Vandox001 Posted December 11, 2025 Posted December 11, 2025 Moin moin meine Lieben, Da die Kids momentan eh mit Payback Punkten beschäftigt sind kommen jetzt die wahren Männer dran! Und Ja ihr habt richtig gehört :) PAYPAL 2FA OTP BYPASS Ich werde euch in meinen Tutorial zeigen wie ich die meisten OTP/2FA Requests umgehe. ;D das ganze gilt nicht nur für Paypal sondern auch für jegliche anderen OTP Requests. (das ganze funktioniert auch super mit CCs und mit dem Tutorial ist es auch möglich CCs mit Apple Pay direkt in btc auszuzahlen.) Wer Ahnung hat weiß Aufjedenfall was man noch damit so anstellen kann :) natürlich biete ich dazu optional noch ein Mentoring an, wo ich dich bei jeden Schritt per AnyDesk begleite bis du dein 1 erfolgreichen OTP Bypass durch hast. Lass mir eine PN da und komm raus aus dem Kinder Gayback Verein ✊ ~ Peace 1 Quote
Vandox001 Posted January 13 Author Posted January 13 Da sich irgendwie noch keiner getraut hat das Tutorial zu kaufen biete ich 3 Tester an: 1 Tester 85€ 2 Tester 125€ 3 Tester 155€ Meldet euch per pn bei mir ihr Matrosen :D 1 Quote
Hazelover66 Posted January 18 Posted January 18 On 13.1.2026 at 11:20, Vandox001 said: Da sich irgendwie noch keiner getraut hat das Tutorial zu kaufen biete ich 3 Tester an: 1 Tester 85€ 2 Tester 125€ 3 Tester 155€ Meldet euch per pn bei mir ihr Matrosen :D Ich würde auf jeden Fall eins nehmen minjung 🫡 0 Quote
Recommended Posts