Jump to content

Mullvad VPN

FASTER
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

On 23.11.2025 at 11:41, FASTER said:

Hallo bringt es trotzdem etwas mullvad vpn zu verwenden obwohl ich auf meinem handy (kein pixel) und somit kein graphenOS habe?

JA....

.. aber kommt drauf an wie hast du Mullvad bezahlt,

wenn coins ist es ein kyc wallet? (hoffe nicht)

wurden hier coins geswapt, mixed? dabei natürlich schon ein vpn benutzt.

es gibt vieles zu beachten....

sollte aber alles hier mit motivation und wille zu finden sein..

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

On 23.11.2025 at 11:41, FASTER said:

Hallo bringt es trotzdem etwas mullvad vpn zu verwenden obwohl ich auf meinem handy (kein pixel) und somit kein graphenOS habe?

Hey das Problem ist nicht unbedingt das Handy Sondern womöglich dass du dein privates Handy nutzt. Mullvad und eine Ano Sim sollten das mindeste sein. Falls du dir aber überlegegen solltest etwas mehr in seine Sicherheit investieren zu wollen, findest du Pixel als auch Graphene mit all den sichertsfeatures bei mir vor.

Stay Stafe!

Nochmal ganz stumpf fürs Verständnis. Einige sagen VPN auf "nicht Szene Handy" ist nicht verkehrt. Aber so lange da eine verifizierte Sim drin ist bzw einmal war (IMSI/IMEI Verknüpfung), bringt der VPN und Anosim oder andere Sachen rein gar nichts mehr, weil es dann sozusagen zu spät ist oder nicht? 

Sprich für Sachen über Handy machen: Einfach ein Pixel mit Graphene holen, Anosim und Mullvad und vorher sicherheitshalber NIEMALS irgendwas über sein Handy machen. So korrekt? 

LG

• 2 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...