GayBoy Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Hallo in die Runde. Freue mich dazu zu lernen. Werde sicher öfter einige Fragen haben, gerade bezüglich opsec. Sollte ich dazu was im Anfängerbereich finden, klinke ich mich da ein. Auf sichere und erfolgreiche Zeiten :) 1
BullDDoser Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Herzlich willkommen GayBoy Im Anfängerbereich als auch unter "Fragen & Antworten" wirst du viele Tutorials etc. finden. Hast du Fragen, kannst du gerne im" Fragen & Antworten" Bereich einen Thread eröffnen. Bedenke! Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten 😉 Bei Bedarf kannst du auch gerne mich anschreiben. Weiß auch nicht alles. Aber vllt. kann ich helfen. LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Independence Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Herzlich willkommen und um Missverständnisse zu vermeiden, hier unser Regelwerk. https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk 1
Postfrau Posted December 10, 2025 Posted December 10, 2025 Willkommen Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Recommended Posts