DagoDuckSyndrom Posted February 3, 2025 Author Posted February 3, 2025 0 Quote Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
taschenrechner Posted February 3, 2025 Posted February 3, 2025 Ich habe heute auf diesem Ripperboard die User von deren Machenschaften gewarnt. Und prompt wurde ich gebannt. Ich bin untröstlich :-) 1 Quote
DagoDuckSyndrom Posted February 3, 2025 Author Posted February 3, 2025 @ taschenrechner Wenn du Proofs davon hier teilst das alle User das auch sehen können Gibt es 50g Uncut vom guten Dato nur Versand dann auf dich ! Groetjes 1 Quote Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
DagoDuckSyndrom Posted February 4, 2025 Author Posted February 4, 2025 0 Quote Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Marshall333 Posted February 4, 2025 Posted February 4, 2025 Gut zu wissen.... Hätte da fast ein TH eröffnet. CrSt scheint derzeit tatsächlich das einzige Baord zu sein, wo man ruhigen Gewissens TH eröffnen kann und sein Geld sicher ist. Kompliment dafür an den Admin. 2 Quote
taschenrechner Posted February 4, 2025 Posted February 4, 2025 21 hours ago, DagoDuckSyndrom said: @ taschenrechner Wenn du Proofs davon hier teilst das alle User das auch sehen können Gibt es 50g Uncut vom guten Dato nur Versand dann auf dich ! Groetjes Ich habe nur einen Screenshot aus der meiner Unterhaltung mit dem Gutscheinverkäufer "Drache". Ich hatte (dummerweise) 180€ in den TH eingezahlt, um für 300€ Gutscheine zu erhalten. Plötzlich meinte er, dass er nur 500er Gutscheine hat. Ich habe den Admin dann im TH aufgefordert mir mein Geld zurück zu zahlen. Ein Blick in die Blockchain zeigte aber, dass er das Geld schon auf eine andere Wallet transferiert hatte. Der TH wurde dann einfach gelöscht. Das Ganze passierte schon im Oktober letzes Jahr. Habe das die ganze Zeit beobachtet und nun als ich mir sicher war, dass das Ganze ein riesiger Scam ist, habe ich dort die anderen User gewarnt. 2 Quote
taschenrechner Posted February 4, 2025 Posted February 4, 2025 Sorry!! Das Ganze passierte auf dem Emre Board, nicht bei face*** Vielleicht kann das ein Admin verschieben? 2 Quote
DagoDuckSyndrom Posted February 20, 2025 Author Posted February 20, 2025 0 Quote Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Berserken Posted February 21, 2025 Posted February 21, 2025 Also ist nicht böse gemeint aber besitze eine Gruppe in TG mit 600 User aus CM und suchen ein neues Zuhause. Ich frage hier ganz normal nach weil es mich und meine User aus mein TG kanal interessiert. Wieso war das Datum der Proofs von Bandam aber erst nach deinem Bann? Der Admin schrieb das in deinem Proof das datum falsch war, das Bandcam das datum in die Dateiname schreibt und genau tut es auch? Das ist kein Angriff aber ich denke das ist aktuell so was viele User interessiert. Wir sprechen hier ja von der Dateiname die sich nicht ändert wenn man es verschiebt. Wir wollen das verstehen und das macht irgwie das ganze bisschen misstraurig! Klär dir Leute doch mal auf nur so Admin Rippt weil man vom Board gebannt wurde ist Doof beste beispiel sakamoto, wurde gebannt und da noch gebettelt das er da weiterverkaufen will und jetzt behauptet er das ihm fallen gestellt wurde. Die ganze Szene fragt sich jetzt was wahrheit ist und was falsch ist.! Du kannst mich bannen aber glaube das würde das gerücht was aktuell in der Szene rumgeht das du Proofs nachträglich faked hast klarheit schaffen. Das ist kein Hate oder So und ich weiss das der Beitrag auch erst geprüft wird daher ist es eure enstcheidung hier klarheit zu schaffen! 0 Quote
