KingBob Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Servus, da ich ein paar Jahre raus war und zuletzt mit Fraudware gefillt habe bin ich was Filling ohne Suite mit FF Portable angeht ein absoluter Neuling. Ich habe gerade FF Portable verwendet, saubere IP von nsocks.net und habe ein Inserat hochgeladen. Account ist 2 Tage alt und Inserat lag bei 239€. Jetzt ist das Problem aber, dass mir das Inserat gar nicht mehr angezeigt wird. Nicht mal mit dem "Bald online" Zusatz. Ist der Account noch zu retten? Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank für alle Antworten schon einmal im Voraus. 1 Quote
Visage Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Schau mal ob du nicht etwas gepostet hat, welches nur gewerbliche Accounts anbieten dürfen. In der Regel solltest du dazu eine E-Mail erhalten haben. Wenn das nicht der fall ist, setze dein cache zurück manchmal spinnt der browser. Ist der Artikel in der Suche ohne eingeloggten Account zu sehen? Kannst du etwas für 30 euro einstellen? Geht die Anzeige online? 2 Quote
KingBob Posted December 17, 2025 Author Posted December 17, 2025 3 hours ago, Visage said: Schau mal ob du nicht etwas gepostet hat, welches nur gewerbliche Accounts anbieten dürfen. In der Regel solltest du dazu eine E-Mail erhalten haben. Wenn das nicht der fall ist, setze dein cache zurück manchmal spinnt der browser. Ist der Artikel in der Suche ohne eingeloggten Account zu sehen? Kannst du etwas für 30 euro einstellen? Geht die Anzeige online? Erstmal danke die Antwort ☺️ Der FF Portable war ja gerade erst neu, meinst du da kann es auch schon am Cache liegen? Der Artikel ist es nicht, es muss das Setup sein. Am AnoPhone habe ich spaßeshalber 1:1 das selbe Inserat hochgeladen und es war direkt online. Ein günstiger Artikel ging leider auch nicht. Selbes Problem wie davor. 1 Quote
Visage Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 14 hours ago, KingBob said: Erstmal danke die Antwort ☺️ Der FF Portable war ja gerade erst neu, meinst du da kann es auch schon am Cache liegen? Der Artikel ist es nicht, es muss das Setup sein. Am AnoPhone habe ich spaßeshalber 1:1 das selbe Inserat hochgeladen und es war direkt online. Ein günstiger Artikel ging leider auch nicht. Selbes Problem wie davor. Account A war in FF portable eingeloggt und hat eine Anzeige veröffentlicht. Diese ging zunächst online und ist danach verschwunden. Die Anzeige war danach auch nicht mehr über die Kleinanzeigen Suchfunktion zu finden. Hatte der Account zu dem Zeitpunkt noch weitere Anzeigen online? Sind alle verschwunden? Account A hat keine E-Mail bezüglich der Löschung seitens Kleinanzeigen erhalten. Konnte Account A weitere Anzeigen im FF portable erfolgreich veröffentlichen? Konntest du dich aus und wieder einloggen? Manchmal werden Anzeigen durch das System gelöscht, wenn z.B genug Reports eingegangen sind. 2 Quote
KingBob Posted December 18, 2025 Author Posted December 18, 2025 Nein die Anzeige ging gar nicht erst online. Es stand da halt nur kurz. Dann bin ich auf meine Anzeigen gegangen und dort war absolut gar nichts. Es kam keine E-Mail, der Account ist aber auch nicht gesperrt, ich komme noch immer rein. Ein Report ist ja ausgeschlossen, da sie ja gar nicht erst online gegangen ist. Weitere Anzeigen waren nicht online, der Account war ja frisch. 1 Quote
Visage Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 14 minutes ago, KingBob said: Nein die Anzeige ging gar nicht erst online. Es stand da halt nur kurz. Dann bin ich auf meine Anzeigen gegangen und dort war absolut gar nichts. Es kam keine E-Mail, der Account ist aber auch nicht gesperrt, ich komme noch immer rein. Ein Report ist ja ausgeschlossen, da sie ja gar nicht erst online gegangen ist. Weitere Anzeigen waren nicht online, der Account war ja frisch. Gut, der nächste logische Schritt ist dann im selben Account A im selben browser eine weitere Anzeige zu veröffentlichen z.B. im Bereich Nachbarschaftshilfe. Schau was passiert. Dem System gefallen irgendwelche parameter nicht so ganz, aber für eine Sperrung des Accounts hat es wohl nicht gereicht. Denke du liegst mit deiner Vermutung in die Richtung FF portable richtig. Was kannst du zum IP score bzw wie oft sich die IP Adresse, während des gesamten Vorgangs geändert hat sagen? 2 Quote
