist hahaha. 90 % wissen gar nicht zu unterscheiden was feines amphetamin oder bis auf 15% runtergestrecktes speed ist. Ist nunmal so das fast alles nicht über 20% amphetamin anteil kommt. Ich habe in 30 jahren nicht einmal sogenanntes reseller pep unter die leute gebracht. Ich würde mich eher erhängen wortwörtlich. Er hat Ahnung 🙏 0 Quote
Happy Land Posted January 5 Posted January 5 Dieser www.dfstore.to ... Hat da schon Mal jemand bestellt? Ist das legit? Wie ist das 3mmc? 0 Quote
medusa Posted January 5 Posted January 5 6 minutes ago, sieben said: Ist dfstore der store von drugsfactory Jo 0 Quote
sieben Posted January 5 Posted January 5 Hat schon Mal jemand das 3mmc probiert? Ist das nur 2mmc? Die Preise machen mich etwas skeptisch. 0 Quote
sieben Posted January 5 Posted January 5 6 minutes ago, medusa said: Jo Hast du oder jemand schon das 3mmc probiert? Ist das wie früher oder nur 2mmc. 0 Quote
medusa Posted January 5 Posted January 5 10 minutes ago, sieben said: Hast du oder jemand schon das 3mmc probiert? Ist das wie früher oder nur 2mmc. Nein 0 Quote
MRXOG420 Posted July 4 Posted July 4 On 5.1.2026 at 13:31, Happy Land said: Dieser www.dfstore.to ... Hat da schon Mal jemand bestellt? Ist das legit? Wie ist das 3mmc? das pep ist ok, die teile auch, aber halt für den preis u1€ da ist nicht jetzt der neue heilige Gral dabei ... es schlägt kaum den Standard was sonst auf Straat untawegs is aber man kanns ziehn un pushn yöh! die freie base ist verdächtig günstig ... bei 3L schon unter 1€ ... habe sonst nicht viele Feedbacks aber Werbung hier für andere nicht geregte Plattformen ist eh nicht gern gesehn (SORRY!) Wieos also diesen Thread schänden? naja besser ne späte Antwort als gar keine keine? und da sind zwischendurch auch viele Threads die bestimmt gelöscht werden möchten 😃👌 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
peterpopo Posted July 4 Posted July 4 3 hours ago, MRXOG420 said: das pep ist ok, die teile auch, aber halt für den preis u1€ da ist nicht jetzt der neue heilige Gral dabei ... es schlägt kaum den Standard was sonst auf Straat untawegs is aber man kanns ziehn un pushn yöh! die freie base ist verdächtig günstig ... bei 3L schon unter 1€ ... habe sonst nicht viele Feedbacks aber Werbung hier für andere nicht geregte Plattformen ist eh nicht gern gesehn (SORRY!) Wieos also diesen Thread schänden? naja besser ne späte Antwort als gar keine keine? und da sind zwischendurch auch viele Threads die bestimmt gelöscht werden möchten 😃👌 DF war ein Seller hier, ist seit 1-2 wochen busted 1 Quote
MRXOG420 Posted July 4 Posted July 4 wer/wer genau? was (war) da los? jeden Tag gehn Leute hoch ... normal ja? rip 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Kozmo Posted July 5 Posted July 5 Kam hier noch nicht vor..aber so vom Ansehen denke ich..nicht Zuhause nachmachen.. schätze ich so 0 Quote
cracky Posted July 18 Posted July 18 Suche ich auch ! An Erstklassigen Öl wäre ich noch mehr interessiert! GERN PM AN MICH LG Cracky 1 Quote Threema - UM9M36YS Session - 05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
MRXOG420 Posted July 18 Posted July 18 37 minutes ago, cracky said: An Erstklassigen Öl wäre ich noch mehr interessiert Sers, es gibt ne Methode um aus zB ~75-80%tigem Öl ~99%tiges Amphetamin-Sulfat zu machen ... bin damit (bald) am Start! Habe 1, 2 Quellen ... aber von allen noch nichts getestet. Ich meld mich auf jeden Fall! Spätestens Anf. '27 Bis dahin einfach mal schlau machen? Beste Grüße Euer Egon Popenis 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts