BullDDoser Posted December 3, 2025 Posted December 3, 2025 Geislingen - Mit Falschgeld bezahlt Am Sonntag kaufte eine 32-Jährige mit Falschgeld ein. Die 32-Jährige betrat gegen 18.20 Uhr die Tankstelle in der Schillerstraße. Dort bezahlte sie mit einem gefälschten 100 Euro Schein. Die Tat wurde erst später bemerkt. An dem Geldschein fehlten sämtliche sicherheitsrelevante Merkmale. Da der Mitarbeiterin die 32-Jährige persönlich bekannt war, konnte die Frau schnell ermittelt werden. Quelle --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele aus der Scene sind ja begeistert vom Falschgeld. Ich persönlich finde das Risiko erwischt zu werden als sehr hoch. Ich würde es nicht versuchen damit Cash zu machen. Meine Meinung!😉 LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FixedFloat Posted December 3, 2025 Posted December 3, 2025 Kann dir bezüglich Falschgeld nur zustimmen jedoch möchte ich dennoch einmal darauf hinweisen dass viele Berichte über Falschgeld davon handeln, dass Leute mit Filmgeld aus'm China Großhandel irgendwo bezahlen und dabei dann gepackt werden. Abgesehen davon ist es obendrein auch noch ganz schön grenzdebil irgendwo mit Falschgeld zu bezahlen wo es Prüfgeräte gibt, was bei Tankstellen ja der Fall ist, auch wenn das hier nicht der Auslöser des Bust war allein dass der Fall sich in einer Tanke ereignet hat zeigt schon dass da jemand am Werk war der weniger Gehirnzellen hat als 5 Meter Feldweg. 4 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
u3000 Posted December 3, 2025 Posted December 3, 2025 6 hours ago, FixedFloat said: Kann dir bezüglich Falschgeld nur zustimmen jedoch möchte ich dennoch einmal darauf hinweisen dass viele Berichte über Falschgeld davon handeln, dass Leute mit Filmgeld aus'm China Großhandel irgendwo bezahlen und dabei dann gepackt werden. Abgesehen davon ist es obendrein auch noch ganz schön grenzdebil irgendwo mit Falschgeld zu bezahlen wo es Prüfgeräte gibt, was bei Tankstellen ja der Fall ist, auch wenn das hier nicht der Auslöser des Bust war allein dass der Fall sich in einer Tanke ereignet hat zeigt schon dass da jemand am Werk war der weniger Gehirnzellen hat als 5 Meter Feldweg. zumal die Tankstelle ja auch noch Kameras hat :D :D War nicht die hellste Leuchte. Aber bei uns prüft selbst der Bäcker um die Ecke JEDEN Schein selbst 5er oder 10er 1 Quote
FixedFloat Posted December 3, 2025 Posted December 3, 2025 18 minutes ago, u3000 said: zumal die Tankstelle ja auch noch Kameras hat :D :D War nicht die hellste Leuchte. Aber bei uns prüft selbst der Bäcker um die Ecke JEDEN Schein selbst 5er oder 10er In der Kamera sehe ich gar nicht unbedingt das Problem, mit dem Kamerabild kann man nur beweisen dass man mit einem Schein bezahlt hat, aber nicht dass genau das der falsche Schein in der Kasse ist. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
u3000 Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 Stimmt aber das wäre es mir auf keinen Fall wer irgendwo aufgezeichnet zu werden, wegen so einen Schein 0 Quote
Kriminalbeamte Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 On 12/3/2025 at 11:15 AM, BullDDoser said: Geislingen - Mit Falschgeld bezahlt Am Sonntag kaufte eine 32-Jährige mit Falschgeld ein. Die 32-Jährige betrat gegen 18.20 Uhr die Tankstelle in der Schillerstraße. Dort bezahlte sie mit einem gefälschten 100 Euro Schein. Die Tat wurde erst später bemerkt. An dem Geldschein fehlten sämtliche sicherheitsrelevante Merkmale. Da der Mitarbeiterin die 32-Jährige persönlich bekannt war, konnte die Frau schnell ermittelt werden. Läuft aufjedenfall bei der Frau, da hat wohl der Sohn mamas geld gewechselt 0 Quote ╔══════════════════════════╗ Kriminalbeamte.87 Kontakt: PN | Signal ╚══════════════════════════╝
Recommended Posts