Independence Posted February 4 Posted February 4 Früher war das Credo noch 'give respect to get respect'. Heutzutage gibt es eigentlich nur noch beef - ich meine jetzt nicht cstate.to. So viele Söhne kann eine Dame, die im Liegen ihre Liegenschaften erweitert, nicht haben. 2 Quote
u3000 Posted February 5 Posted February 5 Teams sind leider immer schwer. Selbst damals zu ISP Faking Zeiten, gab es dann Ratten die geplaudert hatten. Alle anderen sind rausgekommen. Gab auch welche die Dicht gehalten hatten (hatte damals vorm Gericht einen im RL getroffen), wo man wusste mit ihm geht was und er hat Ahnung. Hat sich halt alles irgendwann verloren, Foren weg, User weg...... Wird nicht mehr wie es mal war. Schau mal auf TikTok was die Idioten da an Videos posten (mit CArding usw.) 2 Quote
BullDDoser Posted February 5 Author Posted February 5 Quote Schau mal auf TikTok was die Idioten da an Videos posten (mit CArding usw.) So viele Medis kann ich nicht einwerfen, um mir das ohne bleibenden geistige Schaden anzusehen.😁 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
u3000 Posted February 6 Posted February 6 On 5.2.2026 at 15:34, BullDDoser said: So viele Medis kann ich nicht einwerfen, um mir das ohne bleibenden geistige Schaden anzusehen.😁 Stimme ich dir zu! Zeigt eben nur den "Zustand der Szene" 2 Quote
hulkhogan365 Posted February 10 Posted February 10 Bulldoser du warst doch mal mod auf einem forum oder nicht wo am Ende einer der mods exit scam gemacht hat? Symbios hat aufgehört wegen seiner Vietnamesen Freundin. Ach waren das noch Zeiten russian Elite swissfaking hacksector carders usw. Was aus den kronos geworden hab gehört der kleine hat später mal Millionen gemacht und wurde busted? 1337 speedtest hat er seine wallet noch die müsste ja jetzt Milliarden wert sein haha Achja die Szene ist tot bin nur stiller Leser seit über 10 Jahren aber ist wirklich verrottet gibt es noch gute andere boards? Oder gute gescheite CC seller ? Will mal wieder anfangen 😅 1 Quote
BullDDoser Posted February 10 Author Posted February 10 5 hours ago, hulkhogan365 said: Bulldoser du warst doch mal mod auf einem forum oder nicht wo am Ende einer der mods exit scam gemacht hat? Symbios hat aufgehört wegen seiner Vietnamesen Freundin. Ach waren das noch Zeiten russian Elite swissfaking hacksector carders usw. Was aus den kronos geworden hab gehört der kleine hat später mal Millionen gemacht und wurde busted? 1337 speedtest hat er seine wallet noch die müsste ja jetzt Milliarden wert sein haha Achja die Szene ist tot bin nur stiller Leser seit über 10 Jahren aber ist wirklich verrottet gibt es noch gute andere boards? Oder gute gescheite CC seller ? Will mal wieder anfangen 😅 Ja. Der Mod war ich. ;-) Lange her. Und derjenige der den Scam durcgezogen hat war ein guter Kumpel und zu mir immer korrekt...😔 Für Symbios freut es mich. War ein klasse Kerl. Wenn Speedy seine Wallet hat liegen lassen möchte ich nicht wissen was die Wert ist. Was hat Btc in den letzten 10-12 Jahre zugelegt!😁 Die Scene ist sehr klein geworden. Und gute Boards sind sehr rar. Bleib besser hier bei uns ;-) Falls du CCs suchst, eröffne hier einfach einen Thread und frage die User. Ab und an würde ich den Beitrag auch pushen. Einen guten CC-Seller kann jeder brauchen ;-) Ich danke dir für die Infos!