DagoDuckSyndrom Posted February 22, 2025 Author Posted February 22, 2025 On 21.2.2025 at 23:38, Berserken said: Also ist nicht böse gemeint aber besitze eine Gruppe in TG mit 600 User aus CM und suchen ein neues Zuhause. Ich frage hier ganz normal nach weil es mich und meine User aus mein TG kanal interessiert. Wieso war das Datum der Proofs von Bandam aber erst nach deinem Bann? Der Admin schrieb das in deinem Proof das datum falsch war, das Bandcam das datum in die Dateiname schreibt und genau tut es auch? Das ist kein Angriff aber ich denke das ist aktuell so was viele User interessiert. Wir sprechen hier ja von der Dateiname die sich nicht ändert wenn man es verschiebt. Wir wollen das verstehen und das macht irgwie das ganze bisschen misstraurig! Klär dir Leute doch mal auf nur so Admin Rippt weil man vom Board gebannt wurde ist Doof beste beispiel sakamoto, wurde gebannt und da noch gebettelt das er da weiterverkaufen will und jetzt behauptet er das ihm fallen gestellt wurde. Die ganze Szene fragt sich jetzt was wahrheit ist und was falsch ist.! Du kannst mich bannen aber glaube das würde das gerücht was aktuell in der Szene rumgeht das du Proofs nachträglich faked hast klarheit schaffen. Das ist kein Hate oder So und ich weiss das der Beitrag auch erst geprüft wird daher ist es eure enstcheidung hier klarheit zu schaffen! Du bist so ein NuttenBengel treibst dich hier noch rum mit deinem Multi als Admin schäme dich ehrlich ! Dein Friedhofs-Forum nichts mehr Los nachdem du Langfinger dachtest ich würde keine Proofs haben?? Sorry Bro alle vorhanden! Zahl den TH zurück und entschuldige dich Öffentlich! Hast du nicht genug Antwort in der "Szene Gruppe" bekommen ? Vergewaltigt würdest du dort mit der selben Frage Was versuchte du gerade hier mit deiner Sakamoto-Mist zu der Zeit war ich Vendor auf CNW bis zum Bust, auf Ripperboard USERLESS.TO und hier vertreten ! Was habe ich für ein Ziel als Vendor ?? An Viele User zu kommen in dem ich meine Ware auf vielen Board anbiete! Viel Bessere Frage: 1. Warum ein Vendor als Spamer geblockt wurde ?(Freunde Dago der erste Drogen-Spammer) 2. Wie können da 2 verschiedene Wallet sein in den Video-Proofs ?(Ohne das dort bearbeiten Stand ) 3. Ein Vendor der Waren verkaufen will, soll eine Lügen und Hasstiraden gegen den armen Admin betreiben? Spinnst du oder was versuchte du noch um deine Scam Versuch zu vertuschen, stirb dran deine Chance ist Haar scharf an dir vorbei gegangen! Du selber hast deine ganze Coder Arbeit das Klo Runter gespült! Tage und Nächste lang buckeln bugen und fixxen für was ? Das du SCAMMER wie eine Nutte hier rumgeisterst ! https://www.blockchain.com/explorer/addresses/btc/bc1q4qc2ttpwvugc0sxft55wx34zn38frr6427900n Scheint Bewegung in deiner Electrum Wallet zu geben Jeder der BandiCam auf der VM mal genutzt hat weiß es , aber noch bessere Frage + Proof in einem Ein Vendor der gerade frisch Monats Vendor + Banner gebucht hat und ein TH laufen hat mit 3kg Amphetamin und 1kg MDMA im wert von 3,6K soll Spamen und vor allem was Spamen? Drogen Später genau ! @ Krypton @ Morpheus Bitte Bannt die Nutte hier raus, der hat doch sein Board wo er Grab wache halten! 2 Quote Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
404exe Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 ich wurde da einfach banned :-( **** admin ist dieser KronosIPTV TYP seiner Server liefen immer gut auf 1x ging alles down mann muss sich alle 7 Tage neue Player kaufen und jetzt will der das ich IPstick kaufe für 80€ usw usw .. ich hab darauf kein bock das war als ich das gekauft habe auch nicht so und davon war nie die rede zudem glaube ich das seine KonosIPTV ein trojaner ist sag der name eigentlich auch schon. 2 Quote
Originialo Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 Mir ist das selbe passiert, macht da niemals ein th !!!!!!!!!! 2 Quote
CarloGambini Posted March 26, 2025 Posted March 26, 2025 Eine Löwen Weisheit besagt: Wenn du einem Menschen, der nur 3 Cent wert ist, 5 Cent Wert beimisst, wird er irgendwann für die 2 Cent, die übrig bleiben, kommen und dich verkaufen. Vertrauen ist der Grundstein jedes Handels!! Es ist nicht nur eine Ware, die verloren ging. Es ist nicht nur ein Betrag, der aussteht. Es geht um Respekt. Um das Wort, das man gibt. Wer so handelt, der verliert langfristig. Jeder, der hier ehrlich arbeitet, weiß, wie wichtig ein guter Ruf ist! Das hier ist unser Antrieb, noch stärker zusammenzuhalten. Der Markt gehört den Ehrlichen, den Loyalen, den Leuten mit Handschlagqualität. C. Gambino 5 Quote
olumxmxgooo Posted March 26, 2025 Posted March 26, 2025 18 hours ago, CNWKIOSK said: Cstate is die beste board jetzt!! ouallah nein 0 Quote
