onlydockyc Posted November 20, 2025 Posted November 20, 2025 Hallo zusammen, ich habe kürzlich gelernt, wie man Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop und einige andere ähnliche Programme sowie neuronale Netzwerke verwendet. Ich kann KOSTENLOS versuchen, für Sie Fotomontagen und verschiedene Arbeiten in Photoshop zu erstellen (meine Arbeit und meine Fähigkeiten haben nichts mit klassischem Design oder Grafikdesign, Typografie zu tun, es eignet sich nicht besonders für Designlösungen). Als Gegenleistung für die fertigen Arbeiten bitte ich nur um eine gute Empfehlung über mich in diesem Forum. Womit kann ich Ihnen helfen? Photoshop für verschiedene Fotos, verschiedene Fotomontagen und die Bearbeitung von Screenshots. Dipfakes, Gesichtstransplantation und -restaurierung, Änderung der Pose auf dem Foto, Erzeugung zusätzlicher oder neuer Fotos für die erforderliche Aufgabe, Dorisovka-Foto, Kolorierung von Schwarz-Weiß-Fotos und so weiter. Photoshop für Social Engineering. Schicken Sie mir eine E-Mail, um zu erfahren, ob ich Ihre Anforderungen erfüllen kann. Ich suche Menschen, mit denen ich Erfahrungen zu ähnlichen Themen austauschen kann, vielleicht gibt es hier einige. Ich möchte Kurse, Schulungen, Erfahrungen und Mocaps für die Bearbeitung in Photoshop austauschen. Wenn Sie Erfahrungen, Mocaps, Dateien für die Arbeit sowie erfolgreiche Fälle von Fotomontagen und die erfolgreiche Anwendung dieser Fähigkeiten in der Praxis austauschen oder teilen möchten, schreiben Sie mir. Ich freue mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit. Sie können mich über einen dieser Kontakte erreichen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Telegram: @onlydockyc Discord: onlydockyc Jabber: [email protected] Email: [email protected] 0 Quote
Recommended Posts