Jump to content

🌈MagicPups Boutique🌈 | MagicPups 🍫 Branded Hash🍫 🍃 Branded Loose Strains🍃 ALL BIO GROW | IMPORT Hash, Weed auch erhältlich 🇨🇦🇱🇷🇪🇸

MagicPups

Recommended Posts

🖐 Hallöchen liebe User 🖐

Ganz kurz zu uns: Wir verkaufen derzeit noch klein auf der Straße; möchten uns jedoch nun auch im Internet aktiv etablieren. Wir bieten unsere eigene Brand MagicPups an; zusätzlich führen wir nun auch Importware aus den USA, aus Spanien und aus Canada. Da wir aktuell noch als kleiner Straßenverkauf tätig sind, ist unser Sortiment zurzeit begrenzt; jedoch planen wir zeitnah, unser Branded Menü vollständig zu erweitern und qualitativ zu optimieren.

MENÜ:

MagicPups Boutique:

UNSERE BRAND LEGT 100% AUF QUALITÄT. ALLES WIRD ZU 100% BIOLOGISCH ANGEBAUT!

— Loose Flower —

Strain: Cherry Pie (MIDSHELF)

Preis je Gramm
5G 7€
10G 5,5€
10G; Dann SOLD OUT. No Restock

Proofs:

— Loose weed —
Strain: Cherry Pie
https://dump.li/image/595bfeab8635b6da.jpeg
https://dump.li/image/a30abc15b57ee335.jpeg

— AGBS — VERSANDT — BEZAHLUNG — KONTAKT  —

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Wir haften nicht für Fehler, Verzögerungen oder Verlust, die durch den Versanddienstleister (z. B. DHL) entstehen.

Refund (Erstattung) erfolgt ausschließlich, wenn ein Fehler durch uns verursacht wurde.

Für eine Erstattung ist ein unbearbeitetes, ungeschnittenes Video als Nachweis erforderlich.

Alle personenbezogenen Daten werden nach erfolgreichem Erhalt der Ware vollständig gelöscht.

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Versandkosten:

Einwurf-Einschreiben (nur DE): 5 €

Paket innerhalb Deutschlands: 10 €

Paket innerhalb der EU: 20 €

Versand in andere Länder: nach individueller Absprache

Bezahlung:

Akzeptierte Zahlungsmethoden:

BTC (Bitcoin)

XMR (Monero)

LTC (Litecoin)

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich im Voraus.

Eine Bestellung wird erst nach bestätigtem Zahlungseingang bearbeitet.

Kontakt:

Signal: MagicPups.88

Session-ID: 053d426d91ff8d38605fb1849ecdac8174de5597e44302ef2f5ea69d8650bdc801

Telegram: https://t.me/+ufIefIMJnxE0YThk

Tester kam! 
 1g vom Exodus Cheese und ein Pre Roll :) 

Nach dem Pre-Roll sind wir schonmal gut dicht ;) 

Aussehen: Top schön lila und geile Buds 9/10 

Qualität: Richtig angenehm, schön schmerzlindernd 8/10

Geruch: Typischer Cali Geruch, sowohl bei Geschmack als auch Geruch konnte ich nicht unbedingt was von Cheese mitbekommen 8/10 

Kann das Weed nur weiterempfehlen, kauft den Guten leer 🙂↕️

On 17.12.2025 at 00:07, MagicPups said:

REN KENNEN, SCHREIBT HIER GERNE EUER FEEDBACK. TESTER WERDEN VERGEBEN, VERSANDT MUSS ÜBERNOMMEN WERDEN! (TESTER GEGEN FEEDBACK)

cool mega kauft ihn leer 

1 hour ago, MagicPups said:

Ab dem 03.01.2026 sind wir wieder regulär für euch da 💚

(SALE BIS ZUM 01.01.26)

2 hours ago, MagicPups said:

n 🎄 und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!

bro muss brudi muss broo s broo s broos 

On 17.12.2025 at 00:07, MagicPups said:

UNSERE BRAND LEGT 100% AUF QUALITÄT. ALLES WIRD ZU 100% BIOLOGISCH ANGEBAUT!