👍 LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted February 10 Author Posted February 10 Mal ein kleines Rechenspiel bzgl Speedys Wallet Der Zeitraum passt gut. Btc 2013 Juli ($65,53) Btc Heute $69.090 Gehen wir mal davon aus Speedy hätte damals "nur" 1000 Btc (65530Dollar) auf seiner Wallet gehabt... Und da Mathe nicht mein Ding ist habe ich die KI gefragt und in Euro umrechnen lassen. Quote Nehmen wir deinen Wert als Basis: 1 BTC im Juli 2013 = 65,53 USD 1000 BTC = 65.530 USD Heute (10. Februar 2026) liegt der Bitcoin-Preis in Euro bei etwa 57.900 – 59.000 € pro BTC (die Kurse schwanken gerade stark, aktuell um die 58.000 € herum, mit leichtem Abwärtstrend in den letzten Stunden/Tagen). Rechnung mit einem realistischen Mittelwert von ≈ 58.000 € pro Bitcoin heute: 1000 BTC × 58.000 € = 58.000.000 € Deine 1000 Bitcoins wären also heute ungefähr 58 Millionen Euro wert. Zur Info für die User. 13speedtest37 war damals ein sehr bekannter Admin und eine Scenegröße. Geht davon aus er hatte deutlich mehr als "nur" 1000 Btc ....😁 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
hulkhogan365 Posted February 10 Posted February 10 Als er off ging war wallet auf 850k haha Ja der war korrekt zu mir auch hab nie Probleme mit dem gehabt bis auf einmal der ripp kam. Das forum hier ist leider sehr tot und befasse mich wieder mit den ganzen Sachen wo man was angehen kann und habe eine gute möglichkeit wenn ich full cc's habe aber finde keine boards und keine seller mehr die Szene scheint wirklich tot zu sein und leider die meisten sind Kleingeld ripper geworden aber nicht wie killu der damit 5 stellige Beträge gemacht sondern die klauen 10€ und ficken ihren Ruf. Ach früher war wirklich alles besser aber ich finde wenn man jetzt gute Projekte hat kann man mehr Geld machen als je zuvor nur die deutsche Szene schläft 1 Quote
BullDDoser Posted February 10 Author Posted February 10 Die Scene ist nicht tot. Sie ist nur sehr klein geworden @ hulkhogan365 Kein Vergleich zu dem was wir beide kennen. Es gibt nur seeeehr wenige DE Boards. Ich kenne eigentlich nur 2-3. Das war es. Und die Geschäfte laufen hier wie dort meistens im Hintergrund. Ansonsten musst du zur richtigen Zeit online kommen. Dann geht einiges ;-) 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
hulkhogan365 Posted February 10 Posted February 10 Egtl müsste sie doch größer werden die Engländer usw. Sind full am stammen die Russen auch nur Deutschland wird kleiner 0 Quote
santander Posted February 12 Posted February 12 Ich war auch damals schon sehr aktiv, aber so einfach war es bei Weitem nicht. Vor allem nicht, wenn man die Materie noch nicht richtig kannte. Es stimmt, dass man mit CCs extrem leicht carden konnte – egal ob australische oder chinesische. Hatte man die richtigen Shops, ging fast alles durch. Trotz der vielen Shops, die damals schon Rechnung oder SEPA akzeptiert haben, wurde insgesamt deutlich weniger gecardet als heute. Es gab diese polnischen Anona-Debitkarten, die man laden konnte. Die hatten, soweit ich mich erinnere, ein Limit von ca. 2.000 €, aber am Bankautomaten nur 400 €. Ich erinnere mich allerdings noch sehr gut, wie schwer es bei Zalando oder Otto war – deren AFS hat schon damals richtig gut funktioniert, genau wie PayPal. PayPal war damals schon ungefähr so hart wie heute. Dann haben wir eine Methode entdeckt, die damals noch kaum jemand kannte: Fake-Shops mit Stripe-Processor und BD. Das war brutal einfach. Man brauchte nur die CC-Nummern – ohne Namen, ohne Adresse, ohne gar nichts – und konnte sich selbst carden. Das waren wirklich Zeiten… 2 Quote
Joker Posted February 12 Posted February 12 Da muss ich @ santanderzustimmen , damals war Amazon jedoch sehr leicht mit aged Accs ( History ) nichtmal zu heftiger Balance einiges machbar , mit Foto von präparierten Karton ( anderem Inhalt ) heute durch das AFS viel schwerer jedoch bei Random Shops noch möglich -> Heute ist viel mehr mit FTID etc :) 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
santander Posted February 12 Posted February 12 5 minutes ago, Joker said: Da muss ich @ santanderzustimmen , damals war Amazon jedoch sehr leicht mit aged Accs ( History ) nichtmal zu heftiger Balance einiges machbar , mit Foto von präparierten Karton ( anderem Inhalt ) heute durch das AFS viel schwerer jedoch bei Random Shops noch möglich -> Heute ist viel mehr mit FTID etc :) Allerdings, wenn du dich erinnerst, hat Amazon sogar ohne CVC-Nummer funktioniert. aber fcuking paypal war schwer 1 Quote
santander Posted February 12 Posted February 12 Oder ich kann mich erinnern: SIM-Karten waren damals superleicht zu bekommen – teilweise sogar umsonst auf der Straße. Dann haben wir mit gestohlenen Kreditkarten aufgeladen, danach Amazon-Gutscheine oder Paysafecards gekauft … Wahnsinn. 3 Quote
santander Posted February 12 Posted February 12 Ich kann mir gar nicht ausmalen, was wir damals zwischen 2010 und 2014 verdient hätten, wenn wir uns so wie heute einfach als Bankmitarbeiter ausgegeben hätten. OMG … 2 Quote
Joker Posted February 12 Posted February 12 CVC brauchtest dafür nicht damals - PP war halt mit AFS früh schon am Riecher 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
u3000 Posted February 13 Posted February 13 damals hatte auch noch Amazon mit nen Neu Account an eine PS mit ELV geschickt gehabt :D 2 Quote
beastmode777 Posted March 1 Posted March 1 Ist hier noch jemand von didw ? Hoffe das verstößt gegen keine Regel das so zu schreiben denke nur die Leute die dort waren wissen was ich mein 😀 War für mich mein Anfang mit dieser ganzen online Thematik und weiß nicht ob sich noch paar Leute finden lassen aus der Zeit :) 0 Quote
DerNoje Posted March 3 Posted March 3 On 2/10/2026 at 3:54 PM, hulkhogan365 said: Als er off ging war wallet auf 850k haha Ja der war korrekt zu mir auch hab nie Probleme mit dem gehabt bis auf einmal der ripp kam. Das forum hier ist leider sehr tot und befasse mich wieder mit den ganzen Sachen wo man was angehen kann und habe eine gute möglichkeit wenn ich full cc's habe aber finde keine boards und keine seller mehr die Szene scheint wirklich tot zu sein und leider die meisten sind Kleingeld ripper geworden aber nicht wie killu der damit 5 stellige Beträge gemacht sondern die klauen 10€ und ficken ihren Ruf. Ach früher war wirklich alles besser aber ich finde wenn man jetzt gute Projekte hat kann man mehr Geld machen als je zuvor nur die deutsche Szene schläft Ich war zu 1337 Zeiten aktiv aber kann mich ueberhaupt nicht an BTC erinnern oder hatte er nach dem 1337 bust noch ein board? 1 Quote
BullDDoser Posted March 3 Author Posted March 3 25 minutes ago, DerNoje said: Ich war zu 1337 Zeiten aktiv aber kann mich ueberhaupt nicht an BTC erinnern oder hatte er nach dem 1337 bust noch ein board? Wann der Spaß mit Btc anfing kann ich auch nicht sagen.🙂 Bis zu meinen "unfreiwillige" Abschied aus der Scene wurde meisten Psc, Ukash, Webmoney oder LR (Liberty Reseve genutzt. Btc habe ich da echt nicht mehr auf den Schirm.... 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
