ustanuser_new Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 Hallo zusammen, habt ihr schon Erfahrungen mit dem Empfang von Post Ident Sendungen gemacht. Wenn man diese auf einen Toten Briefkasten Droppt aber nicht anzutreffen ist, werden Sie zur Filiale weitergeleitet. Gibt es Wege wie das Post Ident auf "Fake namen" umgangen werden kann? Mein erster gedanke war mit einer Gefälschten Ausweis Kopie Senudngen in der filiale oder Direkt am Briefkasten abzufangen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder andere Ideen? Grüße 0 Quote
vacuumcleanerguy Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 Erstell ausweis scans und versuch den boten am Tür abzufangen. Dürfte zwar mittl. nicht mehr klappen aber ein Versuch ist es wert. Alternativ geklaute oder fake Ausweise verwenden 1 Quote
5ive Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 Warum sollte jemand ausweiskopie bei sich haben und keinen physischen ausweis besitzen? Wenn du das plausibel erklären kannst kriegst du 500€ 2 Quote
BullDDoser Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 6 minutes ago, 5ive said: Warum sollte jemand ausweiskopie bei sich haben und keinen physischen ausweis besitzen? Wenn du das plausibel erklären kannst kriegst du 500€ Der Einwand ist mehr als berechtigt!👍 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
ustanuser_new Posted December 5, 2025 Author Posted December 5, 2025 An die Idee mit dem fake Auweis-Scan habe ich auch schon gedacht, aber eher um mit einer Vollmacht in einer Filiale den Ident Brief abzuholen (abholer mit echtem Ausweis und Fake-Scan für die zu Identifizierende Person auf die der Ident-Brief adressiert ist.). Das ist aber auch wieder zu viel Risiko um es persönlich ohne einen Läufer zu machen(Kameras im Shop, Echter Ausweis der abholenden Person...) Gibt es noch andere Ideen? Ich setze auf eure Criminal minds :D 0 Quote
ustanuser_new Posted December 5, 2025 Author Posted December 5, 2025 On 12/4/2025 at 5:09 PM, vacuumcleanerguy said: Alternativ geklaute oder fake Ausweise verwenden Die preise dafür sind, zumindest was ich herausgefunden habe, minimum 3-Stellig und somit für mein Vorhaben definitiv nicht zu gebrauchen. Trotzdem Danke für den Vorschlag 0 Quote
BullDDoser Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 @ustanuser_new Mein Tipp, falls du neu in dieser Scene bist. Dauert zwar ein bissel, aber im Idealfall holst du dein Geld 100fach raus (dein Einsatz vielleicht 100 Euro zu meiner Zeit).🤑 Such dir auf den Boards einen Perso. Keinen Gefakten. Nen echten. DE, AT, NL...usw. Gibt immer jemanden, der eine Geldbörse findet und/oder klaut. ;-) Der Typ im Ausweis muss dir ähnlich sehen! Hast du dann ein bissel Selbstvertrauen und Fähigkeiten in Sachen Social Enginering ist das ne Gelddruck-Maschine! Bei Fragen schreib mich einfach an... Und nein. Ich verkaufe keine "gefundenen" Perso/IDs. Ist illegal... LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
kronos1627 Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 Das muss anders auch noch funktionieren.. Wir werden es noch herausfinden.. Sonst müsste man ja jeden Monat mindestens 30 Personalausweise/Reisepässe besorgen.. Und die passenden Läufer dafür finden..wenn man als Vendor so was machen würde..mal jetzt angenommen.. Postident MUSS in der Filiale zumindest mit echtem Ausweis gemacht werden! Ich weiß es,weil ich es selbst gemacht habe,aber es wird keine Adresse abgeglichen! Man kann als Drop, x-beliebigen Briefkasten nehmen wo der Name dran steht. Ausweisnummer muss aber VALID sein, sonst funktioniert es Nicht. Ein korrupter Postheini, wird die Fakeausweise/Kopien alle durchwinken gegen Bezahlung..Und so könnte das ganze auf Dauer funktionieren. 0 Quote
kronos1627 Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 BullDDoser Ich habe grundsätzlich nur Ausweiskopie dabei und keine Bankkarten. Warum? Wenn Du schon mal das ganze verloren hast und weißt was für einen Aufwand man hat, noch dazu ohne festen Wohnsitz oder evt.mit offenem HB, es neu zu beantragen, dann kannst du dir diese Frage selbst beantworten! Kriege ich jetzt von Dir die 500.-?? 0 Quote
