Jump to content

WARNUNG! "maskenmensch" scammt über Telegram

ustanuser_new
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich wollte einmal Global eine Warnung für alle aussprechen die in der vergangenheit bei maskenmensch eingekauft haben und dies vlt. in Zukunft noch vor hatten.

Maskenmensch ist nicht mehr auf Foren aktiv, sondern nur noch über telegram mit dem @maskenmensch. Ich wurde vor wenigen Tagen von ihm gescammt als ich eine Faked Packstation kaufen wollte. Da ich auf TH bestanden habe, meinte er ich solle zuerst 40EUR senden und nach erhalt der Login-Daten, die anderen 40EUR senden. So konnte er mir zum Glück nur 40EUR abziehen.

Proofs kann ich auf anfrage gerne liefern.

Wenn ihr den kleinen bastard scammer etwas nerven wollt schreibt ihn gerne auf Telegram an und haltet ihn im Chat etwas hin um seine Zeit zu verschwenden.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht? Würde mich sehr interessieren.

Außerdem gibt es aktuell stabile alternativen mit niedriegen Preisen für Faked PS?

Denkt immer daran....

Treuhand ist euer Freund!

Und egal ob 1-2 Level, Vendor, seit  20 Jahren in der Scene...

Niemand ist trusted!!

Es ist (meistens, nicht immer) eine Frage der Summe.:classic_sad:

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

On 21.11.2025 at 10:56, ustanuser_new said:

Hallo zusammen, ich wollte einmal Global eine Warnung für alle aussprechen die in der vergangenheit bei maskenmensch eingekauft haben und dies vlt. in Zukunft noch vor hatten.

Maskenmensch ist nicht mehr auf Foren aktiv, sondern nur noch über telegram mit dem @maskenmensch. Ich wurde vor wenigen Tagen von ihm gescammt als ich eine Faked Packstation kaufen wollte. Da ich auf TH bestanden habe, meinte er ich solle zuerst 40EUR senden und nach erhalt der Login-Daten, die anderen 40EUR senden. So konnte er mir zum Glück nur 40EUR abziehen.

Proofs kann ich auf anfrage gerne liefern.

Wenn ihr den kleinen bastard scammer etwas nerven wollt schreibt ihn gerne auf Telegram an und haltet ihn im Chat etwas hin um seine Zeit zu verschwenden.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht? Würde mich sehr interessieren.

Außerdem gibt es aktuell stabile alternativen mit niedriegen Preisen für Faked PS?

Gestern überwiesen 80€ warte seit 18 Stunden glaub wurd auch gescammt.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...