— 3,5g Cali Bag MIDSHELF —
Strain: Cherry Gelato

(Optisch & geschmack nicht so optimal)
Preis je bag:
1Bag 20€ 15€
2Bags 35€ 30€
3Bags 50€ 45€

— 1g Cali Bag TOPSHELF —
Strain: Biscotti

Preis je bag:
1Bag 15€ 10€
2Bags 25€ 20€

— 1g Cali Bag TOPSHELF —
Strain: Exodus Cheese

Preis je bag
1Bag 15€ 10€
2Bags 25€ 20€

By MagicPups
December 17 in Drogen

Platzhalter Tester hash

Ware angekommen stealth 10/10

Geruch und aussehen 9/10

Großzügigkeit ohne Gegenleistung bei Tester Versand 11/10

Kommunikation 7/10

Versandzeit 10/10

Rauchverhalten sehr gut 

High mittelklasse macht nicht super super dicht aber ist auch nicht schwach eine Mittelklasse 

Der Geschmack ist gelato artig mit einer süßen Note

Ich kann das Hash auf jeden Fall empfehlen es ist sehr weich fast sandig es ist sehr frisch und man spürt das es nicht ausgetrocknet ist sondern extrem frisch und nicht sehr alt sein kann daher klare Empfehlung 

Es lässt sich gut einer rollen mit dem Hash auch wenn man mehr nimmt ist els genau richtig perfekt geeignet wenn man sehr viel Hash rauchen will und die Balance zwischen high und Geschmack haben will so ein Hash bekommt man relativ selten in der Konsistenz weil es meistens zu trocken ist weil es nicht mehr frisch ist was ich hier nicht sagen kann alles sehr frisch mittelmäßige terps das high gefühl ist sehr aufhellend und stark euphorisch zu empfinden vermutlich durch die zitrus terps im Hash 

Habe das Bild vercheckt aber ich kann bestätigen das Hash sieht genau wie auf dem Bild aus eher etwas heller als auf dem Bild Struktur ist Sandig klebrig 

IMG_20251225_114245_372.jpg

Ausführliche Bewertung zu MagicPups

Mit MagicPups habe ich inzwischen mehrere sehr positive Erfahrungen gemacht.
Schon vor einiger Zeit habe ich einen Tester von ihnen bekommen, der mich neugierig auf die Brand gemacht hat. Im Nachhinein habe ich dann auch selbst bestellt – und diese Bestellung hat meine Erwartungen nochmals deutlich übertroffen.
Zusätzlich zu meiner eigentlichen Bestellung habe ich sogar das komplette restliche Sortiment zum Testen erhalten, was ich absolut nicht erwartet hätte und was mich wirklich extrem gefreut hat. Solche Gesten zeigen einfach, wie viel Wert MagicPups auf ihre Community und auf ehrliches Feedback legt.
Der Versand war ultimativ schnell und die gesamte Lieferung war von oben bis unten perfekt eingepackt. Alles war sehr ordentlich, sicher und mit viel Sorgfalt verpackt – besser geht es meiner Meinung nach wirklich nicht. Man merkt einfach, dass hier jemand mitdenkt und Wert auf Qualität und Professionalität legt.
Ich stehe außerdem regelmäßig mit MagicPups auf Telegram in Kontakt, und auch dort hinterlassen sie einen durchweg positiven Eindruck. Die Gespräche sind angenehm, offen und professionell, und die Ideen, die sie für ihre Brand haben, sind wirklich stark und durchdacht. Ich hoffe sehr, dass sie diese Konzepte auch konsequent auf den Markt bringen, denn das Potenzial ist definitiv da.
Persönlich finde ich ihren Ansatz besonders sympathisch, weil ich Homegrow deutlich mehr schätze als lange Importwege. Genau diese Richtung, die MagicPups einschlägt, spricht mich sehr an und passt perfekt zu dem, was ich mir von einer modernen Brand wünsche.
Zusammengefasst kann ich sagen:
Service, Versand, Verpackung, Kommunikation und die Vision hinter der Brand – alles auf einem sehr hohen Niveau.
Wenn MagicPups diesen Weg weitergeht, sehe ich dort großes Potenzial für die Zukunft.

Hallöchen,
wir haben aktuell ein bereits zusammengestelltes Paket, das kurzfristig verfügbar ist, da ein Kunde seine Bestellung nicht abgeholt hat.
Der ursprüngliche Warenwert lag bei 300 €, wir geben es nun reduziert für 280 € inklusive Versand ab.
Enthalten. 26g hash 7bags Cherry Gelato 3Bags Biscotti 2Bags Exodus cheese.

Schöne grüße das @MagicPups Team.

