Unicum Posted December 10, 2025 Posted December 10, 2025 Leider hat sich die Situation nun hier zugespitzt und bei uns ist der Krieg nun massiv ausgebrochen, bedeutet Thailand bombadiert uns , es wird massiv gekämpft , in meinem Land sowie Thailand sind ca 750.000 Menschen auf Flucht und es sterben täglich sicher weit über 100 Menschen. Klingt erstmal für alle witzig aber mein guter Freund @ fraudoma ist ein Leidensgenosse von mir kann das bestätigen, das die Situation ist wie ich sie beschreibe auch aus einem Jahrelangem Kontakt und aktuell eigener Erfahrung. im Umkehrschluss heisst das, dass ich mitunter mal einige Tage "Nicht" On komme ohne das ich busted bin sondern einfach die Sicherheitslage sich manchmal so gestaltet (zum Schutze des Lebens) das man abwägen muss zu arbeiten oder nicht. Auf Telegram werde ich normal wie gewohnt erreichbar sein. Nur möchte ich vermeiden das die mir liebgewonnenen Moderatoren die mich hassen, gell @ Independence ;) , das ich mich vom Acker mache... es ist einfach eine aktive Kriegssituation und manchmal steht eben auch eine Familie dahinter. Werde nach meinem Ermessen der Sicherheit weiter daily posten pushen und meine Mentorings per Telegram durchführen aber habe eventuell nicht täglich Zugriff auf ein Setup zwecks des Boards. Ich würde mich über einige Worte von @ fraudoma freuen der das aktiv mitbekommt vom anderen Land aus und eventuell mal erklärt wie gefährlich die Situation für uns alle ist. 3 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Independence Posted December 10, 2025 Posted December 10, 2025 @ Unicum Das Wort 'Hass', bezogen auf meine Person dir gegenüber, zu benutzen ist nicht angebracht. Ich bin und werde immer Neutral bleiben, ich bin unparteiisch. Deine Art von Humor und zu provozieren ist manchmal sehr grenzwertig. Allen, die in Krisengebieten betroffen sind, wünsche ich alles Gute. 3 Quote
Unicum Posted December 10, 2025 Author Posted December 10, 2025 1 minute ago, Independence said: @ Unicum Das Wort 'Hass', bezogen auf meine Person dir gegenüber, zu benutzen ist nicht angebracht. Ich bin und werde immer Neutral bleiben, ich bin unparteiisch. Deine Art von Humor und zu provozieren ist manchmal sehr grenzwertig. Allen, die in Krisengebieten betroffen sind, wünsche ich alles Gute. Betrifft leider nicht nur Grenzregionen sondern geht mittlerweile bis 80km ins Land hinein auf einer Grenzlinie von ca 850km entland. Und nimm Worte nicht immer so ernst, eventuell liegt das an Deinem Alter wenn Personen Dich ansprechen Moderator, sieh Dinge manchmal einfach ein bisschen entspannter wir sind keine 16 mehr und müssen uns profellieren, entweder man ist ein Vollspacko wie Ineedacash oder man hat seine Position in der Szene. Ich bin an dem Punkt meine Meinung zu sagen unabhängig ob Mod Admin oder Gott weiss wer weil ich soviele habe kommen und gehen sehen. Aber das ist auch völlig unerheblich während menschen um mich herum sterben ! 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
BullDDoser Posted December 10, 2025 Posted December 10, 2025 @Unicum Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und halte deinen Hintern immer aus der Schussbahn! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
fraudoma Posted December 10, 2025 Posted December 10, 2025 Unicum sagt die Wahrheit, ich bekomme alles hautnah mit was dort passiert. Es ist einfach schrecklich. Ich sitze quasi auch auf gepackten Koffern, muss aber leider noch bis Januar aushalten, weil ich meine thailändische Frau nicht sitzen lassen möchte. Sie muss noch einige Wochen deutsch lernen, damit Sie mit nach Deutschland darf. was die Thais mit Kambodscha machen, geht überhaupt gar nicht. Das sind einfache Leute, die sich nicht mal richtig wehren können. 2 Quote
