GedeonDerIncel Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 Moin, ich soll bald zwei Kollegen bei nem LSD Trip tripsitten und wollte mal nach Tipps fragen, welche vielleicht den Trip verschönern oder allgemeine Sachen die man beachten sollte, da ich selbst keinerlei Chemie konsumiere. Wär cool wenn hier ein paar Leute die schon erfahrung mit LSD Trips haben ein paar Tipps geben könnten ^^. Danke 1 Quote Trust nobody. Not even yourself.
BullDDoser Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 Ich musste gerade wirklich googeln, was "tripsitten" bedeutet. 😁 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
GedeonDerIncel Posted December 16, 2025 Author Posted December 16, 2025 16 minutes ago, BullDDoser said: Ich musste gerade wirklich googeln, was "tripsitten" bedeutet. 😁 Keine Sorge, erging mir auch so als ich gefragt wurde ^^. 1 Quote Trust nobody. Not even yourself.
GedeonDerIncel Posted December 17, 2025 Author Posted December 17, 2025 Push 0 Quote Trust nobody. Not even yourself.
Gynaria Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Kann dir zu LSD leider nicht viel sagen, aber beispielsweiße Youtube "Tomatolix" guck das Video wie er LSD nimmt und der Trippsitter dabei ist. Findest sicher paar hilfreiche Ideen. https://www.youtube.com/watch?v=3GWaLsyyNC8 2 Quote
GedeonDerIncel Posted December 18, 2025 Author Posted December 18, 2025 12 hours ago, Gynaria said: Kann dir zu LSD leider nicht viel sagen, aber beispielsweiße Youtube "Tomatolix" guck das Video wie er LSD nimmt und der Trippsitter dabei ist. Findest sicher paar hilfreiche Ideen. https://www.youtube.com/watch?v=3GWaLsyyNC8 Was es alles so gibt ^^. Dankeschön! 0 Quote Trust nobody. Not even yourself.
Akira Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 Guten morgen. Deine kumpels sollten dabei mischkonsum vermeiden. Also zb amphetamin vor oder während dem trip können die lsd wirkung fast ganz oder völlig aufheben! Dann wird der trip Uu abruppt beendet und man merkt das lsd kaum noch und wäre verschwendung. Am besten ein benzo bereithalten zb diazepam falls einer schräg drauf kommt und einen bad trip hat. Da sollten 5-10 mg den trip abfedern . Hatte im leben schon so einige bad trips die sich über stunden hinziehen können. Dabei spielt es auch keine rolle wieviel man sich geklinkt hat . Man kann bei nicht vorhandener toleranz schon von nem drittel pappe schräg draufkommen . Aber muss man demjenigen nicht unbedingt vorher schon sagen weil angst vor einem trip auch nicht gerade förderlich ist. 2 Quote
GedeonDerIncel Posted December 18, 2025 Author Posted December 18, 2025 1 hour ago, Akira said: Guten morgen. Deine kumpels sollten dabei mischkonsum vermeiden. Also zb amphetamin vor oder während dem trip können die lsd wirkung fast ganz oder völlig aufheben! Dann wird der trip Uu abruppt beendet und man merkt das lsd kaum noch und wäre verschwendung. Am besten ein benzo bereithalten zb diazepam falls einer schräg drauf kommt und einen bad trip hat. Da sollten 5-10 mg den trip abfedern . Hatte im leben schon so einige bad trips die sich über stunden hinziehen können. Dabei spielt es auch keine rolle wieviel man sich geklinkt hat . Man kann bei nicht vorhandener toleranz schon von nem drittel pappe schräg draufkommen . Aber muss man demjenigen nicht unbedingt vorher schon sagen weil angst vor einem trip auch nicht gerade förderlich ist. Moin, danke dir für den Tipp! Werde mal ein, zwei benzos bereit haben falls es zu so einem Bad trip komme sollte. Nur eine Frage, kann es nicht sein dass die dann auf Benzos einpennen und der Bad Trip im Schlaf bzw. in einem Traum weitergeht oder ist das bullshit? Vielen dank nochmal für die hilfe ! 0 Quote Trust nobody. Not even yourself.
Recommended Posts