Jump to content

Amphetamin in pur form an koffein junkies weitergrben bedenkenlos?

Akira
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Guten abend.

Mir kommts leider immer stärker vor das der große teil der koffeinspeed junkys hier ein gutes produkt wie amphetamin (ich meine amphetamin und nicht mit 5-20% amphetaminanteil) vollends in ihren dreck ziehen.

Man kann sagen ich bin schon leicht beleidigt wie manche ihr zeug verkaufen .

Hin und wieder lass ich testkäufe durchführen und die ergebnisde sind der reinste unfug und nicht eine war zufriedenstellend . 

Am liebsten 1kg für 600 € hahaha damit deckt man kaum die koffein kosten.

Ich habe hier langsam angst unverschnittenes amph hier weiterzugeben weil dann ein großer teil nicht auf dieses produkt nicht klarkommen.

• 1 month later...

Ja ist auch so.

Für die muss da Koffein drin sein und am besten soll das auch stark brennen. 

Wenn das Speed nicht krass brennt und nach 5 min knallt ist das für die scheiße, deshalb wundert es mich auch nicht das momentan größtenteils nur Müll zu haben ist, warum auch gutes machen, wenn die sich mit dem schlechten voll zufrieden geben. 

14 minutes ago, PeppModel said:

Ja ist auch so.

Wenn das Speed nicht krass brennt und nach 5 min knallt ist das für die scheiße, deshalb wundert es mich auch nicht das momentan größtenteils nur Müll zu haben ist, warum auch gutes machen, wenn die sich mit dem schlechten voll zufrieden geben. 

sehr inspirierender Name :D

37 minutes ago, PeppModel said:

Ja ist auch so.

traurig, aber wahr....

Schaut euch mal hier auf dem Board um leider. Da kann sich kaum einer Koks leisten, die meisten sind Meth Ketamin oder Xanaxabhängig aber Geld verdienen nunja eher mau 

Erreichbar per Whatsapp unter +43 676 6393870 - [email protected] - Kommunale Betrugs Besamenschaft Rottweiler5000 
-Achtung der User Independence ist der Multi von Krypton welcher sein Telegram und die Gruppe bewusst gesperrt hat (EXIT kommt)
 -

Kaufmann Martin. Namlach, 

Kann ich aber aus mein umfeld ebenfalls bestätigen, wenns nicht brennt oder den Leuten die Pumpe nicht übel drückt finden die es eher schlecht, gibt leider nur noch wenige "genießer" die wirklich die cleane wirkung haben wollen. Aber das kann man heutzutage nicht nur aufs schnelle beziehen, auch beim C oder emma hab ich schon komisches feedback bekommen , sogar bei fucking grünen, da hat ich mal zum tode gestrecktes "psychosen Kraut" (wie ichs immer gern genannt habe) und habe sogar dort noch jemanden gehabt ders gefeiert hat (zum vergleich 4 andere habens getestet , alle sind drauf abgekackt, einer davon hat sich sogar am nächsten tag ärztlich checken lassen weil er im bad einfach umgefallen ist)

Aber leider sind solche Leute auch die besten kunden und wie sagt man so schön , der Kunde ist König

Passt auf euch auf.

Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)

• 5 months later...

Die Neue Referenz (in der Szene von Nord bis Süd und Ost bis West):

DextroAmphetaminSulfat (~100%) ©by MRXOG420

... coming soon 2027?

☝️😅💸💸💸💥💥💥🥵🥵🥵 whoknows

muss man sich mal g'scheit zusamm'rotten un machen 😍 ging doch bei uns früher auch immer mit Hannef ... was da los? alle zu paranoid, ja? schon bei chem haha ☝️😅 Knast rein raus was da los? Bei uns gibs Drehtürn anjva error haha #ichschaendegernthreadleichendigah

💎💎💎777💎💎💎

Ich kenne es nicht anders von den ganze Vögeln wo bei der Großteil einfach nicht checkt das pures Ampf außer einem extremen Ego und laberflasch nicht viel macht. Die Kaputnicks stehen aber auf Fratzengulasch. Also mixen wir weiter bis sie es verstehen 😋 Ich schicke nach Bayern auch immer Akiras Sachen 1/5 die schätzen einfach keine gute Qualität....

also wn es mal wirklich kein koffein scheiss ist bin ich direkt dabei aber es muss auch trocken werden und voralle nicht durch es baggie siffen gibt es aktuell überhaupt jemand der gutes fit hat kann doch nichtsein das man nur schrott angeboten bekommt also wenn ich früher gras angebaut habe habe ich immer versucht das beste material zu bekommen und so sollte es doch mit alem sein kann nicht sein das sich jeder als koch zegt und die alle die selbe scheisse anrühren 

20 hours ago, discretprojects said:

also wn es mal wirklich kein koffein scheiss ist bin ich direkt dabei aber es muss auch trocken werden und voralle nicht durch es baggie siffen gibt es aktuell überhaupt jemand der gutes fit hat kann doch nichtsein das man nur schrott angeboten bekommt also wenn ich früher gras angebaut habe habe ich immer versucht das beste material zu bekommen und so sollte es doch mit alem sein kann nicht sein das sich jeder als koch zegt und die alle die selbe scheisse anrühren 

Probier es mal Akira ist der unangefochtene Gott der weißen Creme. Zwischen Zeit wirst du glauben er ist der Teufel weil du einfach nicht die Finger davon lassen kannst. Weil es eben einfach so gut ist. Das Material ist so stark es macht die ersten paar Male Glücklich wie auf Emma. Vertrau mir ich nehme seit 26 Jahren Drogen ich weiß wo von ich spreche.

On 12.7.2026 at 16:08, IQ137 said:

Probier es mal Akira ist der unangefochtene Gott der weißen Creme. Zwischen Zeit wirst du glauben er ist der Teufel weil du einfach nicht die Finger davon lassen kannst. Weil es eben einfach so gut ist. Das Material ist so stark es macht die ersten paar Male Glücklich wie auf Emma. Vertrau mir ich nehme seit 26 Jahren Drogen ich weiß wo von ich spreche.

Afrika haste pm :)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...