4Blocks Posted December 8, 2025 Posted December 8, 2025 Willkommen zum 4Blocks Premium Amphe Verkauf Hier bieten wir euch sauber produziertes Amphe an, wir bieten explizit nur eine reine Qualität an. Überzeugt euch selbst. Für günstige Samples unserer Produkte schreibt uns einfach an ---PREISE--- ---5G - 20€ - 4€/G--- ---10G - 25€ - 2.5€/G--- ---25G - 55€ - 2.2€/G--- ---50G - 100€ - 2€/G--- ---100G - 170€ - 1.7€/G--- ---300G - 460€ - 1.533€/G--- ---500G - 730€ - 1.46€/G--- ---1000G - 1150€ - 1.15€/G--- Session 055bd0516cfa9e40ed9a14eaa7520a043488d139828efd791dd1aea40f39448d53 Threema K5JS3255 Signal Jabber [email protected] ---Bezahlung--- ⦁ XMR ---NATIONAL SHIPMENT DE Brief tracked 1-3DD - 10€ Paket tracked 3-5DD - 15€ ---INTERNATIONAL SHIPMENT EU Letter Tracked 25€ Package Tracked 35€ Proofs Menge https://dump.li/i/f51d61.png AGBs Replace/Refund nur mit ungeschnittenen Video, vom gesammten Bestellvorgang, also vom bestellen, bis zum erhalten deiner Bestellung, machst du ein Video wie du es öffnest und direkt auf die Waage nachprüfst. Es wird erst versendet wenn auf meinem Wallet die Transaktion confirmed ist. (Double Spend protection) Tchnittenen Video, vom gesammten Bestellvorgang, also vom bestellen, bis zum erhalten deiner Bestellung, machst du ein Video wie du es öffnest und direkt auf die Waage nachprüfst. Es wird erst versendet wenn auf meinem Wallet die Transaktion confirmed ist. (Double Spend protection) Treuhand gerne gesehen. Wir übernehmen keine Haftung für: Fehler seitens DHL, oder wenn Pakete nicht den Versandbedingungen des Lieferdienstes entsprechen dies bezieht sich auf Packstationssendungen, volle oder defekte Packstationen, Umleitungen in Filialen, (Also checkt vorher ob eure Packstation voll ist) Schreibfehler bei der Adresse. Diese wird mit copy paste übernommen.Wir übernehmen keine Haftung für: Fehler seitens DHL, oder wenn Pakete nicht den Versandbedingungen des Lieferdienstes entsprechen dies bezieht sich auf Packstationssendungen, volle oder defekte Packstationen, Umleitungen in Filialen, (Also checkt vorher ob eure Packstation voll ist) Schreibfehler bei der Adresse. Diese wird mit copy paste übernommen. Mit dem Aufgeben einer Bestellung stimmst du den AGBs zu. Bei EU Paketen ist der Treuhand nach Übernahme durch den DIenstleister auszuzahlen Wir finden allerdings immer Lösungen sollten Probleme entstehen 4Blocks Team 3 Quote
4Blocks Posted December 9, 2025 Author Posted December 9, 2025 On 12/8/2025 at 3:44 AM, haaazefan said: Werden Tester gesucht ? Hey haefan aktuell keine Wer kaufen möchte kann mich anschreiben ich mach sehr billig mal Samples das ist garkein Thema 1 Quote
Recommended Posts