BullDDoser Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 11 minutes ago, kronos1627 said: BullDDoser Ich habe grundsätzlich nur Ausweiskopie dabei und keine Bankkarten. Warum? Wenn Du schon mal das ganze verloren hast und weißt was für einen Aufwand man hat, noch dazu ohne festen Wohnsitz oder evt.mit offenem HB, es neu zu beantragen, dann kannst du dir diese Frage selbst beantworten! Kriege ich jetzt von Dir die 500.-?? Verstehe deinen Grund, warum du nur Kopien mitnimmst. ;-) Das Dumme daran ist: Die Sache mit dem HB kannste keinen erzählen. Erhöht nicht das Vertrauen der Schalterbeamten. Auch das man die Geldbörse verlieren kann wird jeder akzeptieren. Aber! Hauptpunkt, warum es aber nur selten oder überhaupt nicht nach deiner Methode klappen wird: Gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild (Personalausweis, Reisepass) wird für ein PI benötigt! Im Endeffekt riskieren die Schalterbeamte ihren Job... 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Toni45 Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 Ganz einfach. Ein Taxifahrer finden ihn eine Vollmacht ausstellen und ihn abholen. Allerdings macht das nicht jeder. Frag sowas direkt am Telefon ob die Kurier Fahrten machen und das Paket mit einer Vollmacht abholen. Oder Guck an Taxiständen nach so nen typischen flüchtlings Fahrer. Hat früher super funktioniert. Mfg, Toni45 2 Quote PGP SCHLÜSSEL Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby +EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF 38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI =eiqr -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
BullDDoser Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 @Toni. Deine Idee hat was. Zumindest ist das Risiko minimiert! Respekt👍 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Toni45 Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 12 minutes ago, BullDDoser said: @Toni. Deine Idee hat was. Zumindest ist das Risiko minimiert! Respekt👍 Wenn du wüsstest was ich mit Taxifahrer schon alles angestellt habe. Taxifahrer können aber nicht nur gute Dropper sein 😉 Mfg, Toni45 1 Quote PGP SCHLÜSSEL Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby +EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF 38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI =eiqr -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
BullDDoser Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 3 minutes ago, Toni45 said: Wenn du wüsstest was ich mit Taxifahrer schon alles angestellt habe. Taxifahrer können aber nicht nur gute Dropper sein 😉 Mfg, Toni45 Deine Sexgeschichten mit osteuropäischen Taxifahrern interessieren mich nicht!😁😁 Spaß beiseite. Kannst du Leute gut im Reallife manipulieren, kannst du richtig gut was aufbauen. Kann aber nicht jeder. Aber scheint bei dir ja anders zu sein. Nice👍 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Toni45 Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 1 minute ago, BullDDoser said: Deine Sexgeschichten mit osteuropäischen Taxifahrern interessieren mich nicht!😁😁 Spass beiseite. Kannst du Leute gut im Reallife manipulieren kannst du richtig gut was aufbauen. Schön!👍 Genau mit ein bisschen Social engineering Wissen kann man Taxifahrer z.b. dazu überreden als vicdrop zu dienen. Vieles ist auch nur eine Frage des Geldes. Ein Vietnamesischer Taxifahrer der kaum deutsch spricht und gerade mal den Mindestlohn kriegt sagt zu 200 Euro bestimmt nicht nein. Mfg, Toni45 1 Quote PGP SCHLÜSSEL Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby +EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF 38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI =eiqr -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
BullDDoser Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 Ich sehe schon, wir teilen die gleichen Gedankengänge.... Sauber. 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Toni45 Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 2 minutes ago, BullDDoser said: Ich sehe schon, wir teilen die gleichen Gedankengänge.... Sauber. Vor einiger Zeit habe bei einem Victaxi Fahrer eine komplette Wohneinrichtung inkl. Kompletter Küche zu ihm geschickt. Und mit einem gemieteten Transporter und geklauten Kennzeichen bei ihm gedroppt. Mit taxifahrern sind die Drop Möglichkeiten grenzenlos. Mfg, Toni45 1 Quote PGP SCHLÜSSEL Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby +EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF 38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI =eiqr -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