DerNoje Posted March 3 Posted March 3 7 minutes ago, BullDDoser said: Wann der Spaß mit Btc anfing kann ich auch nicht sagen.🙂 Bis zu meinen "unfreiwillige" Abschied aus der Scene wurde meisten Psc, Ukash, Webmoney oder LR (Liberty Reseve genutzt. Btc habe ich da echt nicht mehr auf den Schirm.... Der richtige boom in der DE Szene ging los als LR busted wurde. 1 Quote
BullDDoser Posted March 3 Author Posted March 3 LR war so geschmeidig in der Anwendung...😉 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
DerNoje Posted March 3 Posted March 3 4 minutes ago, BullDDoser said: LR war so geschmeidig in der Anwendung...😉 Ja das war es. Ich weiss noch, dass makan insider wissen hatte und kurz vor dem bust alle LR auf Kraken zu BTC exchanged hat. Uebrigens war das, soweit ich mich recht erinnere auch zu der Zeit als Elite auf swissfaking gerippt hat. Also +- paar Monate. Davor hat sich die Szene grossteils gegen BTC gestraeubt, allerdings musste kurzfrisstig eine Alternative her und so kam es dazu dass auch die Deutsche Szene BTC richtig akzeptiert hat. "ich sage nicht dass es davor nicht genutzt wurde" 1 Quote
DerFahrer Posted March 3 Posted March 3 On 12.2.2026 at 19:35, Joker said: Da muss ich @ santanderzustimmen , damals war Amazon jedoch sehr leicht mit aged Accs ( History ) nichtmal zu heftiger Balance einiges machbar , mit Foto von präparierten Karton ( anderem Inhalt ) heute durch das AFS viel schwerer jedoch bei Random Shops noch möglich -> Heute ist viel mehr mit FTID etc :) Bis 100€ ging damals noch alles auf ELV auf freshem Account durch. Man waren das Zeiten. On 12.2.2026 at 19:25, santander said: Ich war auch damals schon sehr aktiv, aber so einfach war es bei Weitem nicht. Vor allem nicht, wenn man die Materie noch nicht richtig kannte. Es stimmt, dass man mit CCs extrem leicht carden konnte – egal ob australische oder chinesische. Hatte man die richtigen Shops, ging fast alles durch. Trotz der vielen Shops, die damals schon Rechnung oder SEPA akzeptiert haben, wurde insgesamt deutlich weniger gecardet als heute. Es gab diese polnischen Anona-Debitkarten, die man laden konnte. Die hatten, soweit ich mich erinnere, ein Limit von ca. 2.000 €, aber am Bankautomaten nur 400 €. Ich erinnere mich allerdings noch sehr gut, wie schwer es bei Zalando oder Otto war – deren AFS hat schon damals richtig gut funktioniert, genau wie PayPal. PayPal war damals schon ungefähr so hart wie heute. Dann haben wir eine Methode entdeckt, die damals noch kaum jemand kannte: Fake-Shops mit Stripe-Processor und BD. Das war brutal einfach. Man brauchte nur die CC-Nummern – ohne Namen, ohne Adresse, ohne gar nichts – und konnte sich selbst carden. Das waren wirklich Zeiten… Poah die guten alten Polen Debits, da kommen richtige Erinnerungen hoch. Immer die ungeöffneten Briefe gekauft. Waren damals richtig günstig, ich glaub 30-50€ pro Brief? Alles noch zu Pfostata und bus1nezz zeiten.. war ja damals eigentlich DIE szene größe, hat man nochmal irgendwas von ihm gehört? der mann hat auf jeden Fall sein Geld gemacht. 0 Quote
u3000 Posted March 4 Posted March 4 19 hours ago, DerFahrer said: Alles noch zu Pfostata und bus1nezz zeiten.. war ja damals eigentlich DIE szene größe, hat man nochmal irgendwas von ihm gehört? der mann hat auf jeden Fall sein Geld gemacht. bus1 das war ja damals schon richtig gut, mit dem Oxy.. ;) On 1.3.2026 at 05:44, beastmode777 said: Ist hier noch jemand von didw ? ja aber fand, dort war viel gelaber aber am Ende ging kaum etwas :/ 0 Quote
Recommended Posts