Jump to content

Frage an die Helden unter euch. DRINGEND - NOTFALL

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Schaut mal Leute ich bin erst letzten hier beigetreten um irgendwie schnell an Money zu kommen um mich zu retten. 

Ich Idiot bin vor 6 Monaten nach Bulgarien gezogen um mein Lappen hier zu machen was völlig dumm war , ich hab hier gearbeitet für ne CallCenter Firma nun vor 2 Monaten wurde mein Projekt beendet somit sitzt ich hier grade ohne Money da. Bin nicht mehr Krankenversichert Nothing meine Frau mit Kindern waren mit mir hier sind aber November auf mein Befehl wieder abgehauen immerhin ein Teil gesichert. 

habe MPU killer hier wieder getroffen deshalb hat sich diese Bulgarien Sache für mich erledigt. 

Ich hock hier noch mit meinem hund und müssen so schnell wie möglich nach Deutschland alleine der Weihnachtstage willen um bei meiner Familie zu sein. 

Das ist aber nicht das Hauptproblem das größte Ding ist , ich hab täglich starke Kopfschmerzen gehabt habe Paracofdal verschrieben bekommen nun sieht es so aus als ob ich mich vergiftet habe und übermäßig Blut erbreche. 

Ich kann nicht ins Krankenhaus da mich hier niemand aufnimmt geschweige den kann ich die bezahlen , ich würde gerne so schnell es geht am besten heute Abend nach Deutschland mit dem Zug reisen das ich zumindest in Deutschland ins Krankenhaus kann. 

Ich verfolge euch etwas länger hier gibt es sehr nette Menschen und ich hoffe einer kann mir helfen , ich brauche etwas Money um alles zu bezahlen die Rückreise. 

Nachweise das ich zurück fahre und anschließend im Krankenhaus mich behandeln lasse sollte das geringste Problem sein das erbringe ich gerne unsere Reise teile ich auch gerne mit dem helfenden. 

Leute bitte spart euch das mit blöden Kommentaren , ich hoffe grade wirklich auf Hilfe. 

begleichen kann ich die Summe danach immer ! 

Ich hoffe es meldet sich einer und ist ein Gütiger und helfender Mensch. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...