BullDDoser Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 11 minutes ago, Toni45 said: Vor einiger Zeit habe bei einem Victaxi Fahrer eine komplette Wohneinrichtung inkl. Kompletter Küche zu ihm geschickt. Und mit einem gemieteten Transporter und geklauten Kennzeichen bei ihm gedroppt. Mit taxifahrern sind die Drop Möglichkeiten grenzenlos. Mfg, Toni45 Ich sage ja vielen, neuen Usern das sie erst ihre Nische finden müssen um in der Scene erfolgreich zu sein. Meine Meinung. Du hast deine gefunden. Schreib doch mal ein kleines Tutorial, damit die Neuen (und Alten) mal sehen, was man mit echten SE-Fähigkeiten so erreichen kann. Einfach ein paar easy Sachen. Nichts was NP ist.😉 LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Toni45 Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 57 minutes ago, BullDDoser said: Ich sage ja vielen, neuen Usern das sie erst ihre Nische finden müssen um in der Scene erfolgreich zu sein. Meine Meinung. Du hast deine gefunden. Schreib doch mal ein kleines Tutorial, damit die Neuen (und Alten) mal sehen, was man mit echten SE-Fähigkeiten so erreichen kann. Einfach ein paar easy Sachen. Nichts was NP ist.😉 LG Bulli Mit SE kann man einiges erreichen. Vorteile sind das die Grenzen nahe zu unbegrenzt sind . die größte Sicherheitslücke in einem System ist immer der Mensch. Erst verkauft man sich selber dann kann man versuchen die Person zu manipulieren um es schnell auszudrücken. Man darf keine Hemmungen zeigen und ängstlich wirken. Denk einfach wie der Vic selbst . Wenn z.b. einer mit dir quatscht was von dir möchtet und ängstlich wirkt hat man bei der Person kein Misstrauen? Der Nachteil ist das man oftmals mit Ablehnung rechnen muss und das viele User abschreckt weiter zu machen. Man muss erst seine maßgeschneiderte Masche finden bis man die richtige hat und viel ausprobieren. Ein Tutorial werde ich vllt mal schreiben wenn ich mal nix zutun habe. Den es gibt soviel darüber zu schreiben und lernen. mfg, Toni45 1 Quote PGP SCHLÜSSEL Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby +EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF 38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI =eiqr -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
ACIDMAN Posted December 8, 2025 Posted December 8, 2025 Also ich hab eine Wohnung gefunden wo eine Firma ihre Rumänischen Arbeiter einquartiert hat (Firmennamen am BK) welchen ich als Btm-Drop genutzt habe. Nach einigen Bestellungen hab ich auf Basis einer Sendeverfolgung (wollte dauerhaft Ablageort eintragen) einen DHL account gemacht und nur eine Bestätigung des Ablageortes per post erhalten zusammen mit meiner Postnummer. Meines Wissens kann man postident umgehen wenn der Drop (Name + Adresse) bereits post empfangen hat und "im System" steht. Bei einem Toten BK mit Fakenamen braucht es Postident für den DHL account. (Stand anfang des Jahres) gg ACID ✌️ 😁 3 Quote
kronos1627 Posted December 11, 2025 Posted December 11, 2025 ACIDMAN Sehr Guter Tipp! Ich hatte oft das Gefühl, das die gekauften Packstationen eine gute Bonität hatten. Das passt dann dazu, das auf die Adressen schon Post empfangen wurde, sie im System Bekannt waren. Das bedeutet, man braucht gar keine ID`s, man muss nur die Briefe aus dem Briefkasten holen..fertig. Dann kann man problemlos hunderte davon eröffnen über einen längeren Zeitraum, in verschiedenen Bundesländern am besten.. Das andere mit den ID´s klappt natürlich auch..Man kann das ja miteinander kombinieren.. Jung`s, macht Euch an die Arbeit..WIR brauchen viele Packis..EU wird eventuell in 1-2 Jahren paar Dinge dazu ändern, dann werden die PSèn für gewisse Sachen leider nicht mehr funktionieren..Aber Drogen empfangen klappt natürlich dann immer noch..keine Sorge.. 2 Quote
Recommended Posts