Crimetime1312 Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Servus Männers, habe häufiger nun von 1:1 Geräten gehört und auch geile Geräte gesehen, ich wollte vor ab mal fragen wer da schon Erfahrungen mit gemacht hat häufig werden Neue Handys IPhone/Samsung angeboten teilweise Laptops und Notebooks, und diverse Staubsauger, locken Stäbe, Kopfhörer usw, ich würde gerne eine neue Nische betreten, und schon mal im Vorfeld mich erkundigen wie und wo man die besten Ergebnisse im Verkauf erzielen würde, habe viel darüber nachgedacht ob Kleinanzeigen, Markt.de und Etsy und co, gute Plattformen für den Verkauf dieser waren sinnvoll ist, des weiteren ob alles persönlich besser umsetzbar ist oder tatsächlich sich mit der Materie Fake PayPal und BDs eher besser mit Versand ist, meine sorge das Gelder bei den Plattformen eingefroren werden nach dem Versand, hat da eventuell einer paar Ideen Anregungen Tipps. Danke im voraus Gerne ne pm da lassen. -Session -3Ma -Jabber vorhanden für bessere Kommunikation 1 Quote
Peter Hase Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Wäre auch interessant schließe mich der Suche an 0 Quote
FixedFloat Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Ohne jetzt so groß im Game zu sein, kauf dir auf jeden Fall keine Replika IPhones. Die Fakes haben kein IOS aufgespielt sondern ein Android mit IOS Theme, wenn das Vic sich bisschen mit Apple auskennt fällt das schneller auf als du gucken kannst. Staubsauger, Lockenwickler und Airpods dürften relativ gut gehen, vorallem Airpods viele Fakes mittlerweile echt gute Soundqualität haben. Bei Handys würde ich nur Replikas von Samsung oder anderen hochpreisigen Android Devices nehmen. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
TOKIO Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Ich kann mich User @ FixedFloat nur anschließen. Solang du KEINE Meetups machst & dein Geld sofort exchanged bekommst, könntest du so noch Online iPhone Reps verkaufen, IRL geht das aufgrund des OS einfach nicht ohne einen gewissen Prozentsatz an Risiko einzugehen. Dyson Produkte sollen ganz gut sein, Blowdryer, Airwrap solche dinge. Schau dir auch die JBL Sachen an, Harman & Kardon etc. Als Verkaufsplattform würde ich Klaz oder Vinted/Shpock oder sowas empfehlen. Zahlungen auf Fake PP oder BD, Coins Mixxen und exxen lassen. Quick Money. LG TOKIO 0 Quote TOKIO Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir! PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung! Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread Marktplatzprofil Jabber: [email protected] [email protected] TG: @foreignflavours Session: d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22
Crimetime1312 Posted November 24, 2025 Author Posted November 24, 2025 Hey schon mal danke für die antworten, @ FixedFloat @ TOKIO , ja dachte ich mir auch IRL wäre interessant gewesen andere Städte zu gehen hatte es noch nie das jemand etwas neu original Verpacktes mit Rechnung aufmachen wollte, daher war ich am hin und her, wie schnell wird denn in der Regel bei PP oder eBay das Geld freigeschaltet um es abzuheben und wo sollte man es im bestfall changen, habe mit Bds und Fake Paypal noch nicht wirklich viel Erfahrungen sammeln können, meine Idee war es auf jeden Fall mindestens 100km vom Wohnort zu machen aber klar Bust Risiko gibt es immer, drugs sind heut zu Tage auch nicht mehr das ware entweder wird man bei große Menge gescammt, oder die cops hocken einem im Nacken daher der Wunsch zu switchen, muss mal schauen solche boxen und Kopfhörer klingen nicht schlecht die habe ich aber leider seltener gesehen wie Handys und Staubsauger etc bzw meist mit kleinen Differenzen 0 Quote
