GedeonDerIncel Posted December 8, 2025 Posted December 8, 2025 Moin, wie man unschwer im Titel lesen kann suche ich aktuell für Eigenbedarf (sprich nur ein paar g.) Magic Mushrooms. Falls es hier Vendoren gibt die diese anbieten gerne ein Kommentar schreiben. PS. Bitte nur glaubwürdige Vendoren und keine skurrilen vor fünft Tage erstelle Konten ;) Ich danke im Voraus. 0 Quote Trust nobody. Not even yourself.
GedeonDerIncel Posted December 14, 2025 Author Posted December 14, 2025 Push 0 Quote Trust nobody. Not even yourself.
LaCathedrale88 Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Hallöchen. Mein Rat an dich. Baue selber welche an. Es ist überhaupt nicht schwer, erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Noch ein großer Aspekt den man definitiv einbeziehen sollte es ist absolut günstiger, ja gerade zu umsonst im Vergleich zum Kauf beim freundlichen. Alles was du benötigst ist: -> Das Geld zum Kauf -> einen Drop (Rl Daten kein Problem) -> 2. Wochen Geduld Ich poste mal einen link wo du verschiedene Sorten erwerben kannst. Der Shop ist Safe. Mehrere Bestellung durchgeführt. Und du kannst sogar mit Krypto zahlen ☺️ Klick mich Sollten noch Unklarheiten sein kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. LG 1 Quote
GedeonDerIncel Posted December 14, 2025 Author Posted December 14, 2025 6 minutes ago, LaCathedrale88 said: Hallöchen. Mein Rat an dich. Baue selber welche an. Es ist überhaupt nicht schwer, erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Noch ein großer Aspekt den man definitiv einbeziehen sollte es ist absolut günstiger, ja gerade zu umsonst im Vergleich zum Kauf beim freundlichen. Alles was du benötigst ist: -> Das Geld zum Kauf -> einen Drop (Rl Daten kein Problem) -> 2. Wochen Geduld Ich poste mal einen link wo du verschiedene Sorten erwerben kannst. Der Shop ist Safe. Mehrere Bestellung durchgeführt. Und du kannst sogar mit Krypto zahlen ☺️ Klick mich Sollten noch Unklarheiten sein kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. LG Klingt viel versprechend. Ich schau mal rein. Vielen dank für den Post/die Infos :D. 0 Quote Trust nobody. Not even yourself.
LaCathedrale88 Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 2 minutes ago, GedeonDerIncel said: Klingt viel versprechend. Ich schau mal rein. Vielen dank für den Post/die Infos :D. Gerne mein lieber 🙌🏼 1 Quote
Isotoni5 Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 Habe getrocknete mckenaiis falls Interesse besteht 0 Quote
Recommended Posts