GetSuffDash Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
GetSuffDash Posted December 5, 2025 Author Posted December 5, 2025 Hier der Beitrag auf Tarnkappe 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Unicum Posted December 6, 2025 Posted December 6, 2025 Telegram bietet auch eigentlich keinerlei Sicherheit Ähnlich wie Threema - es wird eine Sicherheit suggeriert die nicht nachvollzogen werden kann. Man sollte einfach diverse Dinge nicht über Chats abwickeln und wenn Verschlüsselte Privnotes verwenden für sensible Übermittlung wie (Adressdaten / Bankdrops / Zahl TIX). Für alle die von Enchrochat nicht gelernt haben 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Aerik Posted December 6, 2025 Posted December 6, 2025 20 hours ago, Unicum said: Enchrochat hat wohl wieder das fenta geknallt wa 0 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Unicum Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 2 hours ago, Aerik said: hat wohl wieder das fenta geknallt wa Im Gegensatz zu DIr konsumiere ich keine Drogen und das habe ich noch nie getan, aber das Du Dich mitteilen musst ist ja nichts neues :) Aber lieber Aerik ohne Dir den Spiegel vorzeigen zu wollen wer hier konsumiert, Du hast gerade am Gewinnspiel teilgenommen: GEWINNSPIEL - 50g KUSH/HAZE oder 5g COKE oder 30G CALI - GRATIS jaja ;) was ich selber denk und tu traue ich auch andern zu. Aber will mal nicht so sein und behandel Deine Provokation neutral: https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/gesundheit-und-praevention/suchtberatung/ 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Aerik Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 18 hours ago, Unicum said: Aber lieber Aerik ohne Dir den Spiegel vorzeigen zu wollen wer hier konsumiert, Du hast gerade am Gewinnspiel teilgenommen: achso weil ich an nem gewinnspiel teilnehme heißt es direkt das ich konsumiere? man kann das auch nicht verkaufen oder für bsp. ein freund machen 0 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Recommended Posts