SiegmundFraud Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 Moin ich habe einen junkie jungen, 19 jahre alt der bereit war z.b. für 2g pep nen spielo acc zu verifizieren . Welchen bd kann ich ihn am leichtesten erstellen lassen. Der hält seinen ausweis in die cam aber wäre schon schlecht wenn er dubiose briefe nach hause kriegt. Danke für die Hilfe 0 Quote
WaveRider Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 Du beantwortest dir deine Frage eigentlich selbst. Wenn der keine komischen Briefe nach Hause bekommen soll (was er wird, wenn irgendwer mit seinen Daten Sachen vor hat...) dann lass den in Ruhe. Wie willst du denn Sachen mit seinen Daten machen, ohne das er irgendwann hops geht, weil du hast ja immer fleißig Daten von ihm verwendet? Frag dich da lieber ne zweites Mal, ob du die Zukunft eines 19 jährigen an die Wand fahren willst für etwas Kleingeld. Also manche hier sind echt komisch drauf. 0 Quote
BullDDoser Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 Moin. Solange er nicht wie ein Junkie aussieht, sollten eigentlich alle Banken mitspielen. Geh aber davon aus, dass der Kerl in der Schufa steht! Dann bekommt er bestenfalls ein Guthabenkonto. Aber selbst dafür sind 2gr Pep ein sehr guter Preis. Warten wir mal ab, was unsere Board-Profis dazu sagen. ;-) LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
u3000 Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 Eigentlich sogut wie alle Online Banken. Selbst Guthabenkonto wären praktisch, zum fillen und/oder auscashen. Brauchst ja nur eine virtuelle Karte 1 Quote
BullDDoser Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 8 hours ago, WaveRider said: Du beantwortest dir deine Frage eigentlich selbst. Wenn der keine komischen Briefe nach Hause bekommen soll (was er wird, wenn irgendwer mit seinen Daten Sachen vor hat...) dann lass den in Ruhe. Wie willst du denn Sachen mit seinen Daten machen, ohne das er irgendwann hops geht, weil du hast ja immer fleißig Daten von ihm verwendet? Frag dich da lieber ne zweites Mal, ob du die Zukunft eines 19 jährigen an die Wand fahren willst für etwas Kleingeld. Also manche hier sind echt komisch drauf. Nicht böse sein. Aber das ist die Scene! Den meisten geht es eigentlich nur um Geld. Mitleid, Mitgefühl etc. wirst du hier nicht unbedingt finden! Das ist hier ein Haifischbecken und keine Pfadfindertruppe. Ich mache auch "böse" Sachen, habe aber meinen eigenen, moralischen Kompass. Bedeutet, das ich noch lange nicht alles mache...😉 LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
5ive Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 8 hours ago, WaveRider said: Du beantwortest dir deine Frage eigentlich selbst. Wenn der keine komischen Briefe nach Hause bekommen soll (was er wird, wenn irgendwer mit seinen Daten Sachen vor hat...) dann lass den in Ruhe. Wie willst du denn Sachen mit seinen Daten machen, ohne das er irgendwann hops geht, weil du hast ja immer fleißig Daten von ihm verwendet? Frag dich da lieber ne zweites Mal, ob du die Zukunft eines 19 jährigen an die Wand fahren willst für etwas Kleingeld. Also manche hier sind echt komisch drauf. verpiss dich mit deinem rage bait 0 Quote
Independence Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 9 minutes ago, 5ive said: verpiss dich mit deinem rage bait Ich bitte dich, nicht diese Wortwahl zu benutzen. LG von mir. 1 Quote
Unicum Posted December 3, 2025 Posted December 3, 2025 Instore ein Konto erstellen, Schufa unerheblich (auf P Konto bestehen) . Da die Schuldner in der Regel nicht so schnell sind kannste da 5-20k drauf knallen ehe irgendjemand von denen nach 2-3 Wochen einen Pfändungsüberweisungsbeschluss durchschickt. 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Recommended Posts