TOKIO Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 7 minutes ago, Crimetime1312 said: Hey schon mal danke für die antworten, @ FixedFloat @ TOKIO , ja dachte ich mir auch IRL wäre interessant gewesen andere Städte zu gehen hatte es noch nie das jemand etwas neu original Verpacktes mit Rechnung aufmachen wollte, daher war ich am hin und her, wie schnell wird denn in der Regel bei PP oder eBay das Geld freigeschaltet um es abzuheben und wo sollte man es im bestfall changen, habe mit Bds und Fake Paypal noch nicht wirklich viel Erfahrungen sammeln können, meine Idee war es auf jeden Fall mindestens 100km vom Wohnort zu machen aber klar Bust Risiko gibt es immer, drugs sind heut zu Tage auch nicht mehr das ware entweder wird man bei große Menge gescammt, oder die cops hocken einem im Nacken daher der Wunsch zu switchen, muss mal schauen solche boxen und Kopfhörer klingen nicht schlecht die habe ich aber leider seltener gesehen wie Handys und Staubsauger etc bzw meist mit kleinen Differenzen Schau dich etwas im Chinesischen Markt um, Yupoo ist ne gute anlaufstelle um solche Vendoren mit Stabilen Preisen zu finden. Evtl kommst du so auch an Factory Kontakte, ist in dem China Game garnicht so schwer :) IRL verkaufen bringt immer Risiken mit sich, Natürlich können die Cops da stehen, kann aber auch n 2m Schrank sein der dir n Stich gibt wenn er sieht das dein iPhone 17 Pro Max für 900€ Fake as fuck ist. LG TOKIO 1 Quote TOKIO Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir! PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung! Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread Marktplatzprofil Jabber: [email protected] [email protected] TG: @foreignflavours Session: d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22
Crimetime1312 Posted November 24, 2025 Author Posted November 24, 2025 @ TOKIO hey danke man, ja das will ich tatsächlich auch vermeiden 😅 suche auf jeden Fall neue Wege paar Euro im Monat neben her raus zu holen 3/6 k neben her reicht mir mehr als recht, wären bei fake Handys ca 6 bis 8 Geräte im Monat gewesen, Klar mit Kopfhörern etc wird das natürlich eher 20 bis 40 Geräte bedeuten, ich danke auf jeden Fall schon mal, hat jedmand eventuell hier noch ne Idee wo man sich bisschen mit Bds und Fake PayPal auseinander setzten kann, um sich mal mit der Materie vertraut zu machen, und grade spezifisch die Frage ob eher PC setup dafür benötigt wird oder auch von einem GrapheneOs Handy aus gearbeitet werden kann, weiß nur das viele Programme etwas anti Graphen OS sind je nach dem grade auch manche Bank apps damit nicht laufen wollen... 0 Quote
FixedFloat Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 3 hours ago, TOKIO said: Ich kann mich User @ FixedFloat nur anschließen. Solang du KEINE Meetups machst & dein Geld sofort exchanged bekommst, könntest du so noch Online iPhone Reps verkaufen, IRL geht das aufgrund des OS einfach nicht ohne einen gewissen Prozentsatz an Risiko einzugehen. Dyson Produkte sollen ganz gut sein, Blowdryer, Airwrap solche dinge. Schau dir auch die JBL Sachen an, Harman & Kardon etc. Als Verkaufsplattform würde ich Klaz oder Vinted/Shpock oder sowas empfehlen. Zahlungen auf Fake PP oder BD, Coins Mixxen und exxen lassen. Quick Money. LG TOKIO Thema Coins mixxen lassen, lieber nicht, bei mixxed Coins ist anonymer Cashout fast noch wichtiger als ohne vorab zu mixxen, da nen Mixxer aus Fraud related Coins mal schnell Coins macht die mit Terrorismus oder Ransomware in Verbindung stehen. Obendrauf kann man mit Coins aus einem Mixxer auch nicht mehr so gut arbeiten weil die bei so ziemlich jedem seriösen Exchange blacklisted sind. Kryptos würde ich immer nach dem Peelchain verfahren waschen lassen, d.H. über verschiedene Exchanges auf unterschiedliche Wallets swappen und irgendwo in der Kette mindestens einmal in XMR und zurück. 3 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Recommended Posts