TwoLate Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 Kann es sein das hier schon seit längerem keine ths mehr ausgezahlt wurden ? Wird das Forum sich evtl verabschieden mit den th Geldern? Das wäre ja nicht das erste mal das sowas passiert ? Freitag würde mein TH vom Käufer freigegeben seit dem bettel ich um mein Geld aber außer hinhalten geschieht absolut nichts . Gestern dann die freudige Nachricht : heute werden alle th's ausbezahlt aber ich mache auf und meine Kohle ist immernoch nicht da ? Wie soll man so Geschäfte machen ? Keine Ahnung ob ich über diese Situation weinen oder Lachen soll 😅 Ist das hier normal so ? Läuft das wirklich immer so ab ? Grüße 1
BullDDoser Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 Moin. Kann nur sagen, das Cheffe eigentlich täglich ausgezahlt hat! Gestern/vorgestern(?) sagte er, dass später ausgezahlt wird. Cheffe ist eigentlich immer nur kurz online. Ich persönlich mache mir aber keine Sorgen. Zumal ich die Summe im Treuhandtopf als Kleingeld betrachte. Kenne da andere Summen! LG Bulli 2 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
TwoLate Posted December 2, 2025 Author Posted December 2, 2025 Das hab ich auch nicht gemacht hatte auch nur gutes gehört aber das was hier gerade läuft ist nicht sauber und Leute um Ihr Geld betteln zu lassen ist nun mal nicht die feine englische Art da braucht man ja nicht drüber reden .
BullDDoser Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 11 minutes ago, TwoLate said: Das hab ich auch nicht gemacht hatte auch nur gutes gehört aber das was hier gerade läuft ist nicht sauber und Leute um Ihr Geld betteln zu lassen ist nun mal nicht die feine englische Art da braucht man ja nicht drüber reden . Wollte dir auch nichts unterstellen. 😉 Cheffe ist halt immer kurz angebunden. Und ja. Verstehe das man gerne flott sein Geld haben will. Poste doch deinen Verbesserungsvorschlag mal hier: https://cstate.to/forum/57-bugs-verbesserungsvorschläge/ LG Bulli 1 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Independence Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 @ TwoLate Ich habe es eben in der Shoutbox geschrieben. Auf einem anderen Board warten die user zwischen 3 und 8+ Tagen und auch heute kritisiert es man dort in der Chatbox. 1
TwoLate Posted December 2, 2025 Author Posted December 2, 2025 38 minutes ago, Independence said: @ TwoLate Ich habe es eben in der Shoutbox geschrieben. Auf einem anderen Board warten die user zwischen 3 und 8+ Tagen und auch heute kritisiert es man dort in der Chatbox. Was genau willst du mir aber damit sagen ? Legen beide Boards einen Exit hin oder ich verstehe nicht ? Ich feiere ja Treuhand aber man sollte nicht nur Käufer sondern auch Verkäufer respektieren und schützen. Es nervt und da bin ich nicht der einzige hier sind Leute die haben saftige Summen im th liegen und die schieben auch Paranoia , dagegen ist mein Fall im Endeffekt ein Witz . Aber es geht auch nicht um die Summe sondern einfach nur um die Art und Weise 1
TwoLate Posted December 2, 2025 Author Posted December 2, 2025 20 minutes ago, NordSchnee said: Ich warte ebenfalls seit einigen Tagen auf meine Auszahlung. Ich finde es wichtig, dass man sich auf ein gegebenes Wort verlassen kann. Gestern Morgen wurde angekündigt, dass alle THs am Abend gesammelt ausgezahlt werden, danach war jedoch niemand mehr online. Eine solche Vorgehensweise wirkt leider sehr unzuverlässig. Wenn man schon eine konkrete Zeitangabe nennt, sollte man diese auch einhalten und die Leute nicht im Ungewissen lassen. Na danke hab echt gedacht das hier keiner versteht worum es geht ! Bei solchen Aktionen können Leute richtig Probleme kommen und am Ende ruiniert Ihr ein Business und nehmt den Leuten ihr Brot das nicht korrekt . Aber bringt ja alles nix dann warte ich mal weiter wie ein Hund 2
BullDDoser Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 16 minutes ago, TwoLate said: Na danke hab echt gedacht das hier keiner versteht worum es geht ! Bei solchen Aktionen können Leute richtig Probleme kommen und am Ende ruiniert Ihr ein Business und nehmt den Leuten ihr Brot das nicht korrekt . Aber bringt ja alles nix dann warte ich mal weiter wie ein Hund Ich verstehe euch alle!!. Die Kohle ist verplant. Schulden beim Dealer. Die Nutten sind schon bestellt etc. Und dann das.... Spass beiseite, weil ernstes Thema. Konnte aber nicht anders.😉 Mein Vorschlag: Warten auf el Cheffe. Bin mir sicher, das wird sich klären Andere Möglichkeit gibt es ja eh nicht! LG Bulli 3 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
TwoLate Posted December 2, 2025 Author Posted December 2, 2025 4 minutes ago, BullDDoser said: Ich verstehe euch alle!!. Die Kohle ist verplant. Schulden beim Dealer. Die Nutten sind schon bestellt etc. Und dann das.... 😂 So ungefähr ja ! 1
Recommended Posts