Proof in DM (anderer forum Name auf dem proof)

Ist ja ne geile Idee auch steckt ihr da viel Mühe und Liebe rein, aber ist der Preis für Homegrow nicht etwas überzogen? 

selbst wenn ich meine doja first cut stecklinge (170€/steckling) mit den anderen kosten einbeziehe - geht das günstiger im Verkauf. 

no hate 

1 hour ago, medusa said:

Ist ja ne geile Idee auch steckt ihr da viel Mühe und Liebe rein, aber ist der Preis für Homegrow nicht etwas überzogen? 

selbst wenn ich meine doja first cut stecklinge (170€/steckling) mit den anderen kosten einbeziehe - geht das günstiger im Verkauf. 

no hate 

Berechtigte Frage – ganz klar: nein.
Wir legen großen Wert auf Qualität. Die Blüten werden nicht gesiebt, zumindest nicht die Ware, die in den Verkauf geht. Nach der Ernte wird das Cannabis sorgfältig getrocknet und gecured.
Unsere Produkte haben keinen langen Importweg und gehen nicht durch unzählige Hände. Genau deshalb ist der Preis absolut gerechtfertigt. Marken wie Wizard Trees, Static Room usw. sind teuer, unter anderem wegen des aufwendigen Imports.
Homegrow ist einfach sauberer und qualitativ hochwertiger.
Und unsere zukünftigen Drops werden sich nochmals deutlich steigern – Geschmack, Aussehen, Geruch und Wirkung werden auf einem ganz neuen Level sein.

Ich hatte von dem lieben MagicPups Team die Ehre, einen sehr großzügigen Tester erhalten zu können, und wollte hier über meine Erfahrung berichten.

Kontakt: 5/5

Ein absolut netter & cooler Kontakt. Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben. Die Jungs sind neu hier auf den Boards und probieren aktuell, ihre eigene Brand mit eigenen Grows aufzubauen. Sie wirken sehr kompetent und, wie erwähnt, sehr nett, zuvorkommend und locker. Schnelle Antworten!

Service: 6/5

Hier muss ich absolut extra Punkte vergeben, da das ein Service ist, den ich bisher selten so erlebt habe. Die Größe des Testers war wirklich sehr ordentlich – so etwas hatte ich bisher noch nie bekommen. Und das Ganze, obwohl die Jungs das Geld gut für den Vendor-Rang hätten gebrauchen können. Sehr großzügig!

Infos bezüglich des Versands gab es ständig. Sogar am jeweiligen Drop-Tag, obwohl ich die TiD hatte, hat Pups Bescheid gegeben und "viel Spaß mit der Order" gewünscht.

Hier kann man absolut nur in die Hände klatschen 👏

Stealth: 4,5/5

Beim Stealth kann ich mich absolut nicht beschweren – es war ein typischer Weed-Stealth und dazu noch wirklich sehr "liebevoll" / dekorativ eingepackt. Sehr korrekt 😄

Ware: 4,5/5

Im Folgenden werde ich die einzelnen Bestandteile des Testers durchgehen und bewerten.

Vorab: Es war wirklich ein sehr guter & angenehmer Grow – ich war wirklich positiv überrascht.
(Die Bewertungen sind in Relation zu der jeweiligen Kategorie. Ich werde nicht Arbeiter-Dry mit Frozen vergleichen.)

1. Pre Roll (Purple Haze)
Aussehen: ?/10 (kann ich wegen Pre-Roll nichts dazu sagen)
Terps: 8,5–9/10 – Habe schon lange kein Purple mehr geraucht und muss sagen: war wirklich brutal lecker. Sehr geiler Geruch & vor allem Geschmack. Rauchgefühl war auch super.
Wirkung: 8,5/10 – Absolut top, sehr potent, obwohl es eine der älteren Genetiken ist. Bin sehr gut & angenehm high geworden.
All in One: 8,5/10 – Sehr nicer Purple-Grow.

2. Drysift Arbeiter Hash
Aussehen: 8–9/10 – Bin kein größter Experte für die optische Wertung von Hash, aber für mich sah es nach wirklich hochwertigem Worker-Hash aus. Besser als vieles, was ich in der Vergangenheit von Boards, TG etc. hatte.
Terps: 10/10 – Die Terps wurden im Menu von Pups als positives Merkmal hervorgehoben – und ich kann das absolut bestätigen. War trotz Vorwarnung überrascht. Extrem kräftiger Geschmack & Geruch, sehr lecker zum Rauchen.
Wirkung: 9/10 – Wirkung war sehr gut, hat auf jeden Fall mehr als genug Potenz, und die Art des Highs war sehr angenehm. Genau so, wie ich es von gutem Dry mag.
All in One: 9,5/10 – Wirklich sehr hochwertiges & leckeres Arbeiter-Dry, kann man nichts falsch machen 😄

3. Cherry Gelato (Midshelf)
Optik: 7/10 – Optisch war es das schwächste im Tester – was aber kein Problem ist, da es im Menu bereits so angegeben war. Optik trotzdem absolut ansehnlich, aber eine Stufe unter den anderen Strains.
Terps: 7,5–8/10 – Terp-technisch hat Cherry Gelato auch hier mit am schwächsten abgeschnitten, aber es war trotzdem lecker & angenehm zum Rauchen. Etwas schwächerer Geruch & Geschmack, aber für Midshelf völlig okay.
Wirkung: 8,5/10 – Die Wirkung war dennoch super, hier gibt es nichts zu bemängeln. Trotz etwas schlechterem optischen Look & weniger Terps, hat es trotzdem ordentlich Potenz und lässt keine Wünsche offen. Angenehmes High.
All in One: 7,5/10 – Gutes Midshelf 🙂

4. Exodus Cheese & Biscotti (Topshelf)
(Beide Strains zusammen bewertet, da das grobe Feedback identisch ist – sie unterscheiden sich natürlich dennoch.)
Optik: 9/10 – Die Optik beider Strains ist absolut klasse, super Topshelf-Grow von den Jungs. Schöne dichte, aber nicht überkompakte Buds. Nicht zu trocken/feucht – bin echt happy damit.
Terps: 9,5/10 – Die Terps bei beiden Strains waren wirklich brutal lecker – nach dem Hash mit die besten Terps im Tester. Sehr positiv überrascht.
Wirkung: 9,5/10 – Auch hier gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Fazit: Ein rundum gelungener Tester mit exzellentem Service, großzügiger Menge und durchweg hochwertiger Ware. Das MagicPups Team hat hier einen sehr guten Eindruck hinterlassen – weiter so! 👍

• 2 weeks later...

Worker Dry!

onlinezeiten und Kontakt sind genau so, wie es gerade ist, perfekt! 

Qualität:

Schön intensiv, angenehm und gute Wirkung. Die Preise sind absolut in Ordnung! :) 

Damit können die Jungs sicherlich arbeiten und Geld verdienen! 

Ich durfte das Premium worker USA Drysift testen.

Das Material ist wirklich heftig und schiebt ordentlich! Ich habe als daily user eine hohe THC Toleranz, aber das scheppert selbst mich ordentlich weg.😊

Ich habe es im Vaporizer konsumiert. Das Hasch hat zudem einen wirklich sehr geilen Geschmack und ist Butterweich.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde künftig öfter bestellen!

10/10

• 4 weeks later...

Hallöchen, wir bekommen derzeit alle paar Tage neue Ware, die jedoch meist schnell wieder ausverkauft ist. Deshalb ist es für uns nicht praktikabel, alle 1–2 Tage neue Proofs für sämtliche Foren zu erstellen.
Aktuell sind wir daher hauptsächlich über Telegram und Signal aktiv, wo wir Menü und Bilder bereitstellen.
Bestellungen (TH) und Kontakt können weiterhin auch über das Forum stattfinden.

Telegram @MagicPups

Telegram Channel allgemein https://t.me/+ufIefIMJnxE0YThk

Signal @MagicPups88

Schöne grüße das MagicPups Team.

• 3 weeks later...

Hallöchen liebe Smoke-Liebhaber 🍃

wir sind aktuell offline 🚫 und momentan etwas inaktiv 😴 – aber keine Sorge! Wir kommen schon ganz bald wieder zurück 💪 und zwar mit einem richtig starken Sortiment 😍🌿
Wir haben uns eure Abstimmung auf Telegram ganz genau angeschaut 📊📲 und natürlich auf eure Wünsche gehört 🙌💬

Deshalb haben wir uns für folgendes Sortiment entschieden:

Magic Brand:

Loose Flower 3-4 Strains
Eventuell 5g Flower Jars
Static Hash 73um 5g Jars
Hash Rosin 1g Jars
Magic Mushrooms
Edibles

Import:
Weiterhin Comming Soon. Noch nichts gescheites gefunden

Vielen Dank für euren Support ❤️ und eure Geduld 🙏
Wir freuen uns riesig, bald wieder für euch da zu sein! 💨🚀

Schöne grüße das MagicPups Team.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...