Independence Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Der sogenannte 'Schachspieler' lädt euch per PN zu einem Schachspiel z.B. auf lichess.org gegen einen geringen Beitrag von 10 oder 20€ in Kryptowährung ein. Er schreibt euch auch gerne per PN an, um euch ein Gesäßbild seiner vermeintlichen Freundin mit eurem Nick darauf, gegen ein paar Coins zu senden. Wer sich auf den 'Schachspieler' einlässt, hat schon verloren. Diese Masche zieht er seit über 2 Jahren hier und auf anderen Boards durch. Er wurde hier auf cstate.to schon unzählige male gesperrt und registriert sich immer wieder um ein paar Coins zu ergaunern. Fallt bitte nicht darauf rein. Nicht war @ RockStar Ich habe ein Auge auf dich, sei dir sicher. LG Independence 3 Quote
Unicum Posted December 6, 2025 Posted December 6, 2025 9 hours ago, RockStar said: Was fuer eine Ehre^^ Vermiss Dich ja schon fast :D keine Ahnung wie oft ich diese Nachrichten hier schon bekommen habe und auch auf anderen boards https://prnt.sc/46Umh_iywKLj 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
BullDDoser Posted December 6, 2025 Posted December 6, 2025 Hab keine Ahnung von Schach. Aber hatten früher ne einfache Methode selbst Schachprofis mit einer Partie abzuziehen. Nur haben wir das nie in der Scene gemacht! 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Unicum Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 16 hours ago, BullDDoser said: Hab keine Ahnung von Schach. Aber hatten früher ne einfache Methode selbst Schachprofis mit einer Partie abzuziehen. Nur haben wir das nie in der Scene gemacht! Schalt Dir nebenbei nen Schachcomputer an dann wirste niemals verlieren. Übrigens hinter dem Schachspieller steckt ineedcash, daher trollt er durch alle Foren mit der Masche und befriedigt seinen Xanaxkonsum :) 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
BullDDoser Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 11 minutes ago, Unicum said: Schalt Dir nebenbei nen Schachcomputer an dann wirste niemals verlieren. Ganz genau! Damals hieß das Programm Fritz, so weit ich mich erinnere. War zu der Phase die Nr.1 unter den Schachprogrammen. 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Unicum Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 1 hour ago, BullDDoser said: Ganz genau! Damals hieß das Programm Fritz, so weit ich mich erinnere. War zu der Phase die Nr.1 unter den Schachprogrammen. Gibt soviele muss man sich keinerllei Mühe geben wie de mod sagte da verliert man immer. Es sei denn man setzt auch einen Schachcomputer mit etwas mehr verstand ein, aber das merkt der Pimmel dann recht schnell 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
portokasse Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 xD auf TG ließt man den auch ständig.... 0 Quote 2x Vodafone eSim Prepaid da.
QueenEv1l Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 Gestern nacht hat der mich um 4: uhr früh random hier im Forum angeschrieben^^ Hat mir mehr so den Eindruck gemacht das er high as a fkn kite on emma oder amph war und kontakt / soziale interaktion gesucht hat. Da ih auxch nicht allzu .. sober war und eh am laptop, hab ich mit ihm 2h oder so 4 Schachspiele gemacht lol xd .... Nicht besonders begabter Spieler der Junge, aber strengt sich an und labert nonstop in tele. Er wollte um geld spielen - aber nach dem ersten Spiel hab ich gesagt das wir das lieber lassen, weil .... ne, also da klau ich lieber nem kind seinen lolli als einen fellow druffi der am trippen ist um seine hart erworbenen XMR zu bringen xd Das einzige komische ( warum auch ich ihn danach instant auf block und banned habe war ) das er nach ... nem stand von 5:0 ? mir doch was schicken wollte, und zieht dann den ältesten 08/15 wannabe crypto wallet / unlock Scam durch den nicht mal mehr die degenriertesten Inder versuchen. " Ja ich hab geld, schau her ( screen) aber es ist "locked" oder wrapped" blabla - und ob ich mich auskenne, und er braucht nur xx crypto für die TX Fees etc. -> Instant banned / blacklisted 2 Quote
Independence Posted December 7, 2025 Author Posted December 7, 2025 3 minutes ago, QueenEv1l said: Gestern nacht hat der mich um 4: uhr früh random hier im Forum angeschrieben^^ Hat mir mehr so den Eindruck gemacht das er high as a fkn kite on emma oder amph war und kontakt / soziale interaktion gesucht hat. Da ih auxch nicht allzu .. sober war und eh am laptop, hab ich mit ihm 2h oder so 4 Schachspiele gemacht lol xd .... Nicht besonders begabter Spieler der Junge, aber strengt sich an und labert nonstop in tele. Er wollte um geld spielen - aber nach dem ersten Spiel hab ich gesagt das wir das lieber lassen, weil .... ne, also da klau ich lieber nem kind seinen lolli als einen fellow druffi der am trippen ist um seine hart erworbenen XMR zu bringen xd Das einzige komische ( warum auch ich ihn danach instant auf block und banned habe war ) das er nach ... nem stand von 5:0 ? mir doch was schicken wollte, und zieht dann den ältesten 08/15 wannabe crypto wallet / unlock Scam durch den nicht mal mehr die degenriertesten Inder versuchen. " Ja ich hab geld, schau her ( screen) aber es ist "locked" oder wrapped" blabla - und ob ich mich auskenne, und er braucht nur xx crypto für die TX Fees etc. -> Instant banned / blacklisted Du wurdest hier im Forum cstate.to angeschrieben? Wie war der Nick und hast du screenshots davon? 0 Quote
QueenEv1l Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 3 hours ago, Independence said: Du wurdest hier im Forum cstate.to angeschrieben? Wie war der Nick und hast du screenshots davon? 0 Quote
Independence Posted December 8, 2025 Author Posted December 8, 2025 https://cstate.to/profile/8084-rockstar/ Bis zur nächsten Registrierung. 0 Quote
SkyR Posted December 26, 2025 Posted December 26, 2025 Lustig was manche versuchen für ein wenig Kleingeld. Finde ich persönlich richtig erbärmlich.. 0 Quote
EL DRuff Posted February 8 Posted February 8 hat der sein eigenes schachprogramm gecoded um gewinnerquote 99% zu bekommen ?? 0 Quote
Independence Posted February 8 Author Posted February 8 1 minute ago, EL DRuff said: hat der sein eigenes schachprogramm gecoded um gewinnerquote 99% zu bekommen ?? Steht alles im Beitrag 1 von mir. 0 Quote
Livable7534 Posted February 11 Posted February 11 lustig das hab ich in all den jahren noch nie gesehen :D :D bissl tut der mir leid 0 Quote
GetSuffDash Posted March 14 Posted March 14 @ ZauberStern aktuell @ Independence 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Independence Posted March 14 Author Posted March 14 https://cstate.to/profile/9696-zauberstern Bis zur nächsten Registrierung. 0 Quote
Jay Posted March 29 Posted March 29 Ihn gibt es noch? Harte Zeiten 2 Quote I N L O V I N G M E M O R Y O F
Joker Posted March 31 Posted March 31 On 30.3.2026 at 00:38, V2by4 said: Ihn gibt es noch? Harte Zeiten Ohja ... PUSH 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
CPT Posted April 22 Posted April 22 On 8.2.2026 at 16:07, Independence said: Steht alles im Beitrag 1 von mir. Da steht nicht wie die Masche nun läuft... Er lässt einen Gewinnen bis man um Geld spielt und dann rechnet er sich die besten Züge mit nem Program aus? 0 Quote Inaktiv vom 25.07 - 30.07
Recommended Posts