saiyacin Posted November 23, 2025 Posted November 23, 2025 Hi, kann mir bitte jemand erklären, wie ich beim Ewhoring am besten Zahlungen über Amazon, Paysafecard oder PayPal annehmen kann? Ich würde mich über hilfe freuen. 0 Quote
FixedFloat Posted November 25, 2025 Posted November 25, 2025 Paysafecards würde ich benutzen um auf G2A CryptoVoucher zu kaufen, die kannst du dann auf deine BTC Wallet auscashen. Amazon Accounts kannst du dir mit Perso Scans und PDF Stromrechnung verifizieren, einfach hier im Forum kaufen und darauf die Gutscheine einlösen und dort das Geld sammeln, wenn gutes Geld drauf ist bietest du für 65% vom Bestellwert im Forum an Bestellungen zu tätigen. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
u3000 Posted November 26, 2025 Posted November 26, 2025 Amazon Offline gutscheine oder nimmst Wunschgutscheine an 0 Quote
DZAK Posted November 28, 2025 Posted November 28, 2025 Gutscheine wie die anderen bereits erklärt haben. Für Paypal musst du wissen was du machst (Proxys etc). Wunschgutschein/Paysafecard ist für dich am Anfang am besten. Gruß DZAK 0 Quote
Recommended Posts