Jump to content

Wiedereinstieg in die Scene.

Narco
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Was empfehlt ihr jemanden  der neu in der Scene ist oder nach ner Auszeit wieder einsteigt als Geschäftsmodell (grins)

Womit kann man relativ einfach Geld machen ohne grosse Vorkenntnissse?

Rede nicht von Riesensummen, aber was ist Einsteigerfreundlich und leicht zu erlenen.

Muss mich erst in die Materie wieder einarbeite. BDs fillen oder B2b ist mir noch zu kompliziert.

Bissel Btc, Vpn und Socks5 sind am Start.

Thx

Narco neu111.png

definitiv wäre E-Whoring eine einfache Möglichkeit wenn du dir den Stress mit dem schreiben geben willst, ich hätte da keine Lust drauf zu viele Kopfschmerzen. Alternative wäre das unkomplizierteste Rechnungscarding, kein Startkapital nötig und einfach zu handhaben.

Währenddessen immer mal in die Tutorial von 2010 reinschauen ist zwar alles veraltet aber soo lernt man die Grundlagen und kann sich "weiterbilden" ich würde dir nicht empfehlen ein TUT zu kaufen

20 hours ago, u3000 said:

Carding eventuell. Je nachdem wie du auch Erfahrung hast

Scheint mir der beste start zu sein. 

Carden auf Rechnung

Notfalls auch auf Rechnung. Hauptsache etwas cash kommt rein.

Ich will ieber langsam anfangen als fehler riskieren

Zu E-Whoring. Ganz ehrlich. hab keine bock Leute vollzulabern hahaha..

Thx für das feedback.

Narco neu111.png

• 2 weeks later...

Hi @ Narco

bin auch wieder nach längerer Zeit dabei. Komme noch aus der 1337-crew Zeit 2008/2009. Lass uns gerne mal connecten ich such nicht unbedingt eine Methode um Geld zu verdienen da genug Kapital vorhanden ist ich will mich allerdings wieder etwas mehr reinarbeiten. 

Lass gerne mal austauschen, hab auch noch die eine oder andere Methode die für dich interessant sein könnte. 

/ Bigskim

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...