sdh Posted December 3, 2025 Posted December 3, 2025 Hallo, wie der Thread schon sagt, suche ne c Quelle. Entweder ist die hälfte msm oder n-iso. Holland und China über schwemmen uns. Ich traue keinen Feedback der Art "bestes c" "97%" oder dergleichen. Solltet ihr auch nicht. Wir brauchen Threads mit User Infos. Keine Feedback gekauften 1. User oder Tester Gewinner, die keinen Vergleich haben. Es gibt Leute, die was am laufen halten wollen und wir können uns es nicht leisten gescammt zu werden. Evtl nicht Mal mit Absicht. Deshalb hier ein Thread für aktuelle Erfahrungen. Wer will, kann ja noch Recherchieren, ob User Kommentare im Profil entsprechende TH Threads haben. Mal als Hinweis. Genauso vermisse ich gutqualitatives Amphe. Ich erinnere mich an Narcotix. Preise bei 2-3€ im 4 stelligen Wiegebereich. Aber das Zeug war verdammt nochmal stärker als C und ging weg wie Brötchen. Und jetzt? Rerererereseller von dropships..mehr Ethanol, Koffein und Laktose als Wirkstoff. Schreibt eure fundierten Erfahrungen. Zieht Vergleiche, verlinkt spitzenvendors und TG Chans. Helft euch gegenseitig. Meldet neu Accounts, die Werbung betreiben. Macht alles, dass der User hier König ist und die wenigen guten Vendors Zulauf bekommen. Muss ja keiner erst ewig Geld lassen. 4 Quote
CocaineCowboysEU Posted June 27 Posted June 27 Jo akh, hab alles da, gerne via treuhand. Bei interesse PN 1 Quote
BabaSnow Posted June 28 Posted June 28 Stabile beste Crystal Meth ice Premium Vendor @ DrugManiaC @ DrugBook @ HansMeiser90 2 Quote
Recommended Posts