Jump to content

Was ist mit Deutsche Drogen Kanälen auf telegram?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

On 12/4/2025 at 9:52 PM, StivMeister said:

In den letzten zeit wurden viele Telegram Kanälen/Gruppen gesperrt. Dort gab es wirklich viele gute Verkäufer, egal ob aus Deutschland oder aus Spanien. Gibt es eine Alternative, wo ich eine Community mit vielen Verkäufern finden kann, so wie es früher auf Telegram war? Lg

Ich vermute es wird in den letzten/nächsten Jahren überall gut aufgeräumt... Wie Macher schon schreibt, guck dich hier um. Hier gibt es alles, was das Freiheits-Herz begehrt. Aber tu dir und allen einen Gefallen..

erst die opsec, dann das Vergnügen.

LG

On 4.12.2025 at 22:52, StivMeister said:

In den letzten zeit wurden viele Telegram Kanälen/Gruppen gesperrt. Dort gab es wirklich viele gute Verkäufer, egal ob aus Deutschland oder aus Spanien. Gibt es eine Alternative, wo ich eine Community mit vielen Verkäufern finden kann, so wie es früher auf Telegram war? Lg

Telegram geht aktiver als je gegen drogenhandel vor, das Thema scheint inzwischen oberste Priorität zu haben. 

Denke dass sie ebenfalls ein Finger im Spiel haben bzgl der bustwelle. 

UHQ ELVS & LEADS(7).gif

On 4.12.2025 at 22:52, StivMeister said:

Telegram kämpfte in den letzten Jahren immer häufiger gegen die Internet Kriminalität bzw. Drogenverkauf und arbeitet spätestens nach der Festnahme von Pavel Durov auch mit Behörden zusammen. Ich würde gar nicht erst empfehlen Tg noch zu nutzen.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...