LaCathedrale88 Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Moin, mir jemand beim Fillen geschrieben und wollte mir anhand eines Screenshots vorgaukeln er hätte bezahlt ich könne verschicken. Dann bekam ich einen Screenshot. Mir war natürlich sofort klar das es fraud ist. Habe dann ein Screenshot gemacht, es als pdf umgewandelt die man nach Lust und Laune bearbeiten kann. Da ich ja an unsere Community denke Share ich das ganze hier denn ich hab keine Verwendung dafür. Link zum Download der PDF Klick mich ein Like und Dankeschön dauert nicht länger als der Download. 4 Quote
LaCathedrale88 Posted December 15, 2025 Author Posted December 15, 2025 Und weil heute Arschloch-Montag ist gibt’s ,um die Laune zu erhöhen, ein komplett fertiges Inserat welches sich hervorragend verkauft. Zusätzlich geht die Anzeige Instant online ohne Überprüfung, auch bei neu registrierten Konten. Selbst getestet. Wenn ihr top Paypal Konten habt dann macht ihr mit diesem und weiteren Inseraten der Gruppe mal schnell 2k am Tag. Es ist eine Word Datei Klick mich Gutes Gelingen. 2 Quote
TOKIO Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Netter Beitrag! LG TOKIO 0 Quote TOKIO Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir! PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung! Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread Marktplatzprofil Jabber: [email protected] [email protected] TG: @foreignflavours Session: d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22
LaCathedrale88 Posted December 15, 2025 Author Posted December 15, 2025 2 hours ago, TOKIO said: Netter Beitrag! LG TOKIO Dankeschön. ich habe gesehen du hast Paypal ACC. Sind welche dabei die Zahlungen nicht mit F&F aushalten sondern mit Käuferschutz ? Ich habe einige VIC‘s die via Paypal zahlen möchten , jedoch fehlt mir das entscheidende. Paypal Accounts. Bin seit langem erstmals wieder aktiver. Fille sonst eigentlich nur auf BD’s . lg Nachtrag: sobald ich später Zeit habe haue ich noch ne Anzeige raus die Instant aktiviert wird und euch die vics den Nachrichtenordner voll hauen.😉 Vorraussetzung sollte ein Paypal Account sein .😉 0 Quote
fraudoma Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 da ich ja bald wieder in DE bin: welche Browser funktionieren gut für Kleinanzeigen? wie lange dauert es Accounts zu züchten? kann man über Simkarte Accounts machen? bin schon ganz heiss es zu probieren. Geht von Südostasien leider nicht so gut. Danke Freunde 0 Quote
LaCathedrale88 Posted December 21, 2025 Author Posted December 21, 2025 6 minutes ago, fraudoma said: da ich ja bald wieder in DE bin: welche Browser funktionieren gut für Kleinanzeigen? wie lange dauert es Accounts zu züchten? kann man über Simkarte Accounts machen? bin schon ganz heiss es zu probieren. Geht von Südostasien leider nicht so gut. Danke Freunde Moin Moin Fraudömchen, hießt du früher *Grantiges* auf einen anderen Szenenboard ? Falls ja dann haben wir beide schon einmal erfolgreich zusammengearbeitet und würde mich freuen mit dir mal wieder zu arbeiten =) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ So nun zu Deinen Fragen... Ich bin da ganz klassisch unterwegs und habe mit diesen SetUp die größten Erfolge erzielt. Was wird benötigt: 1.) Seperates Handy zurückgesetzt auf Werkeinstellung (kann da IPHONE sehr empfehlen) 2.) Anonyme deutsche SIM, am besten Vodafone/T-Mobile (pro Account eine SIM, keine Mehrfachregistrierung nach Sperrung !) 3.) BD oder noch besser verifizierten PayPal Account 3.) E-Mail Adresse auf Daten von BD-Inhaber (Ich empfehle T-Online) Erstellen des Accounts: WiCHTIG IST KEIN COPY & PASTE; ALLES MANUELL EINGEBEN ! 1.) Registrierung auf Bankdrop Inhaber, sollte klar sein =) 2.) E-Mail Adresse eingeben und den verifizierungscode eingeben. 3.) Im anschluss kann es sein das Ihr aufgefordert werdet euch mit Handynummer zu verifizieren, gebt die Nummer von der Anonymen SIM ein und verifiziert euch. (Ich hatte auch schon, dass ich mich nicht mit Handy verifizieren muss) Glückwunsch der Account wurde erstellt. =) Das Züchten und inserieren: Jetzt kommt der schwierigste Teil des ganzen. Ihr solltet euch spätestens jetzt einen Plan machen was Ihr verkaufen wollt. Ich empfehle definitiv keine Standartelektronik wie Handys, Konsolen etc. zu Inserieren, jedenfalls bei neu registrierten Accounts, denn wenn die Anzeige überhaupt Online kommt ist die Chance das Ihr im nachhinein , also innerhalb der nächsten 24h "wegen auffälligen Verhalten, gesperrt werdet sehr hoch. Außerdem ist der Markt überschwemmt mit der Scheiße und die Käufer akzeptieren meisten hauptsächlich nur die direkt kaufen Funktion oder PayPal mit Käuferschutz. Also gehen wir mal davon aus du weißt mittlerweile was du verkaufen möchtest. Erstmal schnökert Ihr so ein bisschen rum und schaut bei den Sachen die Ihr verkaufen wollt, das nennt man Preise Vergleichen und macht so gut wie jeder. Dann kommt das richtige Inserieren, es gibt da einiges zu beachten, unter anderem die Fotos. Es ist klar das Ihr keine von Kleinanzeigen nehmen könnt, also seit kreativ, es gibt hunderte Seiten. Du hast dir Screenshots auf einer anderen Seite der Artikel gemacht und willst diese sofort hochladen ? Stopp !!! Die Metadaten der Fotos müssen geändert werden, bei IPHONE geht das relativ leicht. ;) Habt Ihr das getan erfolgt der Upload der Fotos. Je mehr Fotos desto besser, also nicht nur 2 Fotos. Schaut euch oben eines meiner fertigen Inserate an, für einen kleinen Leitfaden zur Eingabe des Titels und die Beschreibung des Inserates. Wichtig auch hier , KEIN COPY & PASTE !!! So Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Leitfaden geben. Den Rest müsst Ihr selber rausfinden, aber das Grundkonstrukt steht hiermit ! Ein Like kostet kein Geld ! Liebe Grüße Die Kirche ;) 1 Quote
Unicum Posted December 21, 2025 Posted December 21, 2025 25 minutes ago, Astranyfter said: Suites alle tod. Musst Browser nehmen die Meisten Nutzen Dolphin anty oder Adspower etc Dauert nh weile sich da reinzufucksen besonders auch da die accs am besten anders übertragen werden. Wichtig ist nur das man die accs kurz Liegenlässt drinne und joa Stimmt nicht gibt gute Suites am Markt aber man muss ja nicht alles verraten ;) 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
fraudoma Posted December 21, 2025 Posted December 21, 2025 4 hours ago, LaCathedrale88 said: Moin Moin Fraudömchen, hießt du früher *Grantiges* auf einen anderen Szenenboard ? Falls ja dann haben wir beide schon einmal erfolgreich zusammengearbeitet und würde mich freuen mit dir mal wieder zu arbeiten =) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ So nun zu Deinen Fragen... Ich bin da ganz klassisch unterwegs und habe mit diesen SetUp die größten Erfolge erzielt. Was wird benötigt: 1.) Seperates Handy zurückgesetzt auf Werkeinstellung (kann da IPHONE sehr empfehlen) 2.) Anonyme deutsche SIM, am besten Vodafone/T-Mobile (pro Account eine SIM, keine Mehrfachregistrierung nach Sperrung !) 3.) BD oder noch besser verifizierten PayPal Account 3.) E-Mail Adresse auf Daten von BD-Inhaber (Ich empfehle T-Online) Erstellen des Accounts: WiCHTIG IST KEIN COPY & PASTE; ALLES MANUELL EINGEBEN ! 1.) Registrierung auf Bankdrop Inhaber, sollte klar sein =) 2.) E-Mail Adresse eingeben und den verifizierungscode eingeben. 3.) Im anschluss kann es sein das Ihr aufgefordert werdet euch mit Handynummer zu verifizieren, gebt die Nummer von der Anonymen SIM ein und verifiziert euch. (Ich hatte auch schon, dass ich mich nicht mit Handy verifizieren muss) Glückwunsch der Account wurde erstellt. =) Das Züchten und inserieren: Jetzt kommt der schwierigste Teil des ganzen. Ihr solltet euch spätestens jetzt einen Plan machen was Ihr verkaufen wollt. Ich empfehle definitiv keine Standartelektronik wie Handys, Konsolen etc. zu Inserieren, jedenfalls bei neu registrierten Accounts, denn wenn die Anzeige überhaupt Online kommt ist die Chance das Ihr im nachhinein , also innerhalb der nächsten 24h "wegen auffälligen Verhalten, gesperrt werdet sehr hoch. Außerdem ist der Markt überschwemmt mit der Scheiße und die Käufer akzeptieren meisten hauptsächlich nur die direkt kaufen Funktion oder PayPal mit Käuferschutz. Also gehen wir mal davon aus du weißt mittlerweile was du verkaufen möchtest. Erstmal schnökert Ihr so ein bisschen rum und schaut bei den Sachen die Ihr verkaufen wollt, das nennt man Preise Vergleichen und macht so gut wie jeder. Dann kommt das richtige Inserieren, es gibt da einiges zu beachten, unter anderem die Fotos. Es ist klar das Ihr keine von Kleinanzeigen nehmen könnt, also seit kreativ, es gibt hunderte Seiten. Du hast dir Screenshots auf einer anderen Seite der Artikel gemacht und willst diese sofort hochladen ? Stopp !!! Die Metadaten der Fotos müssen geändert werden, bei IPHONE geht das relativ leicht. ;) Habt Ihr das getan erfolgt der Upload der Fotos. Je mehr Fotos desto besser, also nicht nur 2 Fotos. Schaut euch oben eines meiner fertigen Inserate an, für einen kleinen Leitfaden zur Eingabe des Titels und die Beschreibung des Inserates. Wichtig auch hier , KEIN COPY & PASTE !!! So Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Leitfaden geben. Den Rest müsst Ihr selber rausfinden, aber das Grundkonstrukt steht hiermit ! Ein Like kostet kein Geld ! Liebe Grüße Die Kirche ;) nein,das war ich nicht 1 Quote
FlyingHorst493 Posted December 21, 2025 Posted December 21, 2025 Die Methode war schon vor 5 Jahren veraltet… ist nur was für Leute die bestenfalls ein bisschen Taschengeld fürs bürgi brauchen 1 Quote
silber66 Posted December 21, 2025 Posted December 21, 2025 20 hours ago, Astranyfter said: Suites alle tod. Musst Browser nehmen die Meisten Nutzen Dolphin anty oder Adspower etc Dauert nh weile sich da reinzufucksen besonders auch da die accs am besten anders übertragen werden. Wichtig ist nur das man die accs kurz Liegenlässt drinne und joa Wie schaut es denn mit der Suite von Escanor ? Auch schlecht ? 0 Quote
LaCathedrale88 Posted December 28, 2025 Author Posted December 28, 2025 On 21.12.2025 at 06:15, fraudoma said: nein,das war ich nicht Achso Okay ich schwebte in Erinnerung ;) 0 Quote
LaCathedrale88 Posted December 28, 2025 Author Posted December 28, 2025 On 21.12.2025 at 18:55, FlyingHorst493 said: Die Methode war schon vor 5 Jahren veraltet… ist nur was für Leute die bestenfalls ein bisschen Taschengeld fürs bürgi brauchen Welche Methode ? Die mit den Screenshot ? Das mag sein keine Ahnung vor 5 Jahren hatte ich noch 4 Jahre Sonderurlaub vor mir. Und ich kann eine Sache überhaupt nicht ab. Wenn jemand eine Person anhand von seinen AKTUELLEN SKILLS diskreditiert. Haben wir nicht alle mal angefangen ? Du bist keine Ausnahme !!! Also wenn du was hier zu sagen hast dann was geistreiches, wie zum Beispiel Usern die Ihr Taschengeld aufbessern wollen ein kleines wenig zu unterstützen. In diesem Sinne, euch allen schönen Sonntag 1 Quote
Joker Posted January 2 Posted January 2 1 hour ago, Rottweiler5000 said: was das für ein programm Ist von den Russen die API 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 2 Posted January 2 21 minutes ago, Rottweiler5000 said: Funktioniert gut? Macht oft faxxen & buggt dann Tage rum - gibt halt mehrere in den russischen Boards wo schneller fixxed sind aber da zahlste dann auch per Week mehr 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts