VPrivacy Posted November 29, 2025 Posted November 29, 2025 Was wird benötigt E-Mail Telefonnummer (activation oder rental) Proxys Antidetect Browser 2FA Authenticator Meine Empfehlungen: E-Mail Adressen GMX nutzten und auf Top Upgraden, das geht kinderleicht mit random ELVs, dort könnt ihr 49 unteradressen anlegen und braucht nicht immer mühsam neue Mails erstellen. Telefonnummern würde ich activations nehmen, hier gibt es viele bekannte Anbieter (sms-activate, anosim usw..) - rental ist seit Einführung von 2FA bei PayPal nicht mehr nötig. Proxys würde ich 911proxy.com empfehlen, Preisleistung ist top, schnell sind die auch und haben bis jetzt auch immer funktioniert. Antidetect Browser empfehle ich Linkensphere oder Dolphin, alternativ kann man aber auch Firefox Portable nutzen. 2FA Auth: Google Authenticator, bei massig PayPals hat man eine Suchfunktion. Durchführung 1. Ein neues Antidetect Profil erstellen, Proxy hinzufügen und starten alternativ: Firefox Portable mit einem Proxy Addon starten, z.b. FoxyProxy 2. Auf paypal.de gehen und ganz normal die registration starten. Die ausgewählten Daten können ruhig random sein und müssen auf keine echten ELVs zugeschnitten sein. Ihr gebt also Name+D.o.B. ein, danach geht es dann mit der Adresse weiter. Hier einfach einen Buchstaben eintippen und Google eine Adresse vorschlagen lassen (ist dann in Proxynähe) 3. Sobald euer PayPal nun registriert ist müsst ihr die Mail bestätigen, ich gehe dafür ganz gerne auf Einstellungen, dann kommt ein Popup und ihr könnt die Mail per Mailcode bestätigen. Wenn ihr den Link zur aktivierung nutzt der automatisch kommt müsst ihr euch neu einloggen. Problem wäre bei activations dass ihr hier nun einen weiteren Code anfordern müsst, was viele Anbieter aber nicht machen. 4. Der PayPal ist fertig braucht nun aber noch einen Feinschliff. Ihr geht nun auf Einstellungen -> Sicherheit -> 2FA und aktiviert dieses als erstes. Sobald dies geschehen ist müsst ihr noch eine IBAN+CC hinzufügen, diese müssen nicht bestätigt werden und auch nicht echt sein. Hierfür gibts auch viele free Seiten, beispiel: fakeit.receivefreesms.co.uk 5. Der PayPal ist nun fast einsatzfähig. Nun muss er nach aktuellem AFS stand noch 3 Tage agen (genau 3 Tage!), sonst bekommen die Vics einen Fraud Lock und PayPal wird die Zahlung nicht zulassen. Mit diesen PayPals könnt ihr nun 999€ pro Payment oder 2.500€ pro Quartal empfangen. 9 Quote
BullDDoser Posted November 30, 2025 Posted November 30, 2025 Für Anfänger und Wiedereinsteiger sehr hilfreich! Ich danke dir fürs Teilen. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
SpongePackz18 Posted December 1, 2025 Posted December 1, 2025 Durch dein Tutorial kann ich endlich Payments von Vics empfangen ohne immer 5/5 verifys für 50€ zu kaufen wo man nicht weiß wie und wann sie erstellt wurden. Mega geiles Tutorial! 0 Quote
BullDDoser Posted February 3 Posted February 3 Push 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts