BullDDoser Posted March 4 Author Posted March 4 Glaube aber das wir zumindest die beste Zeit des Online-Frauds erleben durften. Komm mir echt vor wie ein Opa der erzählt..."damals war alles besser"... Die Zeit kommt nie wieder! Die Zeit/Erinnerung kann uns keiner nehmen! 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Jodimaster Posted March 18 Posted March 18 ISP Provider Faking Addcom hat mich damals gefickt Viag Interkom usw AOL hat nie was gemacht Da müsste LUPUZ noch ein Begriff sein Damit fing bei mir alkes an müsste so 1999-2001 gewesen sein 2 Quote
Jodimaster Posted March 18 Posted March 18 Dann die Packstation Zeiten fang m Anfgan nur die Nummer und PIN Keine Handy, keine Karte (Goldcard). Die POst hast da nach und nach immer höher aufgefahren 1 Quote
BullDDoser Posted March 18 Author Posted March 18 Das waren noch die guten Zeiten! Egal was die Firmen auch an Updates etc. rausbrachten. Innerhalb weniger Tage war auch dafür eine Lösung parat. Es war teilweise schon so einfach das es peinlich war.... 5 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
u3000 Posted March 20 Posted March 20 On 18.3.2026 at 21:39, Jodimaster said: ISP Provider Faking Addcom hat mich damals gefickt Viag Interkom usw AOL hat nie was gemacht Da müsste LUPUZ noch ein Begriff sein Damit fing bei mir alkes an müsste so 1999-2001 gewesen sein ja das war meine Pause damals ;) uunet oder dusnet die hatten damals fast jeden gefickt Aber stimmt AOL nie 2 Quote
Jodimaster Posted March 20 Posted March 20 Ja sagen mir auch noch was Aber man hat nicht drüber nachgedacht das eine Rückverfdolgung des 56k Modem Anschlusses ja problemlos möglich ist. Meine EDV Anlage wurde mitgenmmen aber sonst keine Gerichtsverhandlung...das alles weg war war Strafe genug 2 Quote
crazy8 Posted March 20 Posted March 20 Hach ....kennt jemand noch "Pushar" bei dem gab es immer feinstes Opium (auch noch aktiv, krass)...oder vielleicht ja ein alter Hase auch "DrMedicus" aus DiDW Zeiten? - Ich frage mich wirklich was aus dem geworden ist Dann gibt's noch "DutchDuster" - bei dem hab ich 2018 das erste mal geordert und war, als DreamMarket im DW noch on war quasi sein Stammkunde haha und der ist immer noch im Game, Respekt! Sagt jemandem davon etwas ? Beste Grüße, crazy8 1 Quote
BullDDoser Posted March 20 Author Posted March 20 15 minutes ago, FraudFox said: Wer erinnert sich an 1337crew :D. War damals neben Carders und Swiss das "Nachbarforum". Falls ich mich noch richtig erinnere... Wir reden hier von 13Speedtest37 und Konsorten? 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FraudFox Posted March 20 Posted March 20 Glaube 1337crew war sogar das erate Forum noch vor carders und swiss. Meine die kamen nach dem Bust damals. Heihachi usw :D 0 Quote
BullDDoser Posted March 20 Author Posted March 20 Zu meiner Zeit waren halt das die Boards. Dann noch Russianelite und Hackforums(die DE-Variante). 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
crazy8 Posted March 20 Posted March 20 On 1.3.2026 at 06:44, beastmode777 said: Ist hier noch jemand von didw ? Hoffe das verstößt gegen keine Regel das so zu schreiben denke nur die Leute die dort waren wissen was ich mein 😀 War für mich mein Anfang mit dieser ganzen online Thematik und weiß nicht ob sich noch paar Leute finden lassen aus der Zeit :) War damals seehr aktiv in DiDW...war ne schöne Zeit und man kann das mit heute gar nicht so recht vergleichen. Aber schön jemanden hier zu haben, der auch schon da am Start war 0 Quote
DLaw Posted March 21 Posted March 21 15 hours ago, crazy8 said: Hach ....kennt jemand noch "Pushar" bei dem gab es immer feinstes Opium (auch noch aktiv, krass)...oder vielleicht ja ein alter Hase auch "DrMedicus" aus DiDW Zeiten? - Ich frage mich wirklich was aus dem geworden ist Dann gibt's noch "DutchDuster" - bei dem hab ich 2018 das erste mal geordert und war, als DreamMarket im DW noch on war quasi sein Stammkunde haha und der ist immer noch im Game, Respekt! Sagt jemandem davon etwas ? Beste Grüße, crazy8 DutchDuster kennt man 0 Quote
ballincarl Posted March 21 Posted March 21 51 minutes ago, DLaw said: DutchDuster kennt man Zumindest, die Leute, die aktiv in der Szene waren / sind. Aber DD ist schon so lange aktiv, ich hab ihn glaub ich das erste mal 2019 entdeckt ^^ 1 Quote µ- ballincarl +g
BullDDoser Posted March 22 Author Posted March 22 Heute morgen mal meinen Speicher ein bissel durchwühlt. Und was finde ich da..... https://www.xup.in/dl,13569685/photo_2026-03-22_13-52-09(1).jpg/ Damit hat der kl. Bulli anno 2009 so ziemlich seine erste Kohle in der Scene verdient. Tagsüber mit der Telekom/Postjacke in irgendwelche Hochhäuser gegangen. Im Keller den TAE-Verteiler gesucht. Mein Gerät an die einzelnen Teilnehmer angeschlossen und dann per Festnetzanruf Paysafecards bekommen. Waren pro Anruf ein10€-Code und pro Anschluss glaube ich waren 10 Codes (100€) möglich. Da diese Häuser teilweise 40 Parteien hat war das ganze zwar eher langweilig aber doch lohnend. Nur war ich bei Sellern in der Scene nicht beliebt, weil ich, egal was ich kaufte immer mit diesen 10€ Paysafecodes bezahlt habe. Kauf mal Kram im Wert von 300-400€ und bezahle mit 10er Codes. War den Sellern aber später auch relativ egal. War sicher eKohle die soweit ich mich erinnere über Medius-Cards ausgecasht wurde Meine zweite Variante um Cash zu machen war Firstload faken. Einen kleinen Blog aufgemacht. Paar Ebesucher drübergeschickt und dann mit meinen Reflink und Elvdaten bei Firstload ein Abo abgeschlossen. Habe ich pro Tag etwas 2x gemacht und gab pro erstelltes Abo ca. 70€. Also noch einmal 140€ pro Tag fürs Nichtstun. Die Abos/Accounts wurden dann zum saugen in der Scene verschenkt Waren damals wirklich goldene Zeiten........ 5 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
santander Posted March 22 Posted March 22 11 minutes ago, BullDDoser said: Heute morgen mal meinen Speicher ein bissel durchwühlt. Und was finde ich da..... https://www.xup.in/dl,13569685/photo_2026-03-22_13-52-09(1).jpg/ Damit hat der kl. Bulli anno 2009 so ziemlich seine erste Kohle in der Scene verdient. Tagsüber mit der Telekom/Postjacke in irgendwelche Hochhäuser gegangen. Im Keller den TAE-Verteiler gesucht. Mein Gerät an die einzelnen Teilnehmer angeschlossen und dann per Festnetzanruf Paysafecards bekommen. Waren pro Anruf ein10€-Code und pro Anschluss glaube ich waren 10 Codes (100€) möglich. Da diese Häuser teilweise 40 Parteien hat war das ganze zwar eher langweilig aber doch lohnend. Nur war ich bei Sellern in der Scene nicht beliebt, weil ich, egal was ich kaufte immer mit diesen 10€ Paysafecodes bezahlt habe. Kauf mal Kram im Wert von 300-400€ und bezahle mit 10er Codes. War den Sellern aber später auch relativ egal. War sicher eKohle die soweit ich mich erinnere über Medius-Cards ausgecasht wurde Meine zweite Variante um Cash zu machen war Firstload faken. Einen kleinen Blog aufgemacht. Paar Ebesucher drübergeschickt und dann mit meinen Reflink und Elvdaten bei Firstload ein Abo abgeschlossen. Habe ich pro Tag etwas 2x gemacht und gab pro erstelltes Abo ca. 70€. Also noch einmal 140€ pro Tag fürs Nichtstun. Die Abos/Accounts wurden dann zum saugen in der Scene verschenkt Waren damals wirklich goldene Zeiten........ sehr clever du alter sack :-) wie bist du drauf gekommen? 3 Quote
LaCathedrale88 Posted March 22 Posted March 22 9 minutes ago, BullDDoser said: Heute morgen mal meinen Speicher ein bissel durchwühlt. Und was finde ich da..... https://www.xup.in/dl,13569685/photo_2026-03-22_13-52-09(1).jpg/ Damit hat der kl. Bulli anno 2009 so ziemlich seine erste Kohle in der Scene verdient. Tagsüber mit der Telekom/Postjacke in irgendwelche Hochhäuser gegangen. Im Keller den TAE-Verteiler gesucht. Mein Gerät an die einzelnen Teilnehmer angeschlossen und dann per Festnetzanruf Paysafecards bekommen. Waren pro Anruf ein10€-Code und pro Anschluss glaube ich waren 10 Codes (100€) möglich. Da diese Häuser teilweise 40 Parteien hat war das ganze zwar eher langweilig aber doch lohnend. Nur war ich bei Sellern in der Scene nicht beliebt, weil ich, egal was ich kaufte immer mit diesen 10€ Paysafecodes bezahlt habe. Kauf mal Kram im Wert von 300-400€ und bezahle mit 10er Codes. War den Sellern aber später auch relativ egal. War sicher eKohle die soweit ich mich erinnere über Medius-Cards ausgecasht wurde Meine zweite Variante um Cash zu machen war Firstload faken. Einen kleinen Blog aufgemacht. Paar Ebesucher drübergeschickt und dann mit meinen Reflink und Elvdaten bei Firstload ein Abo abgeschlossen. Habe ich pro Tag etwas 2x gemacht und gab pro erstelltes Abo ca. 70€. Also noch einmal 140€ pro Tag fürs Nichtstun. Die Abos/Accounts wurden dann zum saugen in der Scene verschenkt Waren damals wirklich goldene Zeiten........ Ich finde es immer wieder erstaunlich was damlas möglich war vor allem wie easy verglichen mit heute.... Zum Teil kann ich sagen ,dass das oben ganannte definitiv auch heute noch funktioniert, ob mit psc code oder bitcoin. Vor allem im Osten der Republik sind solche Verteiler noch häufiger zu finden als man denkt. 2 Quote
BullDDoser Posted March 22 Author Posted March 22 4 minutes ago, santander said: sehr clever du alter sack :-) wie bist du drauf gekommen? Solche Infos bekamst du früher problemlos über 1-2 Level. Auch hatte ich viele Bekannte in der Scene die gerne geteilt haben. War früher völlig normal. Ich musste damals zB. nie!!! für einen Bankdrop etc. zahlen. In der Scene wusch eine Hand die andere... @LaCathedrale88 Ob das heute noch funzt.... Früher war noch nichts mit digital. Die meisten hatten ja nicht einmal Isdn. Aber man kann die Methode bestimmt verfeinern und andersweitig einsetzten. Und was ist harmloser als ein "alter Sack" mit Telekom-Jacke (von Ebay) der im dreckigen Keller am Verteiler bastelt. Teilweise waren diese Verteiler nicht einmal im Keller sondern hingen an der Hauswand und konnten problemlos vom Bürgersteig aus manipuliert werden. 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
santander Posted March 22 Posted March 22 8 minutes ago, BullDDoser said: Solche Infos bekamst du früher problemlos über 1-2 Level. Auch hatte ich viele Bekannte in der Scene die gerne geteilt haben. War früher völlig normal. Ich musste damals zB. nie!!! für einen Bankdrop etc. zahlen. In der Scene wusch eine Hand die andere... @LaCathedrale88 Ob das heute noch funzt.... Früher war noch nichts mit digital. Die meisten hatten ja nicht einmal Isdn. Aber man kann die Methode bestimmt verfeinern und andersweitig einsetzten. Und was ist harmloser als ein "alter Sack" mit Telekom-Jacke (von Ebay) der im dreckigen Keller am Verteiler bastelt. Teilweise waren diese Verteiler nicht einmal im Keller sondern hingen an der Hauswand und konnten problemlos vom Bürgersteig aus manipuliert werden. allerdings, hast du vollkommen recht, dass die szene sich mehr geholfen hat 2 Quote
LaCathedrale88 Posted March 22 Posted March 22 7 minutes ago, BullDDoser said: Solche Infos bekamst du früher problemlos über 1-2 Level. Auch hatte ich viele Bekannte in der Scene die gerne geteilt haben. War früher völlig normal. Ich musste damals zB. nie!!! für einen Bankdrop etc. zahlen. In der Scene wusch eine Hand die andere... @LaCathedrale88 Ob das heute noch funzt.... Früher war noch nichts mit digital. Die meisten hatten ja nicht einmal Isdn. Aber man kann die Methode bestimmt verfeinern und andersweitig einsetzten. Und was ist harmloser als ein "alter Sack" mit Telekom-Jacke (von Ebay) der im dreckigen Keller am Verteiler bastelt. Teilweise waren diese Verteiler nicht einmal im Keller sondern hingen an der Hauswand und konnten problemlos vom Bürgersteig aus manipuliert werden. Die Zeiten in denen "Quitt pro Quo" Wert haben sind schon lange vorbei. Damals hat man sich noch ausgetauscht unterstützt. Natürlich stand der finanzielle Aspekt immer im Vordergrund, überstieg niemals Ehre, Respekt und Aufrichtigkeit, Worte die für unsere Kiddies hier keine Stellung mehr haben, leider. 6 Quote
santander Posted March 22 Posted March 22 On 18.3.2026 at 22:39, Jodimaster said: ISP Provider Faking Addcom hat mich damals gefickt Viag Interkom usw AOL hat nie was gemacht Da müsste LUPUZ noch ein Begriff sein Damit fing bei mir alkes an müsste so 1999-2001 gewesen sein und ich dachte, ich bin eine der ältesten hier hahahaha 3 Quote
BullDDoser Posted March 22 Author Posted March 22 13 minutes ago, LaCathedrale88 said: Die Zeiten in denen "Quitt pro Quo" Wert haben sind schon lange vorbei. Damals hat man sich noch ausgetauscht unterstützt. Natürlich stand der finanzielle Aspekt immer im Vordergrund, überstieg niemals Ehre, Respekt und Aufrichtigkeit, Worte die für unsere Kiddies hier keine Stellung mehr haben, leider. Gibt nur wenige bzw. ein Board auf dem solche Werte noch (teilweise) gelebt werden! Es hängt halt von den User ab. Gute Jungs und Mädels sind immer noch unterwegs. Nur halten die sich oft bedeckt. Die Scene ist halt mittlerweile ein Haifischbecken wo viele einen wegen 5€ abziehen würden! Quote und ich dachte, ich bin eine der ältesten hier hahahaha Zum Thema alt sagen ich nur soviel... Man hat Malereien in einer Höhle in Frankreich gefunden. Diese Malereien beweisen eindruckvoll das die Menschen in der Vorzeit mich bzw. meinen Avatar schon angebetet haben... Ich bin bzw. habe wohl den ältesten Sack Und die wenigsten Haare....am Kopf 5 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
santander Posted March 22 Posted March 22 36 minutes ago, BullDDoser said: Gibt nur wenige bzw. ein Board auf dem solche Werte noch (teilweise) gelebt werden! Es hängt halt von den User ab. Gute Jungs und Mädels sind immer noch unterwegs. Nur halten die sich oft bedeckt. Die Scene ist halt mittlerweile ein Haifischbecken wo viele einen wegen 5€ abziehen würden! Zum Thema alt sagen ich nur soviel... Man hat Malereien in einer Höhle in Frankreich gefunden. Diese Malereien beweisen eindruckvoll das die Menschen in der Vorzeit mich bzw. meinen Avatar schon angebetet haben... Ich bin bzw. habe wohl den ältesten Sack Und die wenigsten Haare....am Kopf OHAAAA....You made my day... 2 Quote
Apotheke-24 Posted April 2 Posted April 2 Was müssen das für tolle Zeiten gewesen sein in denen noch aalles Möglich war. 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Recommended Posts