Jump to content

Alter Hase wieder am Start (aus 1337-crew Zeiten)

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Moin zusammen, 

lang lang ists her... Ich war 2008 / 2009 viel aktiv in der damaligen Szene. Damals relativ bekannt unter dem Namen Bigskim / Darkskim. Der Username verrät in welchem Bereich ich damals aktiv war, komme aus der tiefen IT und Elektrotechnik. Einige Haftstrafen später und hier bin ich wieder.

Vielleicht gibt es noch Leute aus den ganz alten Zeiten? Würde mich gerne mit jemanden connecten und mal austauschen was aktuell so abgeht, was so Phase ist in der Szene und wie alles jetzt läuft. Würde mich wirklich freuen wenn mir einer eine kleine Einführung geben könnte, selbstverständlich als geben und nehmen. 

Freue mich auf den Austausch, bei tieferen Fragen gerne PM, will hier nicht zu viel reinschreiben.

/ Bigskim

Grüß dich, mein Freund.🙂

Skimming. Das war noch was!

War ab/bis 2011-2014 in der Scene aktiv.

Carders, Swiss, Russian-Elite... 13Speedtest37 usw.

Hast du Namen oder Boards, damit ich dich zuordnen kann?

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

13 minutes ago, BullDDoser said:

Grüß dich, mein Freund.🙂

Skimming. Das war noch was!

War ab/bis 2011-2014 in der Scene aktiv.

Carders, Swiss, Russian-Elite... 13Speedtest37 usw.

Hast du Namen oder Boards, damit ich dich zuordnen kann?

LG

Bulli

Danke für die freundliche Begrüßung. Ja das war damals das Ding, wir hatten entsprechende Geräte direkt aus China bezogen und landesweit verkauft / verbaut. Nahm dann ein jähes Ende mit dem bekannten Besuch um 6 Uhr morgens. 

War zuerst aktiv auf 1337-crew (genau von Speed haha) und Carders.cc ja. Dann 2011 oder 12 rum auf Crimenetwork. Das hat sich verwunderlich lange gehalten hab ich noch gedacht über die letzten Jahre. Hatte 2009 einen Vendor Shop zum Verkauf von Skimmern.

Bin durch Zufall jetzt auf dieses Board gestoßen und dachte ich schau mich mal um. Hab mittlerweile einige Off-Szene Unternehmen und hab da einiges an Erfahrung zu anonymen und nicht-anonymen Firmenkonstrukten (US-LLC, Dubai Free-Zones, Singapur LTD, Hong Kong Limited). Wenn da Interesse besteht stehe ich gerne kostenlos für Fragen zur Verfügung. Dreckiges Geld muss sauber ins Bankensystem überführt werden. 

/ Bigskim

4 minutes ago, bigskim said:

Danke für die freundliche Begrüßung. Ja das war damals das Ding, wir hatten entsprechende Geräte direkt aus China bezogen und landesweit verkauft / verbaut. Nahm dann ein jähes Ende mit dem bekannten Besuch um 6 Uhr morgens. 

War zuerst aktiv auf 1337-crew (genau von Speed haha) und Carders.cc ja. Dann 2011 oder 12 rum auf Crimenetwork. Das hat sich verwunderlich lange gehalten hab ich noch gedacht über die letzten Jahre. Hatte 2009 einen Vendor Shop zum Verkauf von Skimmern.

Bin durch Zufall jetzt auf dieses Board gestoßen und dachte ich schau mich mal um. Hab mittlerweile einige Off-Szene Unternehmen und hab da einiges an Erfahrung zu anonymen und nicht-anonymen Firmenkonstrukten (US-LLC, Dubai Free-Zones, Singapur LTD, Hong Kong Limited). Wenn da Interesse besteht stehe ich gerne kostenlos für Fragen zur Verfügung. Dreckiges Geld muss sauber ins Bankensystem überführt werden. 

/ Bigskim

Welcome👍

Zumindest lebten wir in interessanten und lukrativen Zeiten.

Freue mich, von dir zu hören.