Saul600dman Posted March 26, 2025 Posted March 26, 2025 On 22.2.2025 at 07:53, 404exe said: ich wurde da einfach banned :-( **** admin ist dieser KronosIPTV TYP seiner Server liefen immer gut auf 1x ging alles down mann muss sich alle 7 Tage neue Player kaufen und jetzt will der das ich IPstick kaufe für 80€ usw usw .. ich hab darauf kein bock das war als ich das gekauft habe auch nicht so und davon war nie die rede zudem glaube ich das seine KonosIPTV ein trojaner ist sag der name eigentlich auch schon. Kannst dich bezüglich iptv bei mir melden bieten aktuell 16 Monate premium iptv Abonnement für 50€ an Aktion gilt bis April Lg Saul 1 Quote
BAKER Posted March 27, 2025 Posted March 27, 2025 Hab ich auch gehört das **** die escrows rippt. Von einen trusted TG Vendor den ich seit Jahren kenne✅ 1 Quote
elvis Posted March 28, 2025 Posted March 28, 2025 @ Unicum was ist deine Meinung immerhin bist du ja auf FL schon länger aktiv und gut mit der Chefetage dort ... ist es wahr was dort vor sich geht ? 0 Quote
Trace Posted March 28, 2025 Posted March 28, 2025 15 hours ago, elvis said: @ Unicum was ist deine Meinung immerhin bist du ja auf FL schon länger aktiv und gut mit der Chefetage dort ... ist es wahr was dort vor sich geht ? In dem gesamten Thread hier wurden mehrfache Proofs geliefert, um jedem User zu beweisen, dass der TH-Service auf FL rigged ist! > Die Meinung von @ Unicum ist dabei genauso belanglos, wie deine Behauptung, dass der User mit der "Chefetage" gut ist. 0 Quote
Unicum Posted March 29, 2025 Posted March 29, 2025 1 hour ago, Trace said: In dem gesamten Thread hier wurden mehrfache Proofs geliefert, um jedem User zu beweisen, dass der TH-Service auf FL rigged ist! > Die Meinung von @ Unicum ist dabei genauso belanglos, wie deine Behauptung, dass der User mit der "Chefetage" gut ist. 17 hours ago, elvis said: @ Unicum was ist deine Meinung immerhin bist du ja auf FL schon länger aktiv und gut mit der Chefetage dort ... ist es wahr was dort vor sich geht ? Ich bilde mir schon lange keine Meinung mehr über Foren und deren Besitzer. Ich sage mal je Höher die Summe je schneller wird gerippt. Lustig uns Fillern wird immer Ripp nachgesagt dabei müssen wir immer in Vorkasse gehen. Ganz klar meine Meinung bei so Aktionen GELEGENHEIT MACHT DIEBE ! 2 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
DagoDuckSyndrom Posted April 5, 2025 Author Posted April 5, 2025 0 Quote Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
DagoDuckSyndrom Posted April 11, 2025 Author Posted April 11, 2025 On 28.3.2025 at 08:55, elvis said: @ Unicum was ist deine Meinung immerhin bist du ja auf FL schon länger aktiv und gut mit der Chefetage dort ... ist es wahr was dort vor sich geht ? Ja @ Unicum erzähl doch mal wie ist das Friedhofs Klima nachdem der Admin dort dachte er rippt ein No Name Vendor der keine Proofs Liefert ! Dann wie eine Nutte hier mit Multis rumgeistert und immer noch probiert diese Aktion zu Retten Dago ich Bezahle jeden Monat Werbung für Verbreitung meiner Proofs damit der nie wieder seine Langfinger über User oder Vendor TH sich vergreifen kann! Er merkt die Bremse glaubt mir !!! 1 Quote Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
DagoDuckSyndrom Posted April 11, 2025 Author Posted April 11, 2025 1 Quote Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Unicum Posted April 11, 2025 Posted April 11, 2025 4 hours ago, DagoDuckSyndrom said: Ja @ Unicum erzähl doch mal wie ist das Friedhofs Klima nachdem der Admin dort dachte er rippt ein No Name Vendor der keine Proofs Liefert ! Dann wie eine Nutte hier mit Multis rumgeistert und immer noch probiert diese Aktion zu Retten Dago ich Bezahle jeden Monat Werbung für Verbreitung meiner Proofs damit der nie wieder seine Langfinger über User oder Vendor TH sich vergreifen kann! Er merkt die Bremse glaubt mir !!! Keine Ahnung hab mich bei dem Fotzenverein nie wieder angemeldet und warne jeden dort den Treuhand zu nutzen. Hoffe der Admin dort verreckt elendig und seine Familienangehörigen nehmen die ergaunerten Taler und kaufen sich ne Fahrkarte und ein Ticket zurück in die Arabische Welt diese Hunde. 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Recommended Posts