Jump to content

Suche Läufer/Kurier-Recruiter für Online-Chats o.ä.

Algeciras
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo,

wir suchen konstant Kuriere die für uns bestimmte internationale Routen fliegen (z.B. Cannabis aus Thailand). Dazu braucht es immer Nachschub an Kurieren und die sind nicht immer leicht zu finden. Ich suche nach jemandem der Zeit hat in Chatrooms nach geeigneten Kandidaten Ausschau zu halten, mit diesen ein Pre-Screening durchzuführen und mir dann geeignete Kandidaten zu präsentieren. Wir bieten keine Bezahlung für erledigte Chats, da das zu viel Raum für Blödsinn lässt. Allerdings wird der Recruiter in jeden Flug mit reingeschnitten den einer seiner vermittelten Flieger erfolgreich absolviert. 2-4k pro vermitteltem Flug sind realistisch. Je mehr Leute ihr uns bringt, desto mehr verdient ihr.

Wenn jemand sich also dieser Sache annehmen möchte, dann möge er mir bitte eine PM schreiben. Wir besprechen dann die Details bezüglich Anforderungen an die Kuriere etc..  Es gibt übrigens in dem ganzen Setup keine Vorrauszahlungen, weder an Recruiter noch an Kuriere. Also bitte verschwendet unsere Zeit nicht in dem Gedanken evtl. irgendwelche Kleinbeträge im Vorhinein abziehen zu können, das wird nicht passieren.

Danke und LG

• 4 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...