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

1 hour ago, bigskim said:

Moin zusammen, 

lang lang ists her... Ich war 2008 / 2009 viel aktiv in der damaligen Szene. Damals relativ bekannt unter dem Namen Bigskim / Darkskim. Der Username verrät in welchem Bereich ich damals aktiv war, komme aus der tiefen IT und Elektrotechnik. Einige Haftstrafen später und hier bin ich wieder.

Vielleicht gibt es noch Leute aus den ganz alten Zeiten? Würde mich gerne mit jemanden connecten und mal austauschen was aktuell so abgeht, was so Phase ist in der Szene und wie alles jetzt läuft. Würde mich wirklich freuen wenn mir einer eine kleine Einführung geben könnte, selbstverständlich als geben und nehmen. 

Freue mich auf den Austausch, bei tieferen Fragen gerne PM, will hier nicht zu viel reinschreiben.

/ Bigskim

Herzlich Willkommen alte Hasen haben immer gute Ideen . Die Boards sagen mir ehrlich gesagt nichts aber dann müsstest carders ja auch noch kennen. Schade das carders Ende 2010 gehackt wurde von den Happy Ninjas.

Ich frag mich warum viele Zion Network nicht kennen.

Nach der Übernahme von Szenecrasher zu d3adline war das meine goldene Zeit.

D3adline war der heftigste Admin.

Der hatte sogar ein botnet womit der Amazon down gekriegt hat und hat viele cc's verschenkt.

PGP SCHLÜSSEL 

Spoiler

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q
PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI
BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn
x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p
t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby
+EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq
eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF
38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI
=eiqr
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

Ninjas, Zion...

Sagt mir noch alles was!

War aber eher stiller Mitleser oder Betroffener..

LG

Bulli

Damals war halt viel Action . Zion wurde zum Schluss auch hacked aber nicht von den Ninjas .

Hba Crew, russian-elite, Swiss war ich auch eher still. Hab nur full cc's damals bestellt.

Packstationen hab ich damals selbst gepfisht. Das waren Zeiten...

Mfg,

Toni45

PGP SCHLÜSSEL 

Spoiler

=eiqr

1 minute ago, Toni45 said:

Damals war halt viel Action . Zion wurde zum Schluss auch hacked aber nicht von den Ninjas .

Hba Crew, russian-elite, Swiss war ich auch eher still. Hab nur full cc's damals bestellt.

Mfg,

Toni45

Das alte Spiel wiederholt sich.

Mit einem Update!😁

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

1 minute ago, BullDDoser said:

Das alte Spiel wiederholt sich.

Mit einem Update!😁

Auf jeden Fall Business 2.0 kommt .

Mfg,

Toni45

PGP SCHLÜSSEL 

Spoiler

=eiqr

19 minutes ago, Toni45 said:

Mfg,

Toni45

carden auf packstation.. wenn du das heute einem sagst.. was war das ne Zeit als man 2x CCs für ne 10er PSC bekommen hat.

Ach und die gute alte Goldcard die dann später mit dem MSR gecloned wurde^^

2 hours ago, bigskim said:

Moin zusammen, 

/ Bigskim

Willkommen, freut mich mal wieder enen alten Hasen zu treffen.

Du wirst schon gemerkt haben das sich die Szene extrem gewandelt hat.

Sag gerne mal zu welchem Thema du konkret mehr wissen möchtest, dann helfen wir gerne 

1 minute ago, yeahman said:

carden auf packstation.. wenn du das heute einem sagst.. was war das ne Zeit als man 2x CCs für ne 10er PSC bekommen hat.

Ach und die gute alte Goldcard die dann später mit dem MSR gecloned wurde^^

Willkommen, freut mich mal wieder enen alten Hasen zu treffen.

Du wirst schon gemerkt haben das sich die Szene extrem gewandelt hat.

Sag gerne mal zu welchem Thema du konkret mehr wissen möchtest, dann helfen wir gerne 

Full cc's für 10-20€ ukash .

Das war der hamma .

Msr605 hatte ich damals auch gehabt . Nachdem die das mit den Zahlencodes nicht mehr gemacht haben.

