gelato777 Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 Über mich ein paar Details, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem richtigen Ticker der auch mal richtiges Cali da hat oder andere Sachen wie Benzos oder Weißes am besten in der Nähe von GT. Bei uns bin ich sowas wie die Top 3 der besten Verkäufern nur habe ich nicht die richtige Qualität hier für den überteuerten Preis. Da hab ich letztes mal schon Rot gesehen und jetzt bin ich am schlummern. In meiner Prime drücke ich locker min. 2-4kg im Monat! Jetzt vor Silvester ist es sehr heiß aber ich habe keinen von dem ich gerne nehmen möchte. Wenn mehr da ist hole ich wen dazu damit alles weg geht. Gerne mit längerer Zusammenarbeit. Ich suche jemanden der mich da versorgen kann mit frischen knollen kg's oder weniger zum schauen erstmal. Zahlung wird immer 2 Wochen nach Erhalt der Waren übergeben oder je nach Menge dann nach 4 Wochen. Nix für kleine Fische mit ihren 50-100stk. Wenn du Interessiert bist schreib mir direkt eine PN hier. ~quali777 0 Quote
Hammed Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Benzos Versand aus Slowenien möglich auch grosse Mengen. Komm gern pm. 1 Quote
Botaniker_ger Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 4 minutes ago, Hammed said: Benzos Versand aus Slowenien möglich auch grosse Mengen. Komm gern pm. Bro der will das ihn Leute kg auf Kombi senden hahaha 0 Quote
gelato777 Posted December 18, 2025 Author Posted December 18, 2025 5 hours ago, Botaniker_ger said: Bro der will das ihn Leute kg auf Kombi senden hahaha Nein bruder du hast das ganz falsch verstanden haha, meine einen teil und dafür biete ich in anderen angelegenheiten meine hilfe an. 0 Quote
Recommended Posts