Jump to content

Leichte Geld Methode

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Herzlich Willkommen zu einem Tutorial von mir. Befolgt die schritte und ihr werdet sehen das es sehr gut klappt.

1. Du brauchst einen Reddit-Account mit ca. 2000 ± Karma (kann man bei einem guten Anbieter für etwa 10 $ kaufen) und einen Snapchat-Account, idealerweise mit 10k+ Snap-Score (kostet ca. 2–3 $).

2. Konfiguriere deinen Reddit-Account so, dass der Username der Name deines Models ist. Deine Bio sollte ungefähr so aussehen:
    Fitness lover | 20yo | 📸 Snap: {deinsnap} bla bla bla

3. Gehe jetzt zu Snapchat und ändere in den Einstellungen die Sichtbarkeit deiner Story auf „Jeder“. Danach postest du eine Story

4. Nachdem du die Story gepostet hast, wechseln wir zu Reddit. Aber ich serviere dir nicht alles auf dem Silbertablett – ich gebe dir nur ein paar richtig gute Subreddits, die deine Zielgruppe treffen:

• r/RealGirls

• r/LegalTeens

• r/OnlyFans101

• r/HoustonNSFW/ (extrem gut für Meetups, glaub mir)

Den Rest findest du selbst. Sehr oft werden deine Posts von Bots kommentiert, die dir ähnliche Subreddits vorschlagen (du kannst dir theoretisch selbst 300 hochwertige Subreddits zusammenstellen, lol).

5. Ich erkläre dir nicht, wie man ein Foto postet, das solltest du selbst können. Poste ein gutes Bild, füge einen netten Text mit deinem Snap hinzu und warte auf die Ergebnisse.

6. Jetzt werden dich viele Leute adden. Diejenigen, die kostenlose Nudes oder Trades wollen, entfernen dich wieder, sobald sie deine Story sehen.
    Interessierte Leute fragen dich sofort nach deiner Preisliste und der Zahlungsmethode. Es ist wirklich so verdammt einfach.
    Mit dieser Methode habe ich über 600 an einem Tag gemacht. 

Viel Erfolg beim Geldverdienen.

Für mehr Methoden oder viel bessere Schreibt mich an 

Euer HerrHagemann

3 hours ago, Krypt3n said:

Klingt irgendwie nach einer toten Methode aus 2016, weiß ich jetzt nicht so wirklich, ich hab mich immer mal wieder versucht in e-whoring reinzulesen weil es damals so gut geklappt hat

Wieso tote Methode? Du musst bei der Methode halt nichts ausgeben außer du kaufst dir Accounts.

4 hours ago, Krypt3n said:

Klingt irgendwie nach einer toten Methode aus 2016, weiß ich jetzt nicht so wirklich, ich hab mich immer mal wieder versucht in e-whoring reinzulesen weil es damals so gut geklappt hat

Ja, ist auf jedenfall ne Methode wo man viel Geld reinstecken muss um vergleichsweise wenig Geld raus zubekommen… ^^ 

Aber wenn man sonst nichts zu tun hat kann man ein wenig Taschengeld dazu verdienen. ;)

Trust nobody. Not even yourself.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...