Heute bringen Packstationen nur Probleme. Vics sind am besten . Ging früher und geht heute auch noch :classic_happy:

Mfg,

Toni45

PGP SCHLÜSSEL 

Spoiler

=eiqr

Just now, Toni45 said:

Full cc's für 10-20€ ukash .

Das war der hamma .

Msr605 hatte ich damals auch gehabt . Nachdem die das mit den Zahlencodes nicht mehr gemacht haben.

Heute bringen Packstationen nur Probleme. Vics sind am besten . Ging früher und geht heute auch noch :classic_happy:

Mfg,

Toni45

ukash.. erinnerst du dich noch an PalShop, wo die leute mit ungranischen ukash codes oder welches land auch immer die palshops leer geräumt haben? Da war dann z.b 400 von der währung nur 60 cent in Euro oder so, aber das System hat den Wert in Euro gelesen, statt in der echten Landeswährung. :D

Just now, yeahman said:

ukash.. erinnerst du dich noch an PalShop, wo die leute mit ungranischen ukash codes oder welches land auch immer die palshops leer geräumt haben? Da war dann z.b 400 von der währung nur 60 cent in Euro oder so, aber das System hat den Wert in Euro gelesen, statt in der echten Landeswährung. :D

War Palshop nicht ein Shopsystem was damals verkauft worden ist?

Viele seller haben das System benutzt. War aber Lückenhaft.

Mfg,

Toni45

PGP SCHLÜSSEL 

Spoiler

=eiqr

Just now, BullDDoser said:

Die Vergangenheit wiederholt sich.

Wir müssen uns nur anpassen. Denkt mal nach...

LG

Bulli

Wo sich eine Lücke schließt öffnet sich automatisch eine neue. Wir müssen die nur finden.

Mfg,

Toni45

PGP SCHLÜSSEL 

Spoiler

=eiqr

Ich komme auch noch aus der Zeit😅👍🏽 War damals auf Blacksheeps, Swissfaking und anderen Vertreten. Hatte damals meine CC‘s von symBIO$ bezogen, ja für genau 5€. 2 fürn 10 kann ich bestätigen. Ich habe damals so viel gecardet, dass war Geisteskrank. Bei mir sah das aus wie bei den Ludolfs, wusste nicht mehr wohin.😂🫶🏼

was auch gut lief war Western Union. Mit einigen BINS konnte man damit Zahlungen durchhauen . Pro unregistrierten Acc 500€ An eine Karte erinner ich mich besonders. Lufhansa Kreditkarte. Beim Phishen durfte man auf keinen Fall die Servicekartennummer vergessen. Tolle Erinnerung.

Woran ich mich ebenfalls erinnern gerne erinnere ist an Amazon zu der Zeit (2010/2011) Du brauchtest nicht einmal den CVC. Nur die Kartennummer und das Gültigkeitsdatum.

Ab Ende 2011 war ich dann mal 3. Jahre aus der Szene. Bin aber wieder Ende 2014 voller Euphorie und Tatendrang zurückgekehrt. Ich hieß zu Staatenlos-brd. An wen ich mich speziell erinnere ist ICEBERG Klasse Typ, vor allen seine PB Telebankingd waren top 👍🏽

Dann noch an den alten Druglab/PP-King. Wir haben uns privat gekannt und zusammen so viele geile Dinger gerissen. Leider besteht aktuell kein Kontakt. Falls du hier bist und das liest würde ich mich freuen unseren Kontakt aufzufrischen.

war ne geile Zeit.😅🫶🏼👍🏽❤️

Mahlzeit

symBIO$ war damals einer der Besten und nettesten CC-Seller die ich kannte.

Immer korrekt und gute Ware am Start

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

Mahlzeit

symBIO$ war damals einer der Besten und nettesten CC-Seller die ich kannte.

