Jump to content

DrRyzen ist gebusted / BR24 Bericht

FixedFloat
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

falls es jemanden interessiert DrRyzen ist gebusted.

BR24 Bericht dazu:

https://youtu.be/ODXhHo-hpwM?si=tdRK0_ZCK-fradhG

Bevor jemand fragt woher ich weiß dass es sich um Ryzen handelt, abgesehen davon dass man seine Blüten erkennt wenn man seine mal hatte wurde im Bericht seine Preisliste eingeblendet, ist soweit ich weiß die alte noch aus CM Zeiten aber auf Telegram hat er die bis zuletzt benutzt.

Ob seine Blüten ein Verlust sind, kann ich nicht sagen.

Aber die Cops haben einen der unseren hochgenommen..... Cops 1:0 Scene :classic_sad:

Egal ob ich DrRyzen kannte oder nicht.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

4 hours ago, GedeonDerIncel said:

Naja kein großer Verlust meiner Meinung nach. Blüten waren alles andere als gut, aber anscheinend sieht das nicht jeder so ^^. 

Und anscheinend war das Opsec auch nicht das Gelbe vom Ei. :classic_laugh:

Trotzdem kein Grund sich über einen Bust zu freuen..

Wenn ich mir so einige Beiträge anschaue sind es aber wohl einige hier auf dem Board, die nicht annähernd verstehen, was ein Bust für Konsequenzen mit sich bringt.

Ich kannte ihn zwar nicht, trotzdem ist es schade. Ganz davon abgesehen ist sowas auch immer Scheiße fürs Board oder zumindest gewisse User. Die Ermittler schlafen nicht und wie gut/ob er verschlüsselt hat kann keiner sagen. 

8 hours ago, KingBob said:

Trotzdem kein Grund sich über einen Bust zu freuen..

Wenn ich mir so einige Beiträge anschaue sind es aber wohl einige hier auf dem Board, die nicht annähernd verstehen, was ein Bust für Konsequenzen mit sich bringt.

Ich kannte ihn zwar nicht, trotzdem ist es schade. Ganz davon abgesehen ist sowas auch immer Scheiße fürs Board oder zumindest gewisse User. Die Ermittler schlafen nicht und wie gut/ob er verschlüsselt hat kann keiner sagen. 

11 hours ago, BullDDoser said:

Ob seine Blüten ein Verlust sind, kann ich nicht sagen.

Aber die Cops haben einen der unseren hochgenommen..... Cops 1:0 Scene :classic_sad:

Egal ob ich DrRyzen kannte oder nicht.

Da habt ihr beide zu 100 % recht. Mein Post habe ich wirklich etwas zu positiv klingend formuliert. Ist natürlich nichts schönes, für keinen. 

Aber es sollte uns alle daran erinnern wie wichtig ein gutes Opsec ist und man seine Anonymität zu keiner Zeit vernachlässigen darf. 

Bust hin oder her die Cops lesen IMMER mit, wie schon gesagt jetzt kann man für ehemalige Kunden nur hoffen das Datenträger vernünftig verschlüsselt waren und keine sensiblen Daten gespeichert wurden, wie es ja leider immer wieder der Fall bei dem ein oder anderen gebusteten Vendor ist….

Trust nobody. Not even yourself.

2 hours ago, EL DRuff said:

werden cops bezahlt foren beiträge zu lesen ?? :) warum mach ich das nur aus spass ? :)  out of box NEWS 

Du kannst schwer davon ausgehen das die dafür bezahlt werden.

Umsonst machen die das nicht.😁

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

On 16.12.2025 at 16:28, GedeonDerIncel said:

Naja kein großer Verlust meiner Meinung nach. Blüten waren alles andere als gut, aber anscheinend sieht das nicht jeder so ^^. 

Und anscheinend war das Opsec auch nicht das Gelbe vom Ei. :classic_laugh:

So schlecht waren die Blüten von DrRyzen garnicht, vorallem wenn man sie mal mit denen von Mutmelula, EuroExpress, LegendsNeverDie & MoneyFactory vergleicht war bei Ryzen hundert mal mehr Qualität geboten als bei den anderen.

Die Blüten waren nicht das schlechteste aber auch nicht das beste jedoch mit einigen Modifikationen gingen sie easy durch wenn man weiß "wo / wie / wann"

- Immer Schade einen Szeneuser zu verlieren was bedeutet das :OPSEC ist die Rule Nr 1 jungs ! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Das erinnert mich immer wieder an D0bby meinen guten Kumpel - gruß nach Magdeburg geht raus

Die Blüten waren aber echt scheisse ... die gingen net mal in Asien durch 

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

• 1 month later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...