Kriminalbeamte Posted December 8, 2025 Posted December 8, 2025 Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe ΓΌber das Darknet-Forum xxxxx hierhin gefunden. Ja, und zwar geht es darum: Ich bin seit mehreren Tagen auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, eine kleine Gruppe zu bilden, sich auszutauschen, was ihr macht, etc. (bezΓΌglich) Refunds. Ich habe jetzt ein paar Anbieter durch, wie Amazon (geht relativ ruhig), Zalando (mit Problemen), Temu, Dyson, DJI, Gopro. Ich kann sagen, man verdient Schweinegeld damit und wollte einfach mal nachhaken, ob jemand Interesse hat, eine Gruppe zu bilden. NatΓΌrlich anonymΒ ich verkaufe meinen Arsch nicht an Zivi-Bullen :) Ich GrΓΌΓe - Kriminalbeamte 1 Quote ββββββββββββββββββββββββββββ Β Β Kriminalbeamte.87 Β Β Kontakt: PN | Signal ββββββββββββββββββββββββββββ Β
Independence Posted December 8, 2025 Posted December 8, 2025 7 hours ago, Kriminalbeamte said: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe ΓΌber das Darknet-Forum xxxxx hierhin gefunden. Ja, und zwar geht es darum: Ich bin seit mehreren Tagen auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, eine kleine Gruppe zu bilden, sich auszutauschen, was ihr macht, etc. (bezΓΌglich) Refunds. Ich habe jetzt ein paar Anbieter durch, wie Amazon (geht relativ ruhig), Zalando (mit Problemen), Temu, Dyson, DJI, Gopro. Ich kann sagen, man verdient Schweinegeld damit und wollte einfach mal nachhaken, ob jemand Interesse hat, eine Gruppe zu bilden. NatΓΌrlich anonymΒ ich verkaufe meinen Arsch nicht an Zivi-Bullen :) Ich GrΓΌΓe - Kriminalbeamte Willkommen, der Name des anderen Forums wurde von mir editiert. 0 Quote
Kriminalbeamte Posted December 8, 2025 Author Posted December 8, 2025 6 hours ago, Independence said: Willkommen, der Name des anderen Forums wurde von mir editiert. Ja, mein fehler aber ich danke dir :) und vielen Dank! 0 Quote ββββββββββββββββββββββββββββ Β Β Kriminalbeamte.87 Β Β Kontakt: PN | Signal ββββββββββββββββββββββββββββ Β
Grimalid Posted December 8, 2025 Posted December 8, 2025 Hey Es gibt im DE Raum nur noch kleine geschlossene telegramm Gruppen, in der sich bzgl. refund ausgetauscht wird. Generell ist refund in Deutschland ziemlich tot, es sei denn man greift auf LIT,FTID,RTS etc. Methoden zurΓΌck. 0 Quote
Gynaria Posted December 8, 2025 Posted December 8, 2025 Hat jemand ne Liste welche Shops aktuell noch gut gehen? 0 Quote
Kriminalbeamte Posted December 8, 2025 Author Posted December 8, 2025 3 hours ago, Grimalid said: Hey Es gibt im DE Raum nur noch kleine geschlossene telegramm Gruppen, in der sich bzgl. refund ausgetauscht wird. Generell ist refund in Deutschland ziemlich tot, es sei denn man greift auf LIT,FTID,RTS etc. Methoden zurΓΌck. Ja es geht, Tinte die das Label verschwinden geht ist noch Relativ gut, also Klappt Bombe, LIT kann man auch ohne Probleme machenΒ 1 Quote ββββββββββββββββββββββββββββ Β Β Kriminalbeamte.87 Β Β Kontakt: PN | Signal ββββββββββββββββββββββββββββ Β
Wooran Posted December 12, 2025 Posted December 12, 2025 On 8.12.2025 at 17:42, Grimalid said: Hey Es gibt im DE Raum nur noch kleine geschlossene telegramm Gruppen, in der sich bzgl. refund ausgetauscht wird. Generell ist refund in Deutschland ziemlich tot, es sei denn man greift auf LIT,FTID,RTS etc. Methoden zurΓΌck. Amazon ist vielleicht tot ;)Β 0 Quote
Kriminalbeamte Posted December 13, 2025 Author Posted December 13, 2025 Push 1 Quote ββββββββββββββββββββββββββββ Β Β Kriminalbeamte.87 Β Β Kontakt: PN | Signal ββββββββββββββββββββββββββββ Β
BullDDoser Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Nur weiter. KΓΆnnt euch hier gerne austauschen, bis euch vom tippen die Finger abfallen. Keine falsche Scheu.π 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. BulliΒ unterwegs! SESSION:Β 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Β
Recommended Posts