Immer korrekt und gute Ware am Start

LG

Bulli

Kann ich bestätigen. Hatte damals ne verifizierte EntroPay CC die konnte man unter anderem mit CC aufladen. Seine CC‘s gingen durch wie Butter👌🏽🙌🏼

Sein Charakter ist selten, damals wie heute. Ich hoffe es geht ihm gut. Wünsche ihm nur das Beste.❤️🫶🏼

Habe ihm nach meiner „Pause“ 2014 wieder getroffen auf nen Board, leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Haben dann zusammengearbeitet ne Zeit lang. Dann war er weg. 

@ BullDDoser

Es ist schön sich mit Leuten beziehungsweise „Weggefährten“ auszutauschen. Denn so wie die Szene damals war wird sie nie wieder sein. Wie du sagtest Bulli. Sich anpassen und neu strukturieren. 

Lg

6 minutes ago, bigskim said:

Aiaiai hier ist ja einiges los. Kegelverein der 2010er Szene geworden. 

Schön dass ich nicht der einzige bin haha, es wurde hier viel von negativen Veränderungen gesprochen, was wären diese in euren Augen die Szene betreffend?

/ Bigskim

Negative Änderungen in meinen Augen:

Die damalige Vielfalt an Möglichkeiten oder Methoden scheint es in meinen Augen nicht mehr zu geben.

Drogen und Medikamente haben in der Scene einen höheren Stellenwert als früher.

Das carden und der Handel mit CCs ist anscheinend auch in den Hintergrund gerückt.

Es gibt nicht mehr viele, gute Boards in der Scene.

Oder ich habe diese noch nicht entdeckt.

Was oft unverändert geblieben ist.

Der Umgangston ist manchmal grottenschlecht.

Kleingeldripper gibt es immer noch.

Ebenso die Kiddies.🤭

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

1 hour ago, LaCathedrale88 said:

Ich komme auch noch aus der Zeit😅👍🏽 War damals auf Blacksheeps, Swissfaking und anderen Vertreten. Hatte damals meine CC‘s von symBIO$ bezogen, ja für genau 5€. 2 fürn 10 kann ich bestätigen. Ich habe damals so viel gecardet, dass war Geisteskrank. Bei mir sah das aus wie bei den Ludolfs, wusste nicht mehr wohin.😂🫶🏼

was auch gut lief war Western Union. Mit einigen BINS konnte man damit Zahlungen durchhauen . Pro unregistrierten Acc 500€ An eine Karte erinner ich mich besonders. Lufhansa Kreditkarte. Beim Phishen durfte man auf keinen Fall die Servicekartennummer vergessen. Tolle Erinnerung.

Woran ich mich ebenfalls erinnern gerne erinnere ist an Amazon zu der Zeit (2010/2011) Du brauchtest nicht einmal den CVC. Nur die Kartennummer und das Gültigkeitsdatum.

Ab Ende 2011 war ich dann mal 3. Jahre aus der Szene. Bin aber wieder Ende 2014 voller Euphorie und Tatendrang zurückgekehrt. Ich hieß zu Staatenlos-brd. An wen ich mich speziell erinnere ist ICEBERG Klasse Typ, vor allen seine PB Telebankingd waren top 👍🏽

Dann noch an den alten Druglab/PP-King. Wir haben uns privat gekannt und zusammen so viele geile Dinger gerissen. Leider besteht aktuell kein Kontakt. Falls du hier bist und das liest würde ich mich freuen unseren Kontakt aufzufrischen.

war ne geile Zeit.😅🫶🏼👍🏽❤️

Staatenlos-brd sagst du? Dann kenne ich dich noch von früher. Habe dich allerdings negativ in Erinnerung, ich weis aber nicht mehr warum 😅

Ach was soll’s.😂👌🏽

direkte Menschen werden immer als negativ eingestuft damit kann ich leben. Allerdings kann ich stolz behaupten niemals jemanden gerippt zu haben. Ich war sogar ne zeitlang mod. Da hat man, wenn man durchgreift, eh nie Freunde 😂🙌🏼 und zusätzlich gabs noch ne Revolte gegen den damaligen Administrator 🤣🫶🏼

also alles gut.

Kleine Anmerkung 
*Staatenlos-BRD hieß ich erst ab Mitte 2015, also wenn du davor meinst war das nicht ich 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...