Unicum Posted December 10, 2025 Author Posted December 10, 2025 1 minute ago, fraudoma said: Unicum sagt die Wahrheit, ich bekomme alles hautnah mit was dort passiert. Es ist einfach schrecklich. Ich sitze quasi auch auf gepackten Koffern, muss aber leider noch bis Januar aushalten, weil ich meine thailändische Frau nicht sitzen lassen möchte. Sie muss noch einige Wochen deutsch lernen, damit Sie mit nach Deutschland darf. was die Thais mit Kambodscha machen, geht überhaupt gar nicht. Das sind einfache Leute, die sich nicht mal richtig wehren können. Danke mein Freund, ich hoffe es werden nicht noch mehr Menschen bei uns hier sterben, und kann es nicht gutheissen, egal wie kriminell ich bin, wenn Menschen für politische Machtgehabe erschossen werden mit der Aussage "wir werden euch kambodschaner zerstören" 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
BullDDoser Posted December 10, 2025 Posted December 10, 2025 Das ist natürlich mies.. Zumal ich mir dachte, Südostasien etc. wäre der richtige Rückzugsort für das Alter. Das dort knallt, bekomme ich hier nicht so wirklich mit. 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Unicum Posted December 11, 2025 Author Posted December 11, 2025 Update: Ach heute morgen 4:40 Uhr lokaler Zeit sind die thailändischen Invasoren dabei uns anzugreifen und nahezu 80% entlang der Grenze wurden F16 Kampfbomber eingesetzt in den letzten 4 Tagen ! 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
BullDDoser Posted December 11, 2025 Posted December 11, 2025 Kriege die Motten.😥 Gerade das Grenzgebiet Thailand/Kambodscha war zB. ein Ziel für den Urlaub nächstes Jahr 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Singh Posted December 11, 2025 Posted December 11, 2025 Wann geht's dann in Myanmar los? Gott sei Dank in Montenegro ist alles ruhig Wünsche euch viel Kraft ! 1 Quote
Unicum Posted December 12, 2025 Author Posted December 12, 2025 8 hours ago, Singh said: Wann geht's dann in Myanmar los? Gott sei Dank in Montenegro ist alles ruhig Wünsche euch viel Kraft ! Myanmar knallts ja im Land schon ewig die baller auch ab und zu nach thailand Thailand hat bei uns in Kambodscha auf 850km grenze nun invasionen gestartet 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
BullDDoser Posted December 12, 2025 Posted December 12, 2025 Und ich Trottel dachte immer, die Asiaten seien so friedlich... LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 Jetzt sehe ich auch Meldungen in der Presse: Quote Erneute Kampfhandlungen Kambodscha schließt Grenze zu Thailand trotz Trump-Vermittlung – Hunderttausende auf der Flucht Wegen anhaltender Gefechte mit Thailand hat die kambodschanische Regierung den Grenzverkehr vollständig ausgesetzt. Ein Sprecher sprach von einer Maßnahme zum Schutz des Landes. Die Kämpfe dauern den sechsten Tag an. Im Konflikt mit Thailand hat die kambodschanische Regierung den gemeinsamen Grenzübergang vollständig geschlossen. Die Maßnahme beinhalte sämtliche Ein- und Ausreisen und sei mit sofortiger Wirkung gültig, sagte ein Sprecher des kambodschanischen Innenministeriums. Begründet wurde die Maßnahme mit dem eigenen Landesschutz. Der erneut entflammte Grenzkonflikt zwischen den zwei südostasiatischen Staaten hält mittlerweile auch nach den jüngsten Vermittlungsversuchen von US-Präsident Donald Trump den sechsten Tag in Folge an. Am Samstagmorgen haben sich beide Länder gegenseitig beschuldigt, zivile Gebiete angegriffen zu haben. „Thailand wird seine Militäraktionen fortsetzen, bis wir keine Gefahr und Bedrohung mehr für unser Land und unser Volk sehen. Das möchte ich klarstellen“, schrieb der thailändische Ministerpräsident Anutin Charnvirakul auf Facebook. „Unsere Aktionen heute Morgen sprechen bereits für sich.“ Quelle Passt ja auf euch auf! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts