Xyzplayer Posted December 10, 2025 Posted December 10, 2025 Guten Abend, ich bin gerade echt am überlegen wie man heutzutage noch vernünftig Bankdrops fillen kann da ich noch 4 karten habe, die ich aber nicht unnötig für wenige hundert Euro riskieren möchte für eine Sperreung es soll sich schon lohnen also Klaz ist was das angeht eher völlig ausgelutscht vor allem was das AFS angeht. Hat jemand eine Idee oder kann da unterstützen ? würde auch 50/50 machen, muss sich aber wie gesagt auch lohnen... 0 Quote
VALID Posted December 11, 2025 Posted December 11, 2025 13 hours ago, Xyzplayer said: Guten Abend, ich bin gerade echt am überlegen wie man heutzutage noch vernünftig Bankdrops fillen kann da ich noch 4 karten habe, die ich aber nicht unnötig für wenige hundert Euro riskieren möchte für eine Sperreung es soll sich schon lohnen also Klaz ist was das angeht eher völlig ausgelutscht vor allem was das AFS angeht. Hat jemand eine Idee oder kann da unterstützen ? würde auch 50/50 machen, muss sich aber wie gesagt auch lohnen... Servus, das kommt ganz drauf an welche Art von Drops es sind. instore Drops (physisch bestehende Banken) geeignet für B2B pays, EZ 5-6 stellig, Sepas aus Fshops neo Drops (online Banken) kleine Beträge EZ. 1 Quote
DonVerano Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 On 11.12.2025 at 14:20, VALID said: Servus, das kommt ganz drauf an welche Art von Drops es sind. instore Drops (physisch bestehende Banken) geeignet für B2B pays, EZ 5-6 stellig, Sepas aus Fshops neo Drops (online Banken) kleine Beträge EZ. Hey mal eine Frage, welche Banken fallen unter Neo Drops und was halten die so im durchschnitt an unclean payments aus? Wäre sehr hilfreich. 0 Quote
LaCathedrale88 Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 On 11.12.2025 at 00:55, Xyzplayer said: Guten Abend, ich bin gerade echt am überlegen wie man heutzutage noch vernünftig Bankdrops fillen kann da ich noch 4 karten habe, die ich aber nicht unnötig für wenige hundert Euro riskieren möchte für eine Sperreung es soll sich schon lohnen also Klaz ist was das angeht eher völlig ausgelutscht vor allem was das AFS angeht. Hat jemand eine Idee oder kann da unterstützen ? würde auch 50/50 machen, muss sich aber wie gesagt auch lohnen... Also ich muss dir da leider ein wenig widersprechen. Kleinanzeigen Filling ist nicht ausgelutscht. Natürlich wenn du als neu registrierter User komplett eskalieren willst dann fällt das definitiv weg, jedoch mit stabilen Accounts und den richtigen Inseraten, gehen die Anzeigen Instant online. Die Frage ist was für BD‘s hast du. Solltest du keine reinen Internet BD‘s sondern bewährte wie CoBa, PB o.ä haben dann ist mein klarer Favorit und meine Empfehlung mach Vermieter filling. Es gibt viele Portale, die ich nicht nenne, aber GoogleIstDeinFreunf :) Diese Methode bringt einen hohen Zeitaufwand mit sich, aber am Ende freust du Dich dann über fette Gewinne. 😉 Falls Dir das alles zu stressig ist dann empfehle ich Dir einen Filler zu engagieren der sein Handwerk versteht. Es gibt noch paar alte Hasen hier aufm Board. In diesem Sinne 1 Quote
ZTE Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 On 11.12.2025 at 14:20, VALID said: Servus, das kommt ganz drauf an welche Art von Drops es sind. instore Drops (physisch bestehende Banken) geeignet für B2B pays, EZ 5-6 stellig, Sepas aus Fshops neo Drops (online Banken) kleine Beträge EZ. Kann ich so bestätigen. Würde aber noch ergänzen dass auch bei Instore BDs nach einigen hohen ÜWs ( auch wenn keine Anzeige reinkam ) Nachragen bzw. Sperrungen von Seiten der Bank erfolgen können. 0 Quote
LaCathedrale88 Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 5 hours ago, ZTE said: Kann ich so bestätigen. Würde aber noch ergänzen dass auch bei Instore BDs nach einigen hohen ÜWs ( auch wenn keine Anzeige reinkam ) Nachragen bzw. Sperrungen von Seiten der Bank erfolgen können. Theoretisch sollten das nach den derzeitigen Leitfäden alle Banken tuen. Zumindest nachfragen. In der Praxis sieht es Gott sei Dank anders aus, gut für uns.☺️👍🏽 0 Quote
KingBob Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 28 minutes ago, LaCathedrale88 said: Theoretisch sollten das nach den derzeitigen Leitfäden alle Banken tuen. Zumindest nachfragen. In der Praxis sieht es Gott sei Dank anders aus, gut für uns.☺️👍🏽 Vollkommen richtig. Es kommt auch immer drauf an, wie das Konto vorher aussah. Langsam aufwärmen ist oft ziemlich hilfreich (Streamingdienste etc. abbuchen lassen). Wenn ein BD frisch eröffnet wird und direkt mehrere 4-5 Stellige Pays reinflattern wirkt das natürlich direkt verdächtig. 1 Quote
LaCathedrale88 Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 14 minutes ago, KingBob said: Vollkommen richtig. Es kommt auch immer drauf an, wie das Konto vorher aussah. Langsam aufwärmen ist oft ziemlich hilfreich (Streamingdienste etc. abbuchen lassen). Wenn ein BD frisch eröffnet wird und direkt mehrere 4-5 Stellige Pays reinflattern wirkt das natürlich direkt verdächtig. Besser hätte ich es nicht wiedergeben können.🫶🏼 Die meisten heutzutage denken sie eröffnen einen BD und werden nach paar Tagen Millionäre… Vorbereitung ist alles mehr ist dazu nicht zu sagen. Wir alle haben am Anfang Fehler gemacht. Dir sagt natürlich niemand genau wie du was zu machen hast, denn jeder weitere der deine Methode selber durchführt ist ein Risiko das die Methode nicht mehr funktioniert. Darum ist es auch so wichtig sich mit dem gewünschten Bereich vollkommen und intensiv auseinander zu setzen, allgemeine Tipps aufzunehmen und sich darüber hinaus zu belesen was das Zeug hält. Und dann kann es nicht schiefgehen. Falls doch denn hast du einen Fehler gemacht den du nicht wiederholst. 2 Quote
bigskim Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 On 11.12.2025 at 00:55, Xyzplayer said: Guten Abend, ich bin gerade echt am überlegen wie man heutzutage noch vernünftig Bankdrops fillen kann da ich noch 4 karten habe, die ich aber nicht unnötig für wenige hundert Euro riskieren möchte für eine Sperreung es soll sich schon lohnen also Klaz ist was das angeht eher völlig ausgelutscht vor allem was das AFS angeht. Hat jemand eine Idee oder kann da unterstützen ? würde auch 50/50 machen, muss sich aber wie gesagt auch lohnen... Es gibt ein paar interessante Filling Methoden aus dem B2B Bereich. Diese erfordern einiges an Vorbereitung, gehen dann allerdings in die 6-stelligen Bereiche. Im groben folgt es diesem Prinzip: -Du targetierst die Buchhaltung einer größeren Firma -Ziel ist es jetzt sich Zugriff auf das E-Mail System der Firma zu verschaffen. Hier gibt es mehrere Wege (Social Engineering, sich als IT-Dienstleister ausgeben und Zugang erfragen, Phishing Mails an alle Mitarbeiter senden, etc...). -Hast du Zugriff zu dem E-Mail System musst du nachvollziehen welche Transaktionen hier üblicherweise ausgeführt werden und was übliche Zahlungen sind welche die Firma tätigt. -Anschließend kaperst du den E-Mail Server und schaltest dich als Man-In-The-Middle dazwischen, alle E-Mails gehen jetzt über deinen Schreibtisch bevor diese zugestellt werden -Jetzt suchst du explizit die vorher ausspionierten größeren Rechnungen raus, wenn zum Beispiel die Firma Maschinen bestellt oder so und tauscht auf den Rechnungen die IBAN gegen die des BDs aus (das ganze ist etwas komplizierter geworden seit der neuen Regelung der EU dass jetzt Kontoinhaber zur IBAN passen muss, aber dennoch möglich). Du brauchst hier im besten Fall mehrere BDs mit verschiedenen IBANs so dass dies nicht auffällt. -Die Firma überweist jetzt die Rechnungen brav an deine Bankdrops und du casht aus. Das ganze muss als koordinierter Angriff erfolgen und funktioniert maximal eine Woche, bei größeren Firmen lassen sich aber so schnell mal 100 bis 200k machen. Bei genauerem Interesse meld dich bei mir, wir können sowas grundsätzlich durchführen. / Bigskim 0 Quote
Recommended Posts