BullDDoser Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 Ihr arbeitet die Probleme schrittweise ab. Gefällt mir....👍 LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FlyingHorst493 Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 2 hours ago, KingBob said: Nein die Anzeige ging gar nicht erst online. Es stand da halt nur kurz. Dann bin ich auf meine Anzeigen gegangen und dort war absolut gar nichts. Es kam keine E-Mail, der Account ist aber auch nicht gesperrt, ich komme noch immer rein. Ein Report ist ja ausgeschlossen, da sie ja gar nicht erst online gegangen ist. Weitere Anzeigen waren nicht online, der Account war ja frisch. Du warst schon zu cnw Zeiten ein L*ser und eine L**nummer im Forum der nichts hinbekommen hat. Scheinbar hat sich da nichts geändert… PS: Es gab sogar eine ganze Meme Sammlung über KingBobs Unfähigkeit. Der wurde vom ganzen Forum nur verarscht und stand sinnbildlich für alles was beim filling nur schief gehen konnte. 0 Quote
BullDDoser Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 @ FlyingHorst493 Quote Du warst schon zu cnw Zeiten ein L*ser und eine L***nummer im Forum der nichts hinbekommen hat. Scheinbar hat sich da nichts geändert… ich zitiere aus den Regeln: Quote §1.1 - Begrüßung und Verhaltenskodex: Herzlich willkommen bei CrimeState. Unser Forum basiert auf einem respektvollen und professionellen Umgangston. Jegliche Form von Beleidigungen, aggressivem Verhalten, radikalen/rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen ist strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden nach Ermessen des zuständigen Moderators geahndet. Erste und letzte Warnung meinerseits! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FlyingHorst493 Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 7 minutes ago, BullDDoser said: @ FlyingHorst493 ich zitiere aus den Regeln: Erste und letzte Warnung meinerseits! LG Bulli 1 Quote
FlyingHorst493 Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 8 minutes ago, BullDDoser said: @ FlyingHorst493 ich zitiere aus den Regeln: Erste und letzte Warnung meinerseits! LG Bulli Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Er hatte halt in dem Forum leider einen Mega schlechten Ruf… das ist leider Tatsache 1 Quote
BullDDoser Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 5 minutes ago, FlyingHorst493 said: Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Er hatte halt in dem Forum leider einen Mega schlechten Ruf… das ist leider Tatsache Das mag ja sein. War aber vor meiner Zeit. 😉 Hier kann aber jeder bei null anfangen und sich hocharbeiten/lernen, solange er sich an die Regeln hält. LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
KingBob Posted December 18, 2025 Author Posted December 18, 2025 Alter ich starte gerade wieder nach Jahren Haft, was für CNW? 1 Quote
BullDDoser Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 Jeder verdient die Chance auf einen Neuanfang! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Unicum Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 8 hours ago, KingBob said: Alter ich starte gerade wieder nach Jahren Haft, was für CNW? Kannst Dich bei mir melden biete Mentoring ab 299 € an Ich kann Dir auch fillen per Browser erklären. aber was ich dir sagen kann FF Portable die Zeiten sind vorbei :) So einfach geht das nicht mehr. 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Recommended Posts