ZTE Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Hallo Krypton, ich würde mir auf CS wünschen dass es die Möglichkeit gäbe jedem Nutzer eine Positive oder Negative Bewertung zu geben. Es wäre gut wenn man bei einer schlechten Erfahrung eine schlechte Bewertung abgeben könnte und diese sich direkt auf das "REPUTATION" Feld im Acc von jedem Nutzer auswirken würde. Die Feeds zu jedem Händler / Member sollten meiner Meinung nach übersichtlicher dargestellt werden und jeder sollte eine Abteilung mit seinen Feeds haben. Positive aber im schlechtem Fall auch negative. LG 3 Quote
TOKIO Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Um solche Bewertungen zu Posten, gibt es die Marktplatzprofile. Es wäre ein Gedankenansatz, die ergebnisse des MPP live auf dem Profil anzeigen zu lassen, aber das wäre bei Individuellen Feedbacks zu viel Monitoring. LG TOKIO 3 Quote TOKIO Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir! PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung! Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread Marktplatzprofil Jabber: [email protected] [email protected] TG: @foreignflavours Session: d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22
Recommended Posts