Jump to content

Suche Magic Mushrooms

GedeonDerIncel
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Moin,

wie man unschwer im Titel lesen kann suche ich aktuell für Eigenbedarf (sprich nur ein paar g.) Magic Mushrooms. Falls es hier Vendoren gibt die diese anbieten gerne ein Kommentar schreiben. 

PS. Bitte nur glaubwürdige Vendoren und keine skurrilen vor fünft Tage erstelle Konten ;) 

Ich danke im Voraus.

Trust nobody. Not even yourself.

Hallöchen.

Mein Rat an dich.

Baue selber welche an. Es ist überhaupt nicht schwer, erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Noch ein großer Aspekt den man definitiv einbeziehen sollte es ist absolut günstiger, ja gerade zu umsonst im Vergleich zum Kauf beim freundlichen.

Alles was du benötigst ist:

-> Das Geld zum Kauf

-> einen Drop (Rl Daten kein Problem)

-> 2. Wochen Geduld 

Ich poste mal einen link wo du verschiedene Sorten erwerben kannst. Der Shop ist Safe. Mehrere Bestellung durchgeführt. Und du kannst sogar mit Krypto zahlen ☺️

Klick mich

Sollten noch Unklarheiten sein kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

LG

6 minutes ago, LaCathedrale88 said:

Hallöchen.

Mein Rat an dich.

Baue selber welche an. Es ist überhaupt nicht schwer, erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Noch ein großer Aspekt den man definitiv einbeziehen sollte es ist absolut günstiger, ja gerade zu umsonst im Vergleich zum Kauf beim freundlichen.

Alles was du benötigst ist:

-> Das Geld zum Kauf

-> einen Drop (Rl Daten kein Problem)

-> 2. Wochen Geduld 

Ich poste mal einen link wo du verschiedene Sorten erwerben kannst. Der Shop ist Safe. Mehrere Bestellung durchgeführt. Und du kannst sogar mit Krypto zahlen ☺️

Klick mich

Sollten noch Unklarheiten sein kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

LG

Klingt viel versprechend. Ich schau mal rein. Vielen dank für den Post/die Infos :D.

Trust nobody. Not even yourself.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...