bigskim Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 Hey zusammen, bin nach längerer inaktiver Zeit mal wieder etwas hier und da unterwegs. Ich komm aus der ganz alten 1337-crew Zeit 2008/2009. Vielleicht kennt mich noch einer von da. Ich hab mittlerweile gut laufende Off-Szene Unternehmen und kenne mich sehr gut mit anonymen und nicht-anonymen Firmenstrukturen aus. US-LLC, Dubai Free-Zones, Singapur LTD, Hong Kong Limited. Wenn hier von jemanden Interesse besteht biete ich gerne kostenlose kleine Beratungen / Antworten auf Fragen aus dem Bereich an. Geld verdienen ist gut aber euer verdientes Geld in größerem Rahmen sauber in das Banksystem zu schleusen ist das entscheidende. Dabei helfen die o.g. Firmenkonstrukte. Tausche mich gerne mit ein paar aus, ist ja immer ein geben und nehmen ich will kein Geld dafür lediglich ein bisschen eine Einführung wieder in die Szene, wenn mir da jemand zur Seite steht freue ich mich drüber, aber auch kein Muss. / Bigskim 4 Quote
u3000 Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 Moin, hast du denn gute Tipps wie ich Sauberes Geld einer Deutschen GmbH auscashen kann? Mit den ltd usw. benötige ich ja auch ein Konto im jeweiligen LAnd oder? 0 Quote
bigskim Posted December 14, 2025 Author Posted December 14, 2025 15 hours ago, u3000 said: Moin, hast du denn gute Tipps wie ich Sauberes Geld einer Deutschen GmbH auscashen kann? Mit den ltd usw. benötige ich ja auch ein Konto im jeweiligen LAnd oder? Grüß dich, ja also wenn dein Setup so ist: -Deutsche GmbH mit Firmenkonto auf welchem das Geld liegt als Quelle dann brauchst du ein entsprechendes Target als Ziel. Ich nehme an du möchtest hier den Gewinn drücken und dir am Fiskus vorbei Gelder runterziehen. Dazu eignet sich definitiv eine ausländische Company, hier ein paar Eckdaten: -Gründe zum Beispiel eine US-LLC, wichtig: Niemals auf deinen Namen, niemals auf Freunde und Familie welche mit dir in Kontakt stehen. Du brauchst einen Strohmann oder Läufer der für dich die Firma gründet. -Du solltest nicht instant nach der Firmengründung größere Summen auscashen sondern eine entsprechende Historie aufbauen -am besten eignet sich folgendes: Beauftrage von der deutschen GmbH Leistungen im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages von der US-LLC, wichtig: Die Leistungen musst du, falls eine Buchprüfung ansteht nachweisbar haben (beauftrage die US-LLC einfach für irgendeine Online-Dienstleistung, Webdesign, Online Marketing, Google Ads, Meta Ads whatever und lass dir das ganze mit einer AI generieren sodass du das einfach als Backup hast falls du es je vorweisen musst). -ab dann hast du bereits das Setup dass du monatlich Gelder von der GmbH an die US-LLC sauber sendest und das bei dir als Ausgabe gelistet ist in der Buchhaltung. Das können zwischen 3.000 und 15.000€ safe sein. -das Geld fließt logischerweise auf das Bankkonto der US-LLC, was auch auf dem Namen des Läufers registriert ist bzw. den Namen der Firma. Hier eignen sich Banken wie: Wise, Payoneer, Mercury, Brex, Bank of America, etc... -das geile an einer US-LLC: Solange es ausschließlich Geschäfte außerhalb der USA gibt, erheben die USA keine Steuern. Das wäre in deinem Fall der Case da du als Kunden der US-LLC die deutsche GmbH hast. -das zweite geile: Eine US-LLC erhebt keine direkten Steuern auf den Inhaber, dieser sollte sich in einem Land befinden (oder zumindest auf dem Papier registriert sein) welches nicht dem Welteinkommensprinzip folgt, das heißt: Alle Einnahmen die außerhalb des Landes generiert werden in dem sich der Wohnsitz befindet sind Steuerfrei. Dazu gehören Länder wie Malta, Zypern, VAE, Philippinen und noch einige andere, einfach mal Googlen. -das Geld fließt dann an ein Konto des Strohmannes nachdem es über die US-LLC gegangen ist. Hier können dann Coins erworben werden die wieder rum zurück in deinen Besitz gehen können. Das gesamte Setup ist steuerfrei. Falls du dir dieses Setup sparen willst können wir uns auch unterhalten und ich kann über mein Firmennetzwerk dir eine entsprechende Transaktion anbieten. Melde dich einfach falls bedarf besteht. / Bigskim 3 Quote
u3000 Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Moin, Danke dir für die sehr ausführliche Antwort. Das klingt schon mal ziemlich Intressant. Wie sind denn so ungefähr die Gebühren bei euch? Pro Transaktion? Grüße 0 Quote
Gynaria Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 @ bigskim kann man dich auch zu anderen Themen etwas erfragen? Geht um tiefergehene Detail Fragen zu beispielsweiße OPSEC und B2B Struktur. 1 Quote
bigskim Posted December 20, 2025 Author Posted December 20, 2025 On 15.12.2025 at 18:44, u3000 said: Moin, Danke dir für die sehr ausführliche Antwort. Das klingt schon mal ziemlich Intressant. Wie sind denn so ungefähr die Gebühren bei euch? Pro Transaktion? Grüße Hi u3000, das kommt auf die Quelle sowie die weitere Verteilung / Cashout an, du sagst es ist sauberes Geld einer GmbH, da geht sowas ab 5%. Weiteres per PM. / Bigskim 2 Quote
bigskim Posted December 20, 2025 Author Posted December 20, 2025 On 17.12.2025 at 15:47, Gynaria said: @ bigskim kann man dich auch zu anderen Themen etwas erfragen? Geht um tiefergehene Detail Fragen zu beispielsweiße OPSEC und B2B Struktur. Klar bin in dem Space zuhause hau einfach raus. Wenn zu private send mir ne PM, beantworte ich dir da. / Bigskim 1 Quote
u3000 Posted December 23, 2025 Posted December 23, 2025 On 20.12.2025 at 13:48, bigskim said: Hi u3000, das kommt auf die Quelle sowie die weitere Verteilung / Cashout an, du sagst es ist sauberes Geld einer GmbH, da geht sowas ab 5%. Weiteres per PM. / Bigskim Danke dir. Ja ist sauber. Ich melde mich die Tage bin bis nächstes Jahr akutell nicht im Land 1 Quote
Recommended Posts