Aerik Posted December 6, 2025 Posted December 6, 2025 Moin, Ich suche aktuell massenhaft Crypto und liefer dafür Bargeld. Wenn das Coins wie USDT oder Ethereum sind, zahle ich 1:1 den Betrag, den ihr mir sendet. Versand auf Packstation oder BKD. Gerne PN! 2 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Aerik Posted December 21, 2025 Author Posted December 21, 2025 Push 0 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Recommended Posts