Jump to content

Allgemeine Warnung vor dem sogenannten 'Schachspieler'!

Independence
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Der sogenannte 'Schachspieler' lädt euch per PN zu einem Schachspiel z.B. auf lichess.org gegen einen geringen Beitrag von 10 oder 20€ in Kryptowährung ein.

Er schreibt euch auch gerne per PN an, um euch ein Gesäßbild seiner vermeintlichen Freundin mit eurem Nick darauf, gegen ein paar Coins zu senden.

Wer sich auf den 'Schachspieler' einlässt, hat schon verloren. Diese Masche zieht er seit über 2 Jahren hier und auf anderen Boards durch. Er wurde hier auf cstate.to schon unzählige male gesperrt und registriert sich immer wieder um ein paar Coins zu ergaunern.

Fallt bitte nicht darauf rein.  Nicht war  @ RockStar   Ich habe ein Auge auf dich, sei dir sicher.

LG Independence

Hab keine Ahnung von Schach.

Aber hatten früher ne einfache Methode selbst Schachprofis mit einer Partie abzuziehen.

Nur haben wir das nie in der Scene gemacht!

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

16 hours ago, BullDDoser said:

Hab keine Ahnung von Schach.

Aber hatten früher ne einfache Methode selbst Schachprofis mit einer Partie abzuziehen.

Nur haben wir das nie in der Scene gemacht!

Schalt Dir nebenbei nen Schachcomputer an dann wirste niemals verlieren.

Übrigens hinter dem Schachspieller steckt ineedcash, daher trollt er durch alle Foren mit der Masche und befriedigt seinen Xanaxkonsum :) 

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

11 minutes ago, Unicum said:

Schalt Dir nebenbei nen Schachcomputer an dann wirste niemals verlieren.

Ganz genau!

Damals hieß das Programm Fritz, so weit ich mich erinnere.

War zu der Phase die Nr.1 unter den Schachprogrammen.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

1 hour ago, BullDDoser said:

Ganz genau!

Damals hieß das Programm Fritz, so weit ich mich erinnere.

War zu der Phase die Nr.1 unter den Schachprogrammen.

Gibt soviele muss man sich keinerllei Mühe geben wie de mod sagte da verliert man immer. Es sei denn man setzt auch einen Schachcomputer mit etwas mehr verstand ein, aber das merkt der Pimmel dann recht schnell 

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

Gestern nacht hat der mich um 4: uhr früh random hier im Forum angeschrieben^^ Hat mir mehr so den Eindruck gemacht das er high as a fkn kite on emma oder amph war und kontakt / soziale interaktion gesucht hat.
Da ih auxch nicht allzu .. sober war und eh am laptop, hab ich mit ihm 2h oder so 4 Schachspiele gemacht lol xd .... Nicht besonders begabter Spieler der Junge, aber strengt sich an und labert nonstop in tele.
Er wollte um geld spielen - aber nach dem ersten Spiel hab ich gesagt das wir das lieber lassen, weil .... ne, also da klau ich lieber nem kind seinen lolli als einen fellow druffi der am trippen ist um seine hart erworbenen XMR zu bringen xd 

Das einzige komische ( warum auch ich ihn danach instant auf block und banned habe war ) das er nach ... nem stand von 5:0 ? mir doch was schicken wollte, und zieht dann den ältesten 08/15 wannabe crypto wallet / unlock Scam durch den nicht mal mehr die degenriertesten Inder versuchen.
" Ja ich hab geld, schau her ( screen) aber es ist "locked" oder wrapped" blabla - und ob ich mich auskenne, und er braucht nur xx crypto für die TX Fees etc.

-> Instant banned / blacklisted 

3 minutes ago, QueenEv1l said:

Gestern nacht hat der mich um 4: uhr früh random hier im Forum angeschrieben^^ Hat mir mehr so den Eindruck gemacht das er high as a fkn kite on emma oder amph war und kontakt / soziale interaktion gesucht hat.
Da ih auxch nicht allzu .. sober war und eh am laptop, hab ich mit ihm 2h oder so 4 Schachspiele gemacht lol xd .... Nicht besonders begabter Spieler der Junge, aber strengt sich an und labert nonstop in tele.
Er wollte um geld spielen - aber nach dem ersten Spiel hab ich gesagt das wir das lieber lassen, weil .... ne, also da klau ich lieber nem kind seinen lolli als einen fellow druffi der am trippen ist um seine hart erworbenen XMR zu bringen xd 

Das einzige komische ( warum auch ich ihn danach instant auf block und banned habe war ) das er nach ... nem stand von 5:0 ? mir doch was schicken wollte, und zieht dann den ältesten 08/15 wannabe crypto wallet / unlock Scam durch den nicht mal mehr die degenriertesten Inder versuchen.
" Ja ich hab geld, schau her ( screen) aber es ist "locked" oder wrapped" blabla - und ob ich mich auskenne, und er braucht nur xx crypto für die TX Fees etc.

-> Instant banned / blacklisted 

Du wurdest hier im Forum cstate.to angeschrieben? Wie war der Nick und hast du screenshots davon?

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
On 8.2.2026 at 16:07, Independence said:

Steht alles im Beitrag 1 von mir.   :classic_wink:

Da steht nicht wie die Masche nun läuft...

Er lässt einen Gewinnen bis man um Geld spielt und dann rechnet er sich die besten Züge mit nem Program aus?

Inaktiv vom 25.07 - 30.07

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...