Unicum Posted December 3, 2025 Posted December 3, 2025 Fragen über Fragen, soviele User die mich dieser Tage kontaktieren weil der gute gute Wildcard nicht mehr Online kommt. Meine Vermutung, er kommt nicht mehr Online aber das werde ich weder untermauern noch sonst etwas. Aber wenn man zuviele Dinge anfasst kommt man schnell in Teufels Küche. Rat an die Administration hier, ihn "inaktiv" schalten bis geklärt ist wo er ist. Und bitte liebe Mitgliederschaft, schreibt mich nicht an wo er ist, und was ich weiss , das hat die Tage überhand genommen. Danke 2 Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Unicum Posted December 5, 2025 Author Posted December 5, 2025 Ich weiss das der Post kontrolliert wird :) warum warnt ihr eure user nicht vor dem was passiert wenn die nicht aufräumen ? Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
flexxxcrack Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Wildcard hat angekündigt das er jetz ne zeitlang off ist ..
GayBoy Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 38 minutes ago, flexxxcrack said: Wildcard hat angekündigt das er jetz ne zeitlang off ist .. woher wisst du das? 1
Unicum Posted December 5, 2025 Author Posted December 5, 2025 58 minutes ago, flexxxcrack said: Wildcard hat angekündigt das er jetz ne zeitlang off ist .. Troll gestern angemeldet :D hast total recht :D alter verwalter was für schwachmaten dann schreib mal seine partner an :D .... Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Independence Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Bitte den letzten Beitrag vom Administrator lesen und keine Spekulationen mehr. Vielen Dank. https://cstate.to/topic/4073-fentanyl-pflaster-von-1a-pharma-hexal-150µgh/page/2/#comment-49046 Thread